• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177417 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2265 am: 19.05.2010, 09:19:50 »
Ich werde es wohl mit Charisma probieren, was bleibt mir sonst schon. ;)

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2266 am: 19.05.2010, 09:28:22 »
OK, viel mehr war von meiner Seite nicht drin.  :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2267 am: 19.05.2010, 09:34:47 »
So, ich habe mal versucht, Waldemars Ehre zu retten, und das schlechte Würfelergebnis mit Ablenkung begründet ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2268 am: 19.05.2010, 10:21:36 »
Tja vergigt ist vergeigt
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2269 am: 20.05.2010, 17:43:19 »
So, ich habe mal versucht, Waldemars Ehre zu retten, und das schlechte Würfelergebnis mit Ablenkung begründet ;-)
So mach ich das auch immer. Ist in den letzten Tagen echt so viel passiert wie die off-topic posts hier suggerieren? .__."
Immer wenn ich nicht da bin!!! >_<

Ach so, war nur ein Alleingang von Mika und praktischerweise müssen wir sie nicht mal retten ^__^
Was Rin wohl die ganze Zeit gemacht hat?

Tadah, fertig.
« Letzte Änderung: 20.05.2010, 19:15:52 von Calfay Rin »

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2270 am: 20.05.2010, 19:26:50 »
Was bin ich froh, dass du ihr den Kopf wäscht, Calfay und nicht ich dies machen muss. :)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2271 am: 20.05.2010, 20:16:59 »
Zeit mal ein bisschen gemein zu werden

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2272 am: 20.05.2010, 21:58:00 »
Grüße!

Manch einer von Euch kennt mich vielleicht noch als Bartholomaeus oder Marcellus oder Perriyon oder Siobhan oder Yuki. Das sind aber nur Charaktere, die ich mal gespielt habe. Da ich aber auch eine eigene Runde leite in der uns unglücklicherweise ein paar Spieler abhanden gekommen sind, hat mir Sternenblut freundlicherweise erlaubt, bei Euch mal nachzufragen, ob eventuell Interesse besteht.

Genaueres zum Konzept und auch weitere Infos könnt ihr im thread Ein Paar Abenteuer erfahren. Ihr könnt Euch auch gerne per pm direkt bei mir melden wenn Ihr Fragen habt oder einfach nur, um Euer Interesse zu bekunden.

In jedem Fall würde ich mich auf Euch freuen.

Regards,
Dan.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2273 am: 20.05.2010, 22:22:54 »
In der Runde spiele ich übrigens Kira Smaragd, während Beldin dort als Tibidoc unterwegs ist :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2274 am: 21.05.2010, 22:51:12 »
AHHH! Ich muss grad feststellen, dass Oliver Pocher das gleiche T-Shirt trägt, wie ich es mir vor zwei Tagen gekauft hab...ich bin entsetzt...Ich mag das T-Shirt, aber ich glaube, jetzt muss ich es wegschmeißen *heul*  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2275 am: 21.05.2010, 23:17:51 »
Is doch egal XD
Ich kenne den nicht mal! Wen interessiert was der trägt. Im Zweifelsfall kannst dus ja anmalen oder bedrucken oder Löcher reinschneiden oder... was man mit langweiligen T-Shirts eben so macht.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2276 am: 21.05.2010, 23:29:14 »
*einen auf jugendlich oberflächlich mach*
Ich find T-Shirts nicht langweilig. T-Shirts sind das Einzige, was ich an Kleidung wirklich wichtig finde. Schuhe, Hosen, Unterwäsche - scheiß drauf (also von der Aufmachung her ;) ), aber T-Shirts und überhaupt Oberbekleidung ist mir wichtig. Da bin ich absoluter Fetichist. Und wegen dem T-Shirt und Oli Pocher: Da heißt es dann wieder - "Hey, das hast du von dem aus der Sendung geklaut!" Dabei hatte ich das zwei Tage eher an.

Und anmalen will ich das nicht (die Farbe passt so gut zum Design des Ladens, in dem ich Dauerpraktikum mache), bedruckt ist es schon und wenn ich ein Loch rein mache, bringt mich mein Alter um ;) Scheiß Oliver Pocher. Wer kann denn auch ahnen, dass diese Fernsehdeppen 6-Euro-T-Shirts von C&A tragen. Können die nich Designermüll tragen, der für die gemacht wird. *scheufzsch*

*einen auf jugendlich oberflächlich ausschalt*
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2277 am: 22.05.2010, 09:14:24 »
Liegt dann wohl daran dass er ein Geizkragen ist >_>
Naja, mit bedruckten T-shirts die mir gefallen würd ich das mit dem Loch reinmachen wohl auch nicht durchziehen.
Ich dachte nur "irgendein t-shirt das irgendein typ trägt" -> kritzel, schnippschnapp -> "ein t-shirt das dieser typ nicht trägt" Tadah ^__^
Ansonsten trags halt mit Stolz. Achtet sicher eh niemand drauf.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2278 am: 23.05.2010, 11:57:21 »
Achtet sicher eh niemand drauf.

*ist ein Jemand, der drauf achtet*  :P
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2279 am: 23.05.2010, 12:48:13 »
Nur weil du es selbst hast, sicher. *stur bin*

  • Drucken