• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177560 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2700 am: 20.08.2011, 00:19:06 »
Schiebepost ist da.

@Milan und Eretria: Ich habe euch die Möglichkeit gelassen, noch zu reagieren. Wenn ihr nicht möchtet, schiebe ich ansonsten morgen abend nochmal weiter.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2701 am: 22.08.2011, 19:14:08 »
So, ich habe mal einen ersten Begegnungspost zwischen Dok'Hae und dem Rest der Gruppe arrangiert. Ich gehe nicht davon aus, dass ihr ab sofort gemeinsam weiterzieht, da es dafür nicht wirklich einen sinnvollen Grund gibt ;) Aber es wäre schön, wenn sich die Charaktere zumindest schon einmal kurz kennengelernt haben.

@Dok'Hae: Ideal wäre wohl, wenn du den Anfang machst, und entsprechend im Hauptthread postest. Danach springen wir dann wieder in deinen Einzelthread zurück.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2702 am: 22.08.2011, 19:23:36 »
Heute wird es nichts mehr, werde morgen posten, dann kann ich nochmal ne Nacht drüber schlafen. Es kann natürlich auch gerne jemand anderes den Anfang machen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2703 am: 23.08.2011, 20:27:47 »
Ich für meinen Teil werde wohl vor morgen abend nicht mehr zum Posten kommen, bin grad arg im Stress. Wäre aber schön, wenn ich morgen oder übermorgen vernünftig schieben könnte, damit alle wieder Handeln können und die Story wieder voran geht.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2704 am: 26.08.2011, 17:28:19 »
Ist das Wetter überall in Deutschland so unerträglich? Ich fühle mich in etwa so wie bei ihm hier:  :diablo:

Ich kriege heute auf keinen Fall mehr einen Schiebepost hin, mein Hirn ist gerade gut durchgebraten  ::)  Morgen bin ich viel unterwegs, insofern kommt mein nächster Post frühestens morgen abend, eher Sonntag.

Aber ihr dürft euch natürlich weiter unterhalten ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2705 am: 26.08.2011, 20:20:39 »
ich sitz grad bei meinen kolleginnen in der office und hab drei mojitos intus :D:D:D:D
Iucundi acti labores

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2706 am: 26.08.2011, 21:19:31 »
Auch eine schöne Beschäftigung  :cool:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2707 am: 27.08.2011, 12:46:15 »
Ich habe dem guten Dok'Hae mal den Weg zu dem Zelt und dem Rednerplatz beschrieben, auch wenn dies nun dazu führt, dass Moandor auch in Dok'Haes und nicht nur für Arue und mich seltsam wirken muss.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2708 am: 28.08.2011, 00:13:35 »



XD
Iucundi acti labores

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2709 am: 30.08.2011, 08:10:47 »
Hallo zusammen,

ich warte mal noch bis heute abend, ob Dok'Hae noch was schreibt. Wenn nicht, schiebe ich euch.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2710 am: 30.08.2011, 17:50:38 »
Würde wohl nicht mehr als 'Danke' schreiben und in Richtung Zelt gehen, denn Zweizeiler kannst du ruhig in deinen Post mit aufnehmen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2711 am: 31.08.2011, 22:04:05 »
@Eretria:

Als sie davon hörte, dass man sich konzentrieren müsste, um das Besondere des Ortes zu erleben

Gesagt hat das niemand, das stand als allgemeine Beschreibung für diejenigen, die den Wurf schaffen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2712 am: 01.09.2011, 09:08:09 »
Ich habe die Aussage unser Führerin so interpretiert, auch wenn sie es nicht direkt sagte.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2713 am: 01.09.2011, 13:35:56 »
Alles klar ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2714 am: 01.09.2011, 18:55:40 »
Also meinetwegen kanns weitergehen. Nehmts mir nicht übel, aber ich habe keine Lust eine weitere Endlosdiskussion führen zu können. Inzwischen weiß ich ja wie es aussieht wenn sich sowas zusammenbraut...
Iucundi acti labores

  • Drucken