• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177392 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2385 am: 23.07.2010, 13:22:38 »
Fehler ist jetzt beseitigt. So viel besser sieht es deshalb nicht aus. Ich kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist  :P
Doch es sieht viel besser aus. :thumbup: Danke dir.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2386 am: 23.07.2010, 13:26:12 »
Wir haben zu danken. Wer fasst denn alles so schön für uns zusammen? Eretria  :wub:
Mehr als du glaubst.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2387 am: 23.07.2010, 13:35:23 »
Ich bin fertig und hoffe nichts vergessen zu haben. Bei Waldemar war ein Fehler drin, da stand noch Calfays Text und Verlinkung. Es müsste aber jetzt stimmen. (Und ich habe mehr als 1000 Beiträge.)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2388 am: 23.07.2010, 13:36:53 »
Eretria, unsere Retterin!

Bin jetzt fast fertig, aber ab dem 3ten Traum wird es so kompliziert zu erzählen >__>
Und es gibt Essen, von daher... tut mir wirklich leid dass ihr warten müsst >.<

Und grats zum 1000en Beitrag *lach*
Da bekomme ich ernsthafte Beitragsjäger-Konkurrenz :D
« Letzte Änderung: 23.07.2010, 13:37:50 von Calfay Rin »

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2389 am: 23.07.2010, 15:02:52 »
Awww, schwierig so viele Träume in einen Post zu packen. Antwortet darauf erstmal, ich gehe dann einkaufen ^__^v

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2390 am: 24.07.2010, 20:52:38 »
Heute war mal wieder so ein Tag, wo ich super gerne selbst als Spieler irgendwo aktiv geworden wäre. Ich bin zwar derzeit noch in einer Runde als Spieler vertreten, aber da geht es so langsam voran, dass man nicht wirklich von "aktiv" sprechen kann. So sehr ich es liebe, als Spielleiter zu agieren, die besondere Interaktion zwischen Spielern fehlt mir. Weiß zufällig jemand von euch eine Story-starke 3.5-Runde, in der noch Platz wäre, und bei der es reicht, 1-2 Mal die Woche zu posten?
(Manchmal würde ich sicherlich mehr schaffen, aber garantieren kann ich es nicht)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2391 am: 24.07.2010, 21:01:33 »
Damit kann ich leider nicht dienen, aber arbeite gerade daran selbst was auf die Beine zu stellen. Wenn ich da die Planung so weit abgeschlossen habe bist du herzlich eingeladen  :wink:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2392 am: 24.07.2010, 21:05:38 »
Das klingt gut... schon eine Ahnung, wann es soweit ist?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2393 am: 24.07.2010, 21:12:58 »
Keine Ahnung, kommt drauf an wie Kreativ ich in der nächsten Zeit bin. Aber ein grobes Gerüst steht schon,eine Karte für meine "kleine" Welt ist auch schon vorhanden und Hintergrund ist zum größten Teil auch schon da (muss ich natürlich noch niederschreiben.)

Alles in allen denke ich mal dass ich das in den nächsten 1-2 Wochen fertig habe.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2394 am: 24.07.2010, 21:20:53 »
Hm...
Hintergrundgedanken an (Anzeigen)

Wenn du magst kannst du mir dann auch bescheid sagen, es sei denn du hast schon oder auch du kannst damit nix anfangen ^^"
(Was es genau ist mag ich jetzt nicht sagen... sorrü~)

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2395 am: 24.07.2010, 21:31:00 »
Irgendwie bin ich ja jetzt neugierig was das für ein Ominöser Charakter ist ...   :suspicious:
Naja, ich werd einfach nochmal fragen wenn es denn soweit ist.

So jetzt erstmal meinen Motivationsschub nutzen und weiter basteln. :D

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2396 am: 24.07.2010, 22:04:01 »
Viel Glück

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2397 am: 25.07.2010, 01:17:00 »
Das klingt doch gut. Ich hab Anfang August Urlaub, das würde perfekt passen, damit ich Zeit zum Charakter basteln hab  :D

*schon mal vor anmeld*
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2398 am: 07.08.2010, 02:28:39 »
Weiß zufällig jemand von euch eine Story-starke 3.5-Runde, in der noch Platz wäre, und bei der es reicht, 1-2 Mal die Woche zu posten?

Bei mir gehts so wie bei Arue. Ich bin schwer am drüber nachdenken, wieder ne Runde zu leiten. Falls dir die Namen noch was sagen: Yuki will auch mitmachen, wie auch Mirrasshi, wenn auch nicht unbedingt als dieselbe, obwohl ich da drüber am nachdenken bin.

Nicht dass ich dich Arue abwerben wollte :wink:, aber du weisst, dass du bei mir ein gern gesehener Spieler wärst

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2399 am: 08.08.2010, 13:26:09 »
Ich sag's mal so: Es hängt sicher auch von der Art der Runde ab, von der Welt, in der gespielt wird, Stufen, usw. - allem voran aber davon, wer als erster bescheid gibt, dass die Runde startet ;-)

Auf zwei Runden möchte ich mich im Augenblick lieber noch nicht einlassen, da weiß ich nicht, ob ich das zeitlich hinbekommen würde.

Auf jeden Fall aber schon mal an euch beide danke für's Angebot :-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken