• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177322 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2415 am: 10.09.2010, 09:48:21 »
*den ingame post les*
Ein Notfall, hier ist Rins liebevolle Zuneigung gefragt :wub: xDDDD
(ma gucken was ich hinbekomm, war die ganze Nacht wach)

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2416 am: 10.09.2010, 10:15:06 »
Da hast du vollkommen Recht. DnD gibt viel mehr Möglichkeiten. Hier kann ein Bauerssohn soweit aufsteigen, dass er eines Tages eine Prinzessin heiraten kann. Aber heiraten zwischen verschiedenen Ständen werden trotz der "Offenheit" nur sehr selten geschehen. Keiner will absteigen  ::) :wink: Wenn wundert es, dass es dort Leute gibt wie Mika, die nichts anderes kennen, als den puren Zweck.
« Letzte Änderung: 10.09.2010, 10:20:42 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2417 am: 10.09.2010, 10:31:23 »
Yeah, es gibt alle möglichen Leute denke ich.
Agh, diese verfluchten Halsschmerzen..... *abkack* Muss gleich mal eine von diesen Tabletten einwerfen >__>
Jetzt frag ich mich wie viel ich dozieren darf, ist ja nicht so als wäre Rin eine Expertin in Sachen Liebe.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2418 am: 10.09.2010, 10:34:15 »
Sow, mach einfach mal. Nicht hauen, ja? :cheesy:

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2419 am: 10.09.2010, 11:27:06 »
Örks, wird das die nächste 10-Seiten-Diskussion? :monster:
Hm.... *mir schnell eine gegenmassnahme ausdenken muss*

*mich gekonnt zurückzieh bevors anfängt weinbecher zu regnen* :closedeyes:
« Letzte Änderung: 10.09.2010, 11:45:25 von Calfay Rin »

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2420 am: 10.09.2010, 15:00:33 »
Warum werde ich eigentlich immer genötigt, solche Sachen zu schreiben? Habt ihr ein Glück, dass ich mich beherrschen kann, sonst hätte ich gleich noch ein Lied von Rosenstolz zitiert und dann wäre der arme Waldemar erst auf einer Schleimspur ausgerutscht....kilometerlang wäre die gewesen...  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2421 am: 10.09.2010, 15:38:34 »
@Eretria: Als Geweihte wird Eretria nicht wenige Leute kennengelernt haben, die ähnliche Einstellungen hatten. Auch von den Priestern von Mutter Sonne und den zwei Monden werden Hochzeitszeremonien durchgeführt, und da wird Eretria so einiges gesehen haben - und auch die Erfahrung gemacht haben, dass gerade in den ärmeren Schichten Zweckheiraten keine Seltenheit sind.
Klar, dass es so etwas gibt. Aber es ist ein Unterschied, ob so etwas als Außenstehende erlebt wird oder jemand es dir unterstellt oder vorwirft. Zumindest hat Mika es geschafft sich ihren Status als gute Seele und Freundin ordentlich zu ruinieren. Einen Post von meiner Seite gibt es vielleicht heute Abend noch sonst eher Morgen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2422 am: 10.09.2010, 15:40:02 »
Warum werde ich eigentlich immer genötigt, solche Sachen zu schreiben? Habt ihr ein Glück, dass ich mich beherrschen kann, sonst hätte ich gleich noch ein Lied von Rosenstolz zitiert und dann wäre der arme Waldemar erst auf einer Schleimspur ausgerutscht....kilometerlang wäre die gewesen...  :D
Ich finde deinen Post ziemlich toll.  :) Und die Schleimspur ist allein die Schuld von Mika. :P

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2423 am: 10.09.2010, 18:07:09 »
Uhuh, schleimig schleimig, aber sehr überzeugend. ^__^;
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2424 am: 10.09.2010, 18:33:06 »
@Eretria: Als Geweihte wird Eretria nicht wenige Leute kennengelernt haben, die ähnliche Einstellungen hatten. Auch von den Priestern von Mutter Sonne und den zwei Monden werden Hochzeitszeremonien durchgeführt, und da wird Eretria so einiges gesehen haben - und auch die Erfahrung gemacht haben, dass gerade in den ärmeren Schichten Zweckheiraten keine Seltenheit sind.
Klar, dass es so etwas gibt. Aber es ist ein Unterschied, ob so etwas als Außenstehende erlebt wird oder jemand es dir unterstellt oder vorwirft. Zumindest hat Mika es geschafft sich ihren Status als gute Seele und Freundin ordentlich zu ruinieren. Einen Post von meiner Seite gibt es vielleicht heute Abend noch sonst eher Morgen.

Ähm ... du haust an der Stelle hoffentlich nicht Gedanken und gesprochene Worte durcheinander?! Denn Mika hatte sich nur gedacht, dass Eretria einen Blick auf das Erbe von Milan hat. Gesagt hat sie dergleichen nicht. Ihren Worten nach, hat sie der Verbindung jeden wirtschaftlichen Nutzen abgesprochen.
« Letzte Änderung: 10.09.2010, 18:33:35 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2425 am: 10.09.2010, 18:37:57 »
Mika, du hast nach "Nutzen" gefragt, was eine verliebte Frau ohne Probleme so verstehen kann, dass du nach finanziellem Nutzen fragst. Deine gedankliche Unterstellung ist dabei nicht entscheidend. Die geht nämlich noch ein ganzes Stück weiter als die kleine Frage. ;)
« Letzte Änderung: 10.09.2010, 18:38:10 von Eretria »

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2426 am: 10.09.2010, 18:44:03 »
Ja, aber wenn der Nutzen auf beiden Seiten nicht zu erkennen ist, kann es nur Liebe sein, was die Eretria und Milan verbindet. Das Problem ist eher, dass Mika das nicht für eine ausreichende Grundlage für eine Ehe hält  ::) ;) Ja, ein Kind, dass sich seinen "Wohlstand" erlogen und erstohlen hat, das fragt nach finanziellen Nutzen.
« Letzte Änderung: 10.09.2010, 18:45:22 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2427 am: 11.09.2010, 17:51:39 »
Bin wieder da, werde aber wohl heute nicht mehr zum Posten kommen. Morgen "schiebe" ich dann mal wieder.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2428 am: 12.09.2010, 00:43:59 »
Argh ... warum kann mal den Mund halten zu meinen Charakter nicht passen  :( Ich habe irgendwie das Gefühl Mika etwas schreckliches anzutun, wenn ich sie sich auf die Zunge beißen lassen.
Wenn es zu schlimm ist, dann sagt es mir, dann lösche ich den Schluss und füge dies hinzu: "Wieder lagen der Bardin Worte auf der Zunge und es war ihr einen Moment lang anzusehen, dass sie noch etwas sagen wollte. Doch soweit kam es nicht, denn der Mund schloss sich noch rechtzeitig."
Aber ich finde, das passt irgendwie nicht  :-X
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2429 am: 12.09.2010, 02:59:01 »
Ganz, ganz doll OOC (Anzeigen)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken