• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177263 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2490 am: 03.10.2010, 23:48:50 »
Manchmal faszienieren mich die Anführer beim ORPG. Ständig muss man ihnen Anweisung aus der Nase ziehen  :P Das ist übrigens keine Kritik, denn ich kann nicht behaupten, dass ich zu sowas nicht auch fähig wäre ;)
Mehr als du glaubst.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2491 am: 04.10.2010, 00:26:04 »
Mika, du bist wahrscheinlich die Bardin, die sich am wenigsten bemüht charmant zu sein. Du machst es einem nicht leicht. ;)

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2492 am: 04.10.2010, 00:35:29 »
Du machst es einem nicht leicht. ;)

Du machst es einem sogar sehr schwer, Mika. Ich frage mich, wie Milan jetzt auf solch eine Antwort reagieren soll...

EDIT: Hab's jetzt mal versucht ;)
« Letzte Änderung: 04.10.2010, 00:41:24 von Milan »
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2493 am: 04.10.2010, 08:41:05 »
Es ist auch die Bardin, die sich bisher am wenigsten bemüht mit ihrer Kunst Geld zu verdienen. Üben seht ihr sie auch selten, nur Morgens meist und dabei nie so, dass es jeder mitbekommt ;) Ihr wolltet sie ja mal dazu bringen einen Auftritt zu starten ...
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2494 am: 04.10.2010, 09:38:42 »
Weiß irgendjemand, wie ich einen Beitrag aus einem Thema in ein anderes Thema verschieben kann? Ich hab nur die Option gefunden, einen einzelnen Beitrag in ein komplett eigenes, neues Thema zu schieben, aber nicht, den Beitrag in ein anderes Thema zu übertragen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2495 am: 04.10.2010, 10:27:33 »
Ich habe keinen Plan und würde wohl Sensemann fragen. Der ist ganz lieb und macht auch andere Sachen, außer Abenteuer ins Archiv zu verschieben.

Nur damit ihr bescheid wisst, Mika wird sich bald etwas beruhigt haben und ins Haus folgen. Nur sie jetzt zu euch zu setzen bringt mal gar nichts. Sie würde sich höchstens noch mehr aufregen. So kann sie erstmal runterkommen ;)
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2496 am: 04.10.2010, 11:52:39 »
@Mika: Gebe dir gerade mal einen "Mentor", der hoffentlich dabei helfen kann, deinen SC ein wenig "gruppenkompatibler" werden zu lassen  ::)



Krass. Habe gerade gesehen, dass mit Beldins Ausscheiden die komplette Gruppe nur noch aus Menschen besteht. ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2497 am: 04.10.2010, 12:03:18 »
Menschen sind ja auch toll, ich bin sogar selbst einer im RL ;)

Naja spricht einfach viel für nen Menschen, nicht zuletzt der zusätzliche Skillpunkt in einem System wo kaum eine Klasse genug Skillpunkte bekommt. :)

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2498 am: 04.10.2010, 17:56:50 »
So der Charakter steht dann jetzt auch inklusive kurzer Hintergrundskizze ;)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2499 am: 04.10.2010, 18:23:15 »
Prima  :D

Dann bin ich mal gespannt auf deinen ersten Post...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2500 am: 04.10.2010, 20:27:40 »
Der damit erstellt wäre.  :lol:

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2501 am: 04.10.2010, 21:10:54 »
Beldin zieht also nach Norden :D

Oh noes, wieder ein Gespräch das ich zusammenfassen muss.... hrr hrr.
Mache ich gleich...
« Letzte Änderung: 04.10.2010, 21:20:04 von Calfay Rin »

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2502 am: 07.10.2010, 23:23:22 »
Ich glaube, noch nie hat es jemand so schwer gehabt einen Charakter aus dem Abenteuer herauszuschreiben, wie Sternenblut mit Beldin  :cheesy:

edit: ich habe übrigens meinen letzten Beitrag etwas editiert, weil mir aufgefallen ist, dass ich dann am Ende vergessen habe konkret zu sagen, dass Mika Richtung Stall folgt  ::)
« Letzte Änderung: 07.10.2010, 23:27:54 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2503 am: 07.10.2010, 23:31:43 »
Er könnte ja konsequenter sein.... Am Samstag werde ich zum Beispiel sehr konsquent Arues Troll aus unserer RL-Shadowrunkampagne rausschreiben. Und zwar mit lustigen Tentakelviechern xD Da können sich die anderen dann beschweren wie sie wollen (werden sie nciht tun, keiner mag den Troll und die halbe Gruppe hat bei ihm Schulden) :P

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2504 am: 08.10.2010, 00:59:17 »
Manno, Beldin ist so ein Sack. Ich weiß jetzt schon, was wieder mit Milan passiert, wenn er dem Elfen Lebewohl sagen muss...  ::)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken