• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177342 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2625 am: 06.07.2011, 12:23:26 »
Ich muss mich von heute bis einschließlich Sonntag abmelden.
Ich habe seit gestern zu Hause einen neuen Rechner stehen, den ich hoffentlich heute und Donnerstag in den Abendstunden aufgebaut un konfiguriert bekomme. Von Freitag bis Sonntag bin ich mit der Familie auf Kurzurlaub und werde nicht zum Posten kommen, ob ich auf der Arbeit zum Schreiben komme, kann nich noch nicht sagen. Es sieht aber eher schlecht aus.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2626 am: 06.07.2011, 13:56:43 »
Sollte kein Problem sein, da ich auch immer noch grippetechnisch ziemlich angeschlagen bin  :( und nur bedingt zum Posten kommen werde.

Von daher - mach dir keinen Stress.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2627 am: 13.07.2011, 21:19:05 »
Aaaah! Mir ist die Maus verrutscht, und ich habe versehentlich auf "Thema löschen" geklickt, als ich bei "Fragen an den Spielleiter" war!  :o
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2628 am: 13.07.2011, 21:27:32 »
So ein Dreck. Wollte nur nach unten scrollen, hab dabei leicht auf den mittleren Mausbutton ( = Mausrad ) gedrückt und dabei den Button erwischt. Und nicht direkt gemerkt, da sich das im Hintergrund öffnete.

Hab schon bei den Admins angefragt und hoffe, dass die was tun können...  :(
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2629 am: 13.07.2011, 21:39:56 »
Ou mann xD Muss man da nicht eigentlich nochmal extra auf bestätigen gehen?^^

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2630 am: 13.07.2011, 21:44:34 »
Also ich hab keine Abfrage gehabt. Bildschirm war noch weiß, schnell geschlossen, aber da war's offenbar schon zu spät.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2631 am: 13.07.2011, 21:59:56 »
Man kann dich auch nicht alleine lassen....^^

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2632 am: 13.07.2011, 22:18:33 »
 Ich war ja nicht mal alleine, aber Frau und Hund haben mich auch nicht aufgehalten ;)

Naja, im Falle eines Falles ist das zwar sehr ärgerlich, aber nicht so essentiell wie manch anderer Thread im Forum...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2633 am: 13.07.2011, 23:18:11 »
Jaja, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Aber keine Angst, wir werden die 10.000 schon wieder zusammenbekommen ;)

kleiner: Hinweis: Beitrag wird Heute nix mehr, aber Morgen schaffe ich das schon irgenwie.
« Letzte Änderung: 13.07.2011, 23:19:16 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2634 am: 14.07.2011, 08:06:30 »
Ou mann xD Muss man da nicht eigentlich nochmal extra auf bestätigen gehen?^^

Kurzer Zwischenstand, soviel hat sich rausgestellt: Normalerweise kommt eine Abfrage - aber nur, wenn man die linke Maustaste benutzt. Da das bei mir über den Mausrad-Knopf ging, kam keine Abfrage und es wurde radikal gelöscht...  :(
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2635 am: 14.07.2011, 09:21:35 »
Da hilft dann nur eins: Spammen, spammen, spammen! ;)

Um diesem Beitrag doch noch etwas Sinn zu verleihen, hier eine kleine Erinnerung (der Orginalbeitrag ist ja nun wohl weg): Ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag nicht in Bamberg, deshalb wird von mir wahrscheinlich wenig oder nichts kommen.
Mehr als du glaubst.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2636 am: 14.07.2011, 11:11:30 »
Da hilft dann nur eins: Spammen, spammen, spammen! ;)

Ok ;)
Iucundi acti labores

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2637 am: 15.07.2011, 08:26:48 »
Um diesem Beitrag doch noch etwas Sinn zu verleihen, hier eine kleine Erinnerung (der Orginalbeitrag ist ja nun wohl weg): Ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag nicht in Bamberg, deshalb wird von mir wahrscheinlich wenig oder nichts kommen.

Dann musst du dringend dieses Wochenende noch posten  :D

Und um euch alle nochmal extra zu motivieren und als kleine Entschuldigung für meine Klicktollpatschigkeit  :wink: , bekommt ihr alle 500 XP geschenkt, wenn wir das nächste Mal die 10.000 Beiträge erreichen. Vorausgesetzt, das kommt nicht durch Spam-Beiträge zustande  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2638 am: 15.07.2011, 18:36:31 »
Um diesem Beitrag doch noch etwas Sinn zu verleihen, hier eine kleine Erinnerung (der Orginalbeitrag ist ja nun wohl weg): Ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag nicht in Bamberg, deshalb wird von mir wahrscheinlich wenig oder nichts kommen.

Dann musst du dringend dieses Wochenende noch posten  :D

Und um euch alle nochmal extra zu motivieren und als kleine Entschuldigung für meine Klicktollpatschigkeit  :wink: , bekommt ihr alle 500 XP geschenkt, wenn wir das nächste Mal die 10.000 Beiträge erreichen. Vorausgesetzt, das kommt nicht durch Spam-Beiträge zustande  :cheesy:
Wenn dies nicht eine Herausforderung ist. ;)

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2639 am: 15.07.2011, 18:38:45 »
Ich habe gerade erkannt, dass ich jetzt wieder unter 1000 Beiträgen im Forum bin. :o Ich glaube, dass ich bei fast 1300 war, kann dies aber nicht mehr genau sagen. :(

  • Drucken