• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177357 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2745 am: 15.09.2011, 15:59:44 »
Dann hoffe ich, dass bald klar wird, gegen was du allergisch bist. Ist ja echt ne dumme Situation.  :(

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2746 am: 21.09.2011, 21:47:06 »
Dann bist du jetzt wohl eher ein Cortisonblut als ein Sternenblut ;) Im Ernst: Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht.  :)

Morgen ist mein vorerst letzter Tag mit vernünftigem Internetanschluss, ab Freitag sind wir in der neuen Wohnung noch ohne Internetanschluss und ab Montag bin ich dann in Frankfurt mit unregelmäßigem Internetanschluss. Wenn du wieder fit bist, Heiner, kannst du Milan in kritischen Situationen dann gerne übernehmen.

Momentan weiß ich nicht, was Milan beitragen kann. Ich glaube, alle warten gerade auf Arues Antwort. Ich versuch aber morgen noch was Vernünftiges zu posten.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2747 am: 21.09.2011, 21:56:24 »
Alles klar!

Ich bin übrigens wieder ziemlich auf den Beinen. Im Moment muss ich noch jede Menge liegen gebliebenes aufarbeiten, aber am Wochenende werde ich auf jeden Fall für Dok'Hae wieder posten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2748 am: 22.09.2011, 11:43:56 »
Ich bin leider nur sehr bedingt verfügbar. Habe mir zwei Sehnen am Daumen meiner linken Hand durchtrennt (wollte einen Kürbis zerteilen). Gegenwärtig ist an Schreiben kaum zu denken.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2749 am: 22.09.2011, 12:28:00 »
Aaaaauuuuuuuu  :o

Das ist ja fies! Dann schon mal deine Hand.

Im Moment haben wir ja sowieso ein wenig "Sommerpause" ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2750 am: 28.09.2011, 18:59:41 »
Hallo Leute,
scheint ja glücklicherweise noch nicht groß voran gegangen zu sein. Versuche am Wochenende einen vernünftigen Post auf die Reihe zu kriegen, so es die Interschnecke hier auf die Reihe kriegt, sich mehr zu bemühen und ich nicht zehn Minuten für eine Anmeldung brauche.
Hoffe, dass alle Allergiker und Kürbisbluter inzwischen wieder auf dem Genesungspfade wandeln!

Liebe Grüße
Milan
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2751 am: 28.09.2011, 19:24:21 »
Ich bin wieder fit, trotzdem hatte ich in den letzten Tagen so viel zu tun, dass ich zu kaum was gekommen bin hier im Forum. Habe aber eben endlich für Dok'Hae gepostet - riesengroßes Sorry für die lange Wartezeit.


Und in dem Zuge mache ich auch gleich noch eine wichtige Ankündigung.

Ich starte nächste Woche in meinem neuen Job, und muss in den ersten Wochen, da unsere neue Wohnung noch nicht direkt frei ist, erstmal in einer Pension unterkommen. Wie es da mit dem Internet-Anschluss aussieht, kann ich leider noch überhaupt nicht sagen.

Ich werde aber schauen, dass ich als absolutes Minimum einmal die Woche poste. Sollte ich eine unproblematische Lösung bzgl. des Internet-Zugangs finden, natürlich auch mehr ;-)
« Letzte Änderung: 28.09.2011, 19:24:34 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2752 am: 28.09.2011, 19:26:39 »
@Dok'Hae: Bilder zu den drei Personen vor dir findest du hier:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5574.msg714859.html#msg714859
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2753 am: 29.09.2011, 14:40:38 »
Da Eretria ja ohnehin momentan "verhindert" ist (ich hoffe, die Verletzung heilt gut..!), und einige andere momentan zeitlich wohl auch etwas eingeschränkt sind, werde ich jetzt im Hauptthread nicht groß pushen.

Ich würde mich aber freuen, wenn wir zumindest 1-2 Posts pro Woche schaffen, damit die Story nicht ganz einschläft. Ich hoffe, dass wir im Oktober / spätestens Anfang November wieder etwas "anziehen" können mit der Posting-Geschwindigkeit, denn im Grunde steht ihr kurz vor ein paar wichtigen Story-Höhepunkten... aber mehr verrat ich natürlich nicht  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2754 am: 29.09.2011, 20:55:37 »
Ja, es heilt. Ich kann sogar mal etwas schreiben, toll nicht wahr? :)

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2755 am: 30.09.2011, 20:19:41 »
Ich melde mich mal zurück^^ Ich hatte viel um die Ohren in der letzten Zeit, weil ich mich momentan um 607 Pflanzen kümmern muss. D.h. eigentlich sinds nur noch 507, denn hundert habe ich schon geerntet und in flüssigem Stickstoff eingefroren :D

Was ich damit sagen will, ich hab momentan viel Spaß aber nur wenig Zeit xD Werde mich aber bemühen wieder aktiver zu sein.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2756 am: 03.10.2011, 16:10:39 »
Ich wollte nochmal kurz dran erinnern, dass ich ab heute abend nicht mehr zuhause bin und noch nicht weiß, wie's mit Internet-Verbindung in den nächsten 2-4 Wochen aussieht. Wochenends bin ich auf jeden Fall da, aber in der Woche kann ich noch nichts versprechen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2757 am: 03.10.2011, 23:11:51 »
Gute Nachrichten! Ich hab hier in meiner Pension WLAN-Zugang, komme also problemlos weiter ins Netz. Ihr dürft also fleißig weiter posten  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2758 am: 04.10.2011, 08:36:08 »
Gute Nachrichten! Ich hab hier in meiner Pension WLAN-Zugang, komme also problemlos weiter ins Netz. Ihr dürft also fleißig weiter posten  :D
Ist so etwas nicht inzwischen Standard? Ich glaube, ich habe in den letzten fünf Jahren keine Übernachtung mehr gehabt, wo dies nicht der Fall war.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2759 am: 04.10.2011, 22:45:52 »
Oh doch, das passiert durchaus noch, dass es sowas nicht gibt. Insbesondere, da das hier kein Hotel ist, sondern eine privat geführte Pension. Ich war aber auch in Hotels, die noch kein WLAN hatten.

Neulich hab ich in einem übernachtet, die hatten seit Neuestem die Möglichkeit, per ANALOGEM Modem ins Netz zu gehen  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken