• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177318 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2400 am: 08.08.2010, 15:49:45 »
@Beldin: Bitte beim Basteln an deiner eigenen Kampagne aber nicht das Posten hier vergessen  ::) :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2401 am: 09.08.2010, 20:53:12 »
So, mal ein bisl die Werbetrommel für meine Runde rühren. :D

Kennt ihr das? Ihr schreibt einen Post, lest ihn Korrektur und euch fällt auf dass das alles irgendwie blöd klingt. Also schnell nochmal was verändern ... aber das macht die Sache auch nicht besser ... eher im Gegenteil. ... Wie ich sowas hasse  :(

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2402 am: 10.08.2010, 20:37:20 »
Das kenne ich gut -^___^-

Wenn das passiert tu ich normalerweise eine von drei Sachen: Entweder ich schreibe so lange daran rum bis er einigermassen annehmbar ist, ich lösche den Text und versuchs nochmal oder ich gebe auf und mache was anderes, um ihn später nochmal ganz neu zu schreiben...

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2403 am: 11.08.2010, 17:05:13 »
So, mal ein bisl die Werbetrommel für meine Runde rühren. :D

ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht zu irgendwas gehetzt. Viel Spass euch :)

@Sternenblut: Eigentlich warte ich nur auf nen passenden Zeitpunkt, die aktuelle Situation ist keine, in der Beldin sich einmischen würde, zumal er ja gerade Milan die Anführerposition angedient hat.

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2404 am: 11.08.2010, 19:07:24 »
Keine Sorge, du hast mich nicht gehetzt. Hatte mir selbst ne Deadline gesetzt, weil ich sonst nicht in die Pötte kommen würde.  ::)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2405 am: 08.09.2010, 19:49:21 »
*den thread rauskram*
Irgendwie hab ich das Gefühl dass ich auch etwas schreiben sollte, nur will mir partout nichts einfallen! Geht es den anderen auch so?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2406 am: 08.09.2010, 20:19:09 »
Den Eindruck habe ich auch allmählich.

Ich bin allerdings die nächsten zwei Tage viel unterwegs und weiß nicht, inwiefern ich zum Schreiben komme. Ich lasse euch deshalb mal noch bis zum Wochenende Zeit, was zu schreiben. Wenn es bis dahin nicht richtig weiter geht, schiebe ich mal wieder.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2407 am: 08.09.2010, 20:52:48 »
Ist okay. *gähn*

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2408 am: 08.09.2010, 20:56:15 »
Ich hatte eigentlich jedem die Gelegenheit geben wollen, etwas zu der Entwicklung zu schreiben oder zumindest zu den Plänen, die ich umrissen hatte. ::) ;)

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2409 am: 08.09.2010, 23:04:34 »
Und dann kam die Erklärung, dass da zwei sich verlobt haben und alle Planung war erstmal im Arsch  :wink: Ist aber nicht schlimm, vielleicht findet Mika den Faden wieder :)
Mehr als du glaubst.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2410 am: 09.09.2010, 22:52:14 »
Huh, harte Worte <__<
Da bin ich gespannt was Eretria dazu sagt o__o *einfach mal zuseh*

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2411 am: 10.09.2010, 08:55:52 »
Oh mein Gott, Mika!  :o :( Also trampeliger geht es in meinen Augen fast nicht mehr.  :huh: Was soll ich denn jetzt dazu sagen? Wenn ich schreibe, was mir sofort durch den Kopf gegangen ist, ist unsere Beziehung brutal zerstört worden.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2412 am: 10.09.2010, 09:06:50 »
@Eretria: Als Geweihte wird Eretria nicht wenige Leute kennengelernt haben, die ähnliche Einstellungen hatten. Auch von den Priestern von Mutter Sonne und den zwei Monden werden Hochzeitszeremonien durchgeführt, und da wird Eretria so einiges gesehen haben - und auch die Erfahrung gemacht haben, dass gerade in den ärmeren Schichten Zweckheiraten keine Seltenheit sind.

Insofern kann dieses Wissen euer Gespräch eventuell noch retten ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2413 am: 10.09.2010, 09:38:40 »
Ich weiß, dass mein Beitrag viel Sprengstoff enthält, aber ich würde behaupten, dass es keiner großen Anstrengung bedarf genügend Vertsändnis für die Sichtweise von Mika zu finden. Es darf nicht vergessen werden, dass reine Liebesheiraten in jenen Zeiten, an denen sich DnD-Settings orientieren, absolute Ausnahmen waren. Reine Zweckheiraten waren dafür an der Tagesordnung.
Mehr als du glaubst.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2414 am: 10.09.2010, 09:45:47 »
Da hast du schon Recht... aber solltest du nicht gerade als Bardin Lieder über die große Liebe singen? :lol:
Ausserdem hat Dnd den Vorteil dass es kein Ständedenken wie im Mittelalter gibt, das die Wahl groß beschränken würde. Denk nur an unsere Chars, die haben alle woanders angefangen und werden zusammen grosse Helden werden =)
(hoffentlich ^^")
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

  • Drucken