• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177234 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2310 am: 05.06.2010, 22:29:38 »
Naja, mit dem Charisma-Wert ist die Frauensuche nicht ganz so einfach...  :piper:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2311 am: 06.06.2010, 07:10:59 »
Ach Suchen hat eh keinen Wert, entweder man findet per Zufall oder eben nicht, aktiv zu suchen hat noch nie gut funktoniert.
Und ich behaupte das das sogar unabhängig vom Charisma ist. Zumindest wenn man langfristige Erfolge haben will. Irgendwann zählt eben doch die innere Einstellung und wenn die nicht passt kann es nicht klappen.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2312 am: 06.06.2010, 11:10:03 »
Finde ich auch. Man lernt so viele nette Leute durch Zufall kennen, wozu muss man sich auf die Suche begeben? =/

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2313 am: 06.06.2010, 19:50:52 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen an unseren Neuzugang. :)

Bzw. an eurem, denn ich war ja die ganze Zeit nicht da. Da Sternenblut aber nicht locker gelassen hat, Calfay auch noch ein wenig geschoben hat (vielen Dank dafür :) ) und ich trotz der langen Pause nach wie vor an Beldin hänge, bin ich wieder an Bord.

zumindest versuche ich das. Ich weiss definitiv, dass mein Mangel an Beteiligung nicht mit Zeitmangel alleine erklärbar ist und will letzteres daher auch nicht mehr als Entschuldigung gelten lassen. Ich krieg das jetzt also entweder gebacken oder ich steige aus der Runde aus. Wäre sonst unfair euch gegenüber (bzw. unfairer, als es die ganze Zeit schon war). ich hab allerdings vor, es gebacken zu bekommen. :)

ich werde aber wohl nicht sofort was posten, da ich im ingame-thread gerade auf Seite 21 stecke und im Fragethread auch noch 20 Seiten nachlesen muss. Ich werde aber zusehen, dass ich das heute und morgen noch nachgelesen bekomme, so dass ich am Dienstag hoffentlich wieder auf dem neuesten Stand bin und wieder ingame einsteigen kann.

Und auch wenn ichs mit Sternenblut so abgesprochen habe, ist es natürlich nur fair, auch euch zu Worte kommen zu lassen; wenn jemand von euch aufgrund der Vorgeschichte lieber hätte, dass ich ganz aussteige, wäre jetzt der beste Zeitpunkt, mir das mitzuteilen. Ich hab sicher nicht vor, durch meine Rückkehr für schlechte Laune oder Unlust zu sorgen.

Grüße,
Beldin

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2314 am: 06.06.2010, 19:54:56 »
Wie schon per PM erwähnt: Ich würde mich tierisch freuen, wenn es diesmal klappt :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2315 am: 06.06.2010, 20:10:34 »
Und auch wenn ichs mit Sternenblut so abgesprochen habe, ist es natürlich nur fair, auch euch zu Worte kommen zu lassen; wenn jemand von euch aufgrund der Vorgeschichte lieber hätte, dass ich ganz aussteige, wäre jetzt der beste Zeitpunkt, mir das mitzuteilen. Ich hab sicher nicht vor, durch meine Rückkehr für schlechte Laune oder Unlust zu sorgen.

Grüße,
Beldin

Nicht ein winziges Fünkchen dagegen, dass Beldin wieder mit uns redet :)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2316 am: 07.06.2010, 10:11:55 »
Ein herzliches Willkommen für unsere beiden neuen Mitstreiter :) ;)
Mehr als du glaubst.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2317 am: 07.06.2010, 10:17:23 »
Leute. Nur weil ich nicht da war, hättet ihr nicht warten müssen, sondern auch etwas schreiben können  :wink:
Mehr als du glaubst.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2318 am: 07.06.2010, 10:56:13 »
Wäre schön wenn sich noch jemand zu Wort meldet, Waldemar sitzt da und wartet ob er eine Antwort bekommt.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2319 am: 07.06.2010, 11:02:57 »
Und nicht nur er hat eine Frage gestellt ;) Aber von Eretria dürfen wir jetzt und in der nächsten Zeit nicht allzuviel erwarten, denn sie hat viel Stress, deshalb wäre es gut, wenn sich vielleicht ein anderes Opfer findet.
Mehr als du glaubst.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2320 am: 07.06.2010, 16:33:40 »
Ein Opfer für was? o__o
*überleg ob ich mich gefahrlos melden kann*

Btw les ich gerade so unser Neuzugang ist kein Magier in dem Sinn sondern ein Walock? ^__^
Die sind cool, in diesem Videospiel-Dnd hab ich einen  :lol: obwohl ich keine Ahnung hab ob die in "echtem" Dnd genauso gut sind.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2321 am: 07.06.2010, 16:51:43 »
Wir suchen ein Opfer, dass sich dazu durchringt die Gruppe zu führen, solange Eretria dazu nur eingeschränkt in der Lage ist ;) Ist also nichts wirklich Gefährliches.
Mehr als du glaubst.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2322 am: 07.06.2010, 17:09:54 »
Ich glaube, ich weiß wer das untote Mädchen ist  :o Es ist Arue. Ihr Bild zeigt es eindeutig. So ungesund bleich kann niemand sein, durch dessen Adern Blut fliesst  ::) :wink:
Mehr als du glaubst.

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2323 am: 07.06.2010, 17:19:02 »
 :blink:

wobei... ich wollte schon immer mal was Untote spielen.  :D

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2324 am: 07.06.2010, 18:02:00 »
Also wenn du unbedingt willst... ich kann dich ja irgendwie infizieren lassen.  :cheesy:

Aber such dir vorher eine gute Sonnenschutzcreme  :lol:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken