• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177515 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2985 am: 14.05.2012, 21:41:54 »
Ouuh. [sich schüttel] Ich bekomme langsam eine Ahnung, was dieser "grüne Teich" so für Auswirkungen hat. Ich wäre dafür zu versuchen dem Biest auszuweichen, wie siehst du das, Dok'Hae?
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:08:56 von Djarrissa »

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2986 am: 16.05.2012, 20:34:11 »
Ja wie bereits gepostet wäre ich für einen taktischen Rückzug. Im Notfall werde ich shiften und mal schauen was man mit speak with animals rauskriegt, wobei ja vielleicht speak with dead angebrachter wäre.  :wink:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2987 am: 16.05.2012, 21:10:17 »
Wenn ihr euch davonschleichen wollt, macht bitte beide einen Wurf auf Leise bewegen, und Djarissa noch auf "Mit Tieren umgehen", damit dein vierbeiniger Begleiter ebenfalls ruhig bleibt ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2988 am: 17.05.2012, 00:05:03 »
Ups, soviel dazu. Der Würfelbot fühlt sich wohl vernachlässigt und möchte mehr genutzt werden (z.B. für Kämpfe?). Tut mir leid.

Plan B: Flucht? Das Maultier wird ja vom Gelände verlangsamt, also irgendein Bruchteil von 9m die Runde, rennend x4, könnte "knapp" werden.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:09:01 von Djarrissa »

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2989 am: 20.05.2012, 20:41:51 »
Ich habe eigentlich auf einen Beitrag von Mika gewartet, weil sie ja gesagt hatte, sie ürde wieder schreiben und sie nun auch direkt angesprochen worden ist. Wie auch immer: Morgen werde ich wohl ewas schreiben, wenn sich Mika bis dahin nicht gemeldet hat (Wohl auch wenn sie sich gemeldet hat. ;) ).

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2990 am: 24.05.2012, 07:47:19 »
Sorry für die Unterbrechung meinerseits, neben diversem Privatstress verschlingt eine Arbeit für die Uni doch mehr Zeit, als ich ursprünglich vermutet hatte. Ich muss aber Samstag abgeben, danach wird es wieder besser :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2991 am: 24.05.2012, 07:57:19 »
@Dok'Hae und Djarissa: Ihr könnt beide noch einen Verstecken-Wurf machen - SG 17. Wenn der gelingt, prischt das Wesen an euch vorbei, ansonsten kommt es zum Kampf.

@Dok'Hae: Das Wesen ist näher bei dir, und du kannst es jetzt genauer erkennen. Neben der deutlich sichtbaren Wunde zeigt es noch einige andere Symptome des Todes: Es sieht aus, als hätte es schon einige Tage tot im Wald gelegen, bevor es wieder aufgewacht ist.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2992 am: 24.05.2012, 09:23:12 »
@Sternenblut: Da ich mir etwas unsicher war, was ich am besten würfeln sollte, habe ich mal ein paar Angebote gemacht. Und wie man jemand anderen versteckt, habe ich auch nicht gefunden. Mein Wert modifiziert mit Zielgröße?
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:09:09 von Djarrissa »

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2993 am: 24.05.2012, 12:06:56 »
Sorry für die Unterbrechung meinerseits, neben diversem Privatstress verschlingt eine Arbeit für die Uni doch mehr Zeit, als ich ursprünglich vermutet hatte. Ich muss aber Samstag abgeben, danach wird es wieder besser :)
Und mir tut es auch Leid, weil ich nicht geschrieben habe, obwohl ich es angekündigt habe. Ich habe eine Urlaubsvertretung übernehmen dürfen und da bleibt wenig Zeit für diese Runde. Ich hoffe am Wochenende wird es besser. :o

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2994 am: 29.05.2012, 07:45:35 »
Wie immer, Real Life geht vor. Mich hat ja auch die Uni "gefesselt", und bei dem Wahnsinns-Wetter am Wochenende habe ich ehrlich gesagt auch kaum Zeit am Rechner verbracht.

Von meiner Seite her geht's aber heute abend weiter. Sollte Mika bis dahin nicht gepostet haben, übernehme ich den Char bis dahin nochmal.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2995 am: 02.06.2012, 15:00:30 »
Ich habe geantwortet und Mika erneut eine PM geschrieben. Vielleicht schreibt sie ja mal wieder einen Spielbetrag. "hoff"

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2996 am: 02.06.2012, 22:21:05 »
Schöner Post, Eretria!

Ich kann im Moment leider nicht am Rechner sitzen, und Smartphone- Posts sind immer etwas schwierig. Hab mir irgendwas am Rücken verknackst und liege invalide auf der Couch :-(
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2997 am: 02.06.2012, 23:55:59 »
Autsch. Du auch? Damit bist du Nummer drei in meiner Umgebung. Möge es nichts Ernstes sein und gute Besserung.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:09:15 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2998 am: 03.06.2012, 02:24:22 »
Im Moment ist jede Bewegung die Hölle - nicht bewegen aber leider auch  :o

Aber das wird schon wieder. Hab das Glück, dass meine Frau auf die Behandlung genau solcher Sachen spezialisiert ist. Ich hoffe drauf, dass ich um Arzt+Spritze herum komme.

Schauen wir mal...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2999 am: 04.06.2012, 20:42:16 »
Sry nur ein kurzer Post muss weg und bin leider erst wieder Freitag in I-Net-Reichweite.

  • Drucken