• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177546 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2655 am: 23.07.2011, 12:35:58 »
Ich habe heute meine Klausur richtig gut hinter mich gebracht (nicht perfekt, aber ich bin voll zufrieden) und melde mich hiermit offiziell aus der Versenkung zurück  :D

Und begleitet von meinem aktuellen Lieblings-Ohrwurm-Lied mache ich mich gleich mal an einen Post.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2656 am: 23.07.2011, 14:31:43 »
Glückwunsch. Meine Prüfungen sind auch vorbei und auch sehr zufriedenstellend gelaufen, meine schlechteste Note im Master bleibt weiterhin 2,0 ^^

Und mein aktuelles Lieblingslied ist jenes hier. Ich war bei genau dem Konzert übrigens dabei :'''''(

« Letzte Änderung: 23.07.2011, 14:31:57 von Finster »
Iucundi acti labores

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2657 am: 23.07.2011, 19:09:37 »
Ich habe meine Diplomprüfungen noch vor mir in den nächsten 2 Monaten. Da seid ihr neidisch, wa?

Und ich kann nicht sagen, was gerade mein Lieblingslied ist. Das Heute meistgehörte Lied war aber das hier.
« Letzte Änderung: 23.07.2011, 19:09:53 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2658 am: 23.07.2011, 21:26:25 »
Ich habe meine Diplomprüfungen noch vor mir in den nächsten 2 Monaten. Da seid ihr neidisch, wa?

Nicht wirklich ;) aber schon mal viel Glück dafür.

@Milan, Eretria, Moandor: Wenn ihr möchtet, kann ich euch jetzt aus dem Zelt schieben, oder ihr macht selbst einen entsprechenden Post. Inhaltlich dürfte alles geklärt sein, oder?
« Letzte Änderung: 23.07.2011, 21:26:36 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2659 am: 23.07.2011, 22:54:02 »
Habe jenes getan.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2660 am: 23.07.2011, 23:11:48 »
Zu Isabelle gibt es nun auch ein Bild :)

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5574.msg724043.html#msg724043

Allerdings schaut sie in der Regel freundlicher als auf dem Bild  ::)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2661 am: 25.07.2011, 21:36:27 »
@Dok'Hae: Ich wollte dir jetzt erstmal die Möglichkeit geben, zu reagieren, bevor ich eine detaillierte Beschreibung der Höhle geben. Wenn du nichts weiter schreiben willst, gib bescheid, dann poste ich direkt nochmal.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2662 am: 26.07.2011, 10:45:35 »
Ich gebe Milan und Arue jetzt auch erstmal die Chance, zu reagieren, bevor ich mit Isabelle antworte. Wenn heute nichts weiter kommt, werde ich morgen wieder posten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2663 am: 27.07.2011, 09:22:59 »
Ich werde erst Samstag wieder zum Schreiben kommen, da ich einen wichtigen Projekttermin am Freitag habe.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2664 am: 27.07.2011, 19:42:24 »
Post von mir kommt morgen.

Dok'Hae
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2665 am: 29.07.2011, 12:30:50 »
Ich werde auf jeden Fall heute abend noch schieben. Sollte Milan sich bis dahin nicht gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass sein Charakter dem Auftritt zustimmt.

@Dok'Hae: Du bekommst im Laufe des Wochenendes eine Antwort. Muss noch eine kleine Karte vorbereiten ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2666 am: 29.07.2011, 13:22:12 »
Wie sich manch einer schon denken konnte, als ich sagte, dass ich in den nächsten 2 Monaten meine Diplomprüfungen vor der Nase habe, werde ich in nächster Zeit seltener hier anzutreffen sein. Denn sowas wie Freizeit kenne ich im Moment nicht wirklich.
Mehr als du glaubst.

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2667 am: 29.07.2011, 13:52:03 »
Ich werde vom kommenden Sonntag (30.) bis zum Dienstag (9.) nicht zum Posten kommen da ich im Urlaub ohne Internetzugangsmöglichkeit bin.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2668 am: 29.07.2011, 14:51:17 »
Alles klar.

@Mika: Einverstanden, wenn ich im Falle eines Falles Mika übernehme?

@Dok'Hae: Danke für die Ankündigung - dann schau ich, dass wir den Sprung nach Handelsfest erst nach deiner Rückkehr einbauen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2669 am: 29.07.2011, 15:20:42 »
Sicher. Ich hoffe aber, dass es in den nächsten Wochen zeitlich nicht ganz so übel aussieht, wie diese Woche, und dein Eingreifen nicht zwingend nötig sein wird.
Mehr als du glaubst.

  • Drucken