• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177299 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2475 am: 30.09.2010, 11:42:22 »
Ja, grad haben wir einen "kleinen" Hänger.

Ich bin aber einfach mal optimistisch und gehe davon aus, dass es bald wieder "runder" läuft.

Was Beldin angeht - so schwer es mir fällt, aber sollte sich das nicht bald bessern, werde ich ernsthaft über einen Ersatz nachdenken müssen. Ich schreib ihm grade noch mal...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2476 am: 30.09.2010, 13:13:52 »
Wow. Ich hab da grad was gesehen.

Zitat
Kapitel 1: Die Ergebenen
Antworten #0 am: 29-09-2008, 07:48:37»

Wir hatten gestern zweijähriges Jubiläum dieser Kampagne  :D

An dieser Stelle noch einmal meinen Dank an euch als Spieler für viele, viele tolle Beiträge, für's Durchhalten und immer wieder auch Antreiben der Geschichte, für unzählige tolle Ideen, witzige, dramatische, romantische oder einfach nur spannende Szenen, kurz: Für ein unglaublich tolles Spiel  :)

Auf die nächsten zwei Jahre  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2477 am: 30.09.2010, 15:07:16 »
Im Moment habe ich leider auch sehr wenig Zeit, bin wie Calfay sagte noch dazu mit Kopfschmerzen gesegnet und hatte deshalb heute extra die Nachhilfe abgesagt. Zu meinem Leidwesen hatte ich dann dafür einen Berg Zeitungen und einen riesigen Berg Werbung, den wir gleich noch weg schaffen müssen. Also wieder nichts mit einem freien Nachmittag, aber Bewegung tut ja gut ;)

Ich versuche allerdings möglichst regelmäßig zu posten, nur mehr als zwei oder drei Posts die Woche sind zurzeit definitiv nicht drin.

Und da wir jetzt zwei Jahre geschafft haben, bin ich der Ansicht, dass man mal einen Hänger haben darf :) Ich bin sicher, dass es auch bald wieder besser wird, und hoffe, dass auch Beldin weiter dabei bleibt. Mir würde unser Elf wirklich fehlen, ebenso wie unser Waldläufer, der doch noch mit Mika anbändeln oder sich wenigstens mit ihr streiten muss :D

EDIT: Sobald ich die Werbung weg habe und wieder zuhause bin, sehe ich zu, dass ich auch noch poste. Kann aber eventuell auch erst wieder Nacht werden, bis ich es schaffe.
« Letzte Änderung: 30.09.2010, 15:07:52 von Milan »
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2478 am: 30.09.2010, 15:10:58 »
Das Kompliment gebe ich zurück. Wir müssten das wirklich irgendwie feiern... naja, vielleicht nächstes Jahr :lol:
Wir könnten auch einen draufmachen wenn wir die 10.000 Beiträge-Grenze überschreiten :twisted:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2479 am: 30.09.2010, 15:13:36 »
Ich hatte eigentlich vor, euch beim Verlassen der Großen Feste nochmal XP zukommen zu lassen.

Jubiläums-Anlass-technisch könnte ich das auch vorziehen... wenn ihr wollt.  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2480 am: 30.09.2010, 15:20:38 »
Wenn wir fünf Jahre schaffen, müssen wir uns alle mal treffen und es begießen, mit Apfelsaft :cheesy:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2481 am: 30.09.2010, 15:47:55 »
Da bin ich für!

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2482 am: 01.10.2010, 11:10:47 »
Wow, zwei komplette Jahre. :thumbup: Das ist wirklich toll.
Leider hat sich bei mir. Gestern das Berufsleben drastisch verändert, da mir netterweise vom Insolvenzverwalter betriebsbedingt gekündigt worden ist. :( Versuche jetzt von zu Hause aus, alles in die Reihe zu bekommen, werde aber meine Zeit hier jetzt komplett neu organisieren müssen. Ich bleibe euch natürlich erhalten nur meine Online Zeit wird sich jetzt verändern. Einen Post wird es daher frühestens am Wochenende geben.
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 11:13:09 von Eretria »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2483 am: 01.10.2010, 11:31:31 »
Ach du K****...  :o

Das tut mir leid für dich, Eretria. Was machst du denn? Und in welcher Gegend wohnst du? Umzug möglich?

Je nach Branche kann ich mich ja vielleicht mal für dich umhören ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2484 am: 01.10.2010, 12:16:19 »
Was Beldin angeht - so schwer es mir fällt, aber sollte sich das nicht bald bessern, werde ich ernsthaft über einen Ersatz nachdenken müssen. Ich schreib ihm grade noch mal...

Ich habe ihm übrigens gestern übers normale Gate-Forum eine PM geschrieben. Er war seitdem schon wieder einige Male online und hat drüben auch Beiträge verfasst, aber auf meine PM noch in keinster Weise reagiert. Ich sehe das mal nicht gerade als gutes Zeichen...  :(

EDIT: Ich warte mal noch bis ca. Samstag mittag ab. Sollte ich bis dahin nichts von ihm gehört haben, mache ich mich auf die Suche nach Ersatz.
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 12:45:48 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2485 am: 01.10.2010, 17:05:30 »
Leider hat sich bei mir. Gestern das Berufsleben drastisch verändert, da mir netterweise vom Insolvenzverwalter betriebsbedingt gekündigt worden ist. :( Versuche jetzt von zu Hause aus, alles in die Reihe zu bekommen, werde aber meine Zeit hier jetzt komplett neu organisieren müssen. Ich bleibe euch natürlich erhalten nur meine Online Zeit wird sich jetzt verändern. Einen Post wird es daher frühestens am Wochenende geben.

Argh! Nicht schön, gar nicht schön. Nicht im Ansatz schön. Ich hoffe bloß, dass du wenigstens etwas Zeit hattest dich auf die neue Situation vorzubereiten und somit dich schon neu bewerben konntest. :(

Ansonsten gratuliere ich euch, dass ihr inzwischen zwei Jahre zusammenbekommen habt. Wir sehen uns dann in drei Jahren.
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 17:06:58 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2486 am: 01.10.2010, 17:27:57 »
Uh stimmt, zwei von uns sind noch gar nicht so lange dabei. Aber lasst uns einfach so tun als gelten die 2 Jahre für alle :lol:

Ah, und irgendwie sollte ich auch noch etwas schreiben, oder?
Also........ ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, Eretria x__X
Muss schlimm sein. Ich weiss zwar wie es ist zuhause zu sitzen und verzweifelt darüber nachzudenken was man nur machen könnte, aber sicher fühlt es sich anders an wenn man schonmal gearbeitet hat. Bestimmt findest du bald was Neues, wenn man noch jung und fit ist sollte das klappen! Viel Glück ^^
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 17:30:01 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2487 am: 01.10.2010, 19:07:52 »
Wenn wir fünf Jahre schaffen, müssen wir uns alle mal treffen und es begießen, mit Apfelsaft :cheesy:

Ich bin übrigens dabei  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2488 am: 02.10.2010, 11:59:53 »
Was Beldin angeht - so schwer es mir fällt, aber sollte sich das nicht bald bessern, werde ich ernsthaft über einen Ersatz nachdenken müssen. Ich schreib ihm grade noch mal...

Ich habe ihm übrigens gestern übers normale Gate-Forum eine PM geschrieben. Er war seitdem schon wieder einige Male online und hat drüben auch Beiträge verfasst, aber auf meine PM noch in keinster Weise reagiert. Ich sehe das mal nicht gerade als gutes Zeichen...  :(

EDIT: Ich warte mal noch bis ca. Samstag mittag ab. Sollte ich bis dahin nichts von ihm gehört haben, mache ich mich auf die Suche nach Ersatz.

Da ich von Beldin trotz nochmaligen Anschreibens leider nichts mehr gehört habe, habe ich die Suche nach einem Ersatz nun eröffnet:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6203.msg647146.html#msg647146

Ich werde unseren Elfen dann in Kürze schweren Herzens aus der Kampagne herausschreiben.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2489 am: 02.10.2010, 13:48:10 »
Das ist aber doof, dass er sich nicht mal verabschiedet D:

  • Drucken