• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177422 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2355 am: 17.06.2010, 20:24:25 »
Ja, klar kannst du. Du weißt ja auch, "wo" er ist ;)

Ach ja, und: Bislang hat es keiner genau auf den Punkt gebracht. Das kann Calfay durchaus noch tun.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2356 am: 17.06.2010, 21:42:48 »
Also kann ich auch versuchen Lippen zu lesen? Muss ich da irgendwas würfeln?

Und naja, ich kann schon, aber... ich komme mir etwas dumm vor es auszusprechen wenn es gar nicht nötig ist. Das ist so wie wenn dir jemand etwas mehrmals erklärt was du beim ersten mal schon sehr gut verstanden hast. Und dann am besten noch ein drittes Mal. Passiert mir oft wenn ich einen Fremden anspreche und etwas frage. So als könnte ich es mir besser merken wenn man es mir x mal hintereinander sagt...
Find sowas immer sehr nervig x__x
Ich weiss, es ist sinnlos hier rumzuzicken wenn ich in der selben Zeit locker einen Beitrag schreiben kann. Na dann...

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2357 am: 17.06.2010, 21:46:29 »
Wenn du das möchtest, kannst du auch versuchen, seine Lippen zu lesen. Einfach auch nen Intelligenz-Wurf machen.

Und ob es allen anderen SC so klar ist, da wäre ich mir nicht so sicher. Den Spielern eventuell, aber den Charakteren? Nicht unbedingt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2358 am: 17.06.2010, 21:54:27 »
Naja, es ist erst 2 Tage her ingame.

So, hab ne 8 gewürfelt. Ob ich damit irgendwas verstehe?
Nehm jetzt einfach mal an dass ich es nicht verstehe und poste endlich etwas x__X
« Letzte Änderung: 17.06.2010, 22:01:58 von Calfay Rin »

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2359 am: 18.06.2010, 09:38:19 »
Was zum.....?!!!!!!1 Ich glaubs nicht!
Gerade wollte ich was nachgucken, holte meine Dnd-Cd raus... und DIE HÜLLE IST LEER!!!
Dabei hatte ich extra noch vorher nachgesehen was denn so drauf war und muss die Cd in meinem Computer vergessen haben. Dazu kann ich nur sagen:
NNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIINNN!!!!!!
>________________<

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2360 am: 18.06.2010, 10:05:40 »
*triplepost* u_ü

Intimidate: 12 wollte ich noch dazuschreiben (keine Lust zu editieren) XD

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2361 am: 16.07.2010, 09:45:27 »
"Siehst du, das war doch ganz einfach. Es wird natürlich spannend sein zu sehen, ob die beiden Kätzchen auch so zahm bleiben, wenn du dich mal nicht in ihrem Sinne entscheidest, aber der Anfang ist gemacht."
Das ist wirklich lustig. Eine hübsche Verniedlichung von Eretria und Mika. ;) Wirklich gelungen.  :)

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2362 am: 16.07.2010, 10:03:31 »
Doof ist nur, dass die Verniedlichung nicht nur hübsch ist, sondern auch passend  ::) :D
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2363 am: 16.07.2010, 10:34:43 »
Ich bin mal gespannt, inwiefern Eretria versuchen wird, die "Macht hinter der Macht" zu werden ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2364 am: 16.07.2010, 12:26:40 »
Zu werden? Ich glaube, sie ist es schon :D

Im Übrigen lege ich mir am besten einen Schutz für meine Augen zu  :cool: , falls die Kätzchen etwas wilder werden sollten.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2365 am: 16.07.2010, 12:41:08 »

Her mit deiner Seele Beldin, du bist mein!!

MUhahahahahahahahahahahahaha!

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2366 am: 16.07.2010, 16:15:04 »
Ich glaube ja eher, dass Eretria mal froh ist, dass es einen anderen Deppen getroffen hat und sie nicht wieder die Anführerin sein muss ;)
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2367 am: 17.07.2010, 22:13:08 »
und sah interessiert zu ihrem schiefnasigen Kollegen hinüber.

Für sowas liebe ich Calfay  :D
« Letzte Änderung: 17.07.2010, 22:13:18 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2368 am: 20.07.2010, 15:43:11 »
Ich wollte noch ein kleines Feedback geben. Mir macht die Sache gerade unheimlich Spaß.  :) Ich freue mich riesig auf die "Familienzusammenführung", was mal wieder beweist, dass so etwas ganz anders ist, als in der Realität, wo das Vorstellen in einem solchen fall zu den haarsträubendsten Sachen gehört.  :-X

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2369 am: 20.07.2010, 17:08:48 »
Wer sagt, dass das hier nicht so sein wird?  :D :D :D

EDIT: Aber mir macht's auch Spaß - jedenfalls das Mitlesen. Beteiligt bin ich momentan ja eher am Rande.
« Letzte Änderung: 20.07.2010, 17:09:34 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken