• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177303 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2775 am: 04.11.2011, 08:44:24 »
Hallo, ich wollt nur ma sagen, dass ich bis ungefähr nächste Woche kein Internet habe weil mein Router wohl durch ist :( Ich hab nur auf der Arbeit Inet und da hab ich nicht so wirklich die Zeit mitzulesen oder zu schreiben. Bis die Tage ;)
Iucundi acti labores

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2776 am: 08.11.2011, 16:01:33 »
Ich weiß nicht so genau, was jetzt los ist. Wer spielt, denn hier gegenwärtig noch?

Finster hat I-net Probleme.
Sternenblut scheint gegenwärtig wegen Umzug und neuem Job gestresst.
Mika schreibt Diplomarbeit?
Arue hat im September zuletzt etwas gesagt, schaut aber wohl zumindest hin und wieder vorbei.
Milan schreibt eher selten, aber zumindest regelmäßig.

Stimmt dies so?

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2777 am: 08.11.2011, 20:53:30 »
Ich habe immer noch Inet Probleme. Aber eher dahingehend, dass mein Inet funktioniert obwohl es das nicht tun dürfte^^ Ich kann also noch keine Entwarnung abgeben.

Was das spielen angeht. Ich bin momentan ziemlich aus der Gruppe raus. Das liegt zum einen an der allgemeinen verminderten Aktivität der letzten Wochen und natürlich auch an meiner starken Beschäftigung in der jüngeren Vergangenheit.
Unglücklicher Weise bietet mir die aktuelle Szene keinen Ansatzpunkt. Ja gut Moandor könnte sich an die Frau ranmachen, aber man muss es ja auch nicht übertreiben ;)
Wenn Sternenblut sein neues Leben eingerichtet hat würde ich mich jedenfalls sehr über den nächsten Schub freuen und dann mit altem Tatendrang mitmischen (wenn der große LAN, Gott des Internets, es denn so will *Netzwerkkartealsopfergabedarbiet*)
Iucundi acti labores

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2778 am: 08.11.2011, 21:09:46 »
Wir haben seit heute wieder Telefon und Internetzugang!!  :D

Leben zwar noch inmitten von Kisten, aber so allmählich kehrt eine Art Ordnung ein. Ich schau, dass ich spätestens morgen abend wieder poste, evtl schaffe ich das auch heute noch.

Sobald die Kisten aus- und deren Inhalt eingeräumt ist, kehrt auch wieder sowas wie Normalität ein, und dann wird es bei mir mit der Regelmäßigkeit auch wieder besser.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2779 am: 10.11.2011, 09:34:33 »
Ich habe Mika noch eine PM geschickt, aber ich habe Mika schon sehr lange hier nicht mehr gesehen, daher weiß ich gar nicht, ob diese Form der Kontaktaufnahme noch funktioniert.  :oops: Gegenwärtig bin ich sehr skeptisch, dass wir von dort noch etwas hören, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
Arue hat sich bisher hier noch nicht geäußert, obwohl Arue zwischenzeitlich das Forum besucht hat. Irgendwie habe ich dort auch kein gutes Gefühl.

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2780 am: 10.11.2011, 12:22:50 »
Keine Panik, ich schaue noch so ziemlich täglich hier rein.
Nur fand ich es nach dem letzten Sprung unangebracht das Gespräch fortzusetzen und kann mit der momentanen Szene nicht viel anfangen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2781 am: 10.11.2011, 12:42:31 »
Sorry, gestern kaputt auf der Couch eingepennt. Post kommt heute.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2782 am: 10.11.2011, 13:10:47 »
Keine Panik, ich schaue noch so ziemlich täglich hier rein.
Das ist mir aufgefallen.
Nur fand ich es nach dem letzten Sprung unangebracht das Gespräch fortzusetzen und kann mit der momentanen Szene nicht viel anfangen.
Das kann ich beides verstehen. Nur kann man dies nicht erkennen, wenn du dich dazu nicht äußerst. Aber dies ist ja jetzt geschehen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2783 am: 10.11.2011, 13:12:44 »
Sorry, gestern kaputt auf der Couch eingepennt. Post kommt heute.
Keine Panik, ich kann dies verstehen. Ein Umzug ist anstrengend, wenn man nicht gerade einen Rund-um Service eines Umzugsunternehmens hat. Aber wer kann sich so etwas schon leisten? :-\

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2784 am: 13.11.2011, 10:00:17 »
Post von mir. Jetzt stehen Klausuren an und ich muss nebenbei arbeiten. Versuche trotzdem weiterhin zu posten :)

Umzug ist doof...ich mag Umzüge nicht...zu dumm, dass ich neue Wohnungen mag...  :lol:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2785 am: 15.11.2011, 08:25:05 »
Kleines Update: Ich hatte inzwischen zu Mika Kontakt. Ich glaube, dass sie hier in dieser Woche noch hereinschaut.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2786 am: 16.11.2011, 15:55:55 »
Japp. Ich schaffe es mal wieder, Dank Eretria, meinen Schweinehund zu überwinden und mein Überangebot an Zeit damit zu verbringen, hier reinzuschauen.
Mehr als du glaubst.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2787 am: 21.11.2011, 22:59:09 »
Mika weiß eigentlich schon, wer unsere Partner sind. Das haben wir nach dem Besuch von Aimerelles Zelt doch bereits geklärt. Auch wenn Mika ja nicht bis zum Ende dabei war haben wir die Sache mit Freunden und Verbündeten danach doch noch thematisiert, so dass auch sie im Bilde sein dürfte.

Ansonsten warte ich gegenwärtig auf Sternenblut und die Kerle, die da irgendwie aggressiv auf Milan und mich zukommen.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2788 am: 22.11.2011, 00:15:22 »
Mika wäre schon an einer Antwort interessiert, auch wenn sie genau weiß, wer die Partner sind. Aber nur weil sie das erraten kann, heißt das nicht, dass sie alles erraten kann. Mika wurde zu keinem Zeitpunkt über die Umstände irgendeiner Verabredung, die im Zelt getroffen wurde, in Kenntnis gesetzt. Das ist in den ganzen anderen Diskussionen untergegangen.

edit: Dein Ansatz wurde leider weitgehend von der Diskussion über den Wunsch von Arue überlagert und war dann innerhalb kürzester Zeit verdrängt. Mika wurde nur gesagt, dass die beiden Orte von den Narashi für einen Kampf gegen das Mädchen geeignet wären.
« Letzte Änderung: 22.11.2011, 00:20:00 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2789 am: 22.11.2011, 07:39:20 »
Antwort kommt heute abend!

Büro wird auch diese Woche endgültig eingerichtet (Rechner aufbauen usw.), dann sind wir hier fast durch - und dann zieht auch Normalität ein, inklusive Postingrate.

Im Moment antworte ich noch immer vom Laptop meiner Frau (ätzende Tastatur für meine großen Grapscher ;-) ) oder vom Handy, welches sich aber oftmals weigert - da ist schon der eine oder andere Post schlicht im Nirvana verschwunden :-(

Also, ab nächste Woche könnt ihr sicher mit 2 Posts pro Woche von mir rechnen!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken