• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177326 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2760 am: 05.10.2011, 20:41:57 »
Ich frag mal in die Runde: Wollt ihr euch vor Ort noch umsehen, oder soll ich euch schonmal zum nächsten "Reisepunkt" schieben? Diskutieren könntet ihr ja auch, während es weiter geht... oder wollt ihr euch noch genauer umschauen bzw. Strategien für den Kampf gegen das Mädchen planen?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2761 am: 05.10.2011, 21:04:53 »
Letzteres halte ich für fruchtlos/nicht durchführbar. Aber ich ließe mich natürlich gerne überraschen. Was ich damit sagen will: ich bin fürs schieben ^^
Iucundi acti labores

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2762 am: 06.10.2011, 21:20:14 »
Alles was etwas Leben bringt, ist willkommen. Ich weiß gegenwärtig eigentlich nicht, was ich noch fragen kann oder erzählen soll. Es ist ja insgesamt im Augenblick aus verschiedenen Gründen sehr schwierig mit den anderen zu reden. (Ist absolut kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung.)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2763 am: 06.10.2011, 21:30:21 »
Alles klar, dann werd ich in Kürze schieben. Ob ich es heute noch schaffe, weiß ich nicht, spätestens aber im Laufe des Wochenendes.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2764 am: 16.10.2011, 10:08:52 »
Alles klar, dann werd ich in Kürze schieben. Ob ich es heute noch schaffe, weiß ich nicht, spätestens aber im Laufe des Wochenendes.
Wann ist denn "in Kürze"?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2765 am: 16.10.2011, 10:25:54 »
Sorry, erste Zeit im neuen Job & anstehender Umzug schlagen durch - hatte ja angekündigt, dass sowas in der Anfangzeit passieren kann. Post kommt heute noch, kann aber Abend werden - ich Versuchs aber früher.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2766 am: 16.10.2011, 13:36:39 »
Sorry, erste Zeit im neuen Job & anstehender Umzug schlagen durch - hatte ja angekündigt, dass sowas in der Anfangzeit passieren kann. Post kommt heute noch, kann aber Abend werden - ich Versuchs aber früher.
Kein Problem, ich hatte nur gefragt, weil es ja doch ein paar Tage her war, als du von "in Kürze" schriebst. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2767 am: 16.10.2011, 23:14:10 »
So, nachdem ich heute (fast) den ganzen Tag den Keller entrümpelt habe, bin ich jetzt endlich zum Schreiben gekommen.

@Dok'Hae: Dein Post kommt Montag oder Dienstag.

@all: Sorry für die Wartezeit. Anfang November ist mein Umzug, und wenn wir uns dann einigermaßen eingerichtet haben, wird alles besser  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2768 am: 22.10.2011, 14:44:56 »
Wetten, die unterhalten sich über Fußball  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2769 am: 27.10.2011, 19:37:16 »
Wir nähern uns der Endphase... in einer Woche bin ich in meiner eigenen, neuen Wohnung  :D

Ich bin das Leben in der Pension echt satt, aber zum Glück ist es ja bald vorbei.

Wie sieht es In-Game aus, will irgendjemand Milan folgen oder sonst etwas unternehmen? Ansonsten würde ich in Kürze nochmal schieben.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2770 am: 27.10.2011, 23:43:32 »
Ich bin leider ziemlich im Streß gegenwärtig und werde daher vor Mittwoch wohl zu gar nichts kommen. :(

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2771 am: 28.10.2011, 06:30:50 »
Kein Problem - sind bis dahin ja nur ein paar Tage, und es gibt ja auch noch andere Spieler...  ::)

Also, Frage in die Runde bleibt: Wollt ihr was unternehmen, oder reicht euch der erste Eindruck von dem Platz und ich soll schieben?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2772 am: 30.10.2011, 09:46:31 »
Ich poste gleich noch was. Hätte auch gerne eher schon geschrieben, aber ein Drittel, inklusive mir, des Campus hat es mit einer Lebensmittelvergiftung darnieder gestreckt.  :urgs:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2773 am: 30.10.2011, 10:14:02 »
oi. Das klingt ja nach einer besonders guten Kantine. :-/

Hoffe, es ist alles wieder ok?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2774 am: 01.11.2011, 11:44:25 »
Von mir aus kann auch weitergeschoben werden. Denke das Gespräch zieht sich sonst ewig.

  • Drucken