• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 126310 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2550 am: 26.01.2011, 21:13:20 »
Och.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Fussball finde ich gähnend langweilig, sorry ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2551 am: 26.01.2011, 21:20:43 »
Ich schau nebenbei Allemania gegen Bayern...steht 0:1 :-/ Gestern war spannender mit Schalke ;)
Iucundi acti labores

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2552 am: 26.01.2011, 21:44:48 »
Nur um zu zeigen dass Rin noch lebt oö

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2553 am: 30.01.2011, 10:17:48 »
Ich melde mich mal ganz vorsichtig für nächste Woche ab, muss erst schauen, wie anstrengend die erste Ausbildungswoche wird ;)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2554 am: 04.02.2011, 17:11:46 »
Nur nochmal zur Erinnerung - ich meine es schonmal gesagt zu haben: Ich bin am Wochenende unterwegs. Etwas zu besprechen habe ich nicht, deshalb kann von mir aus gern geschoben werden. Der stille Rest, wird damit vermutlich auch kein Problem haben, denn sonst hätte er sich wohl mal gemeldet ;)

@Milan: Was machst du jetzt eigentlich? Das, worauf du dich letztens beworben hast?
« Letzte Änderung: 04.02.2011, 17:12:49 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2555 am: 04.02.2011, 21:24:59 »
Soweit ich weiss ja :D
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2556 am: 04.02.2011, 22:11:42 »
ich persönlich hatte nicht viel zeit in den letzten tagen, aber an sich hat moandor da auch gar nich viel zu sagen... von mir aus kanns gern weitergehen
Iucundi acti labores

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2557 am: 05.02.2011, 10:51:57 »
War leider die letzte Woche auch ziemlich im Stress und konnte mich deshalb nicht zum schreiben Motivieren (Umzug und neuer Job).
Von mir aus können wir aber auch nach einer Antwort auf Arues Frage direkt geschoben werden.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2558 am: 05.02.2011, 20:13:16 »
So, erste Ausbildungswoche überstanden und ist doch anstrengender, als ich es mir vorgestellt hatte. Macht aber riesig Spaß! :) (Mika, bin übrigens in Bautzen im Thalia - in erster Linie als auszubildender Buchhändler und in zweiter Linie als Jungblut und Computerfachmann.)

Ich versuche immer an meinen beiden Tagen in der Woche zu posten. Sprich, es kommt morgen was, wenn ich die Nachhilfe gegeben habe.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2559 am: 05.02.2011, 23:01:50 »
Okay, dann warte ich noch mit dem Schiebe-Post!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2560 am: 06.02.2011, 14:55:59 »
Du bist ehrlich für Überraschungen gut, Sterni, aber ich hab mir schon gedacht, dass das mit den Pferden nicht so einfach funktionieren würde ;)

Aber ich fürchte, jetzt wird Milan endgültig zum Emo :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2561 am: 06.02.2011, 16:09:11 »
Och, bis zu einem gewissen Grad erlaube ich die Nutzung des Hintergrunds durchaus. Immerhin wurde Mika auch kostenfrei entzaubert ;) Wobei das mit den Pferden schon grenzwertig gewesen wäre, ist doch eine ganze Menge Schotter. Das allerdings war nicht der Grund für die Enterbung - da hätte ich mir auch was anderes einfallen lassen können. Stand leider schon vorher fest  :holy:

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich Milan noch entwickeln wird.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2562 am: 06.02.2011, 17:23:19 »
Ich habe so eben den Gegenpol zur momentanen Stimmung gebildet, wahrscheinlich erfolglos und vielleicht auch mit schlimmen Konsequenzen, aber was solls xD

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2563 am: 06.02.2011, 19:04:56 »
Hm... ich wollte gerade ein kleines Résumé schreiben was wir nun rausgefunden haben, da fällt mir auf dass Rin und Moandor noch keiner erzählt hat was wir nun über den Typen wissen... öhm Acqueas. ^^"

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2564 am: 06.02.2011, 19:08:41 »
Dafür gäbe es eine einfache Lösung: Lass Calfay nachfragen ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken