• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177261 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3000 am: 08.06.2012, 13:47:49 »
Kurzer Zwischenstand, so langsam fühle ich mich nicht mehr wie ein halber Kriegsinvalide ;-) , und werde wohl im Laufe des Wochenendes wieder mit dem Posten anfangen. Bin zwar noch nicht ganz kuriert, aber ich kann zumindest wieder längere Zeit normal sitzen... und bin verdammt froh darüber ;-)
« Letzte Änderung: 08.06.2012, 13:48:04 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3001 am: 08.06.2012, 23:13:03 »
Das freut zu hören, weiterhin gute Besserung!
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:09:33 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3002 am: 12.06.2012, 23:59:47 »
So, jetzt endlich. Sorry für die nochmalige Verzögerung, aber nachdem ich wieder halbwegs gesund war, wurde mein Rechner "krank". Musste einige aufwendige Systemreparaturen durchführen, aber jetzt läuft alles wieder. Damit bin ich also wieder voll dabei :-)

Djarissa und Dok'Hae, ich habe euch beide mal geschoben - ich hoffe, das war in eurem Sinne. Und ein wenig Stoff für Gespräche oder innere Monologe habe ich euch auch gleich mal mitgegeben.  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3003 am: 13.06.2012, 06:49:48 »
Jawoll, das hast du. Allerdings, wie steht es mit Dok'Haes Verabredung für den jetzt vergangenen Abend (s.u.)? Verschieben wir die auf diesen Tag, damit wir den anderen nicht weglaufen? Nach Übergabe der Nachricht wollte unser Wolfsmann doch weiterreisen. Oder haben sich die Pläne geändert? :huh:

"Aber wenn diese Arue hier ist will ich meine Warnung überbringen und dann so schnell es geht weiterziehen."

"Die Frau namens Arue wird heute abend hierher zurück kehren, dann könnt ihr mit ihr sprechen. Und vielleicht können wir euch helfen, mehr über euch selbst und das, was geschehen sein mag, herauszufinden. Aber eines kann ich euch schon jetzt sagen... ihr werdet euer Leben nicht einfach so weiterführen können."

Sollte es notwendig sein, editiere ich meinen Beitrag entsprechend.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:09:38 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3004 am: 13.06.2012, 07:41:10 »
Oh verdammt, das hab ich glatt vergessen.

*räusper*

Frage in.die Runde, sind alle einverstanden, wenn wir einfach sagen, die Verabredung war am Morgen?

Dann hab ich auch bessere Chancen, die andere Gruppe noch dahin zu bugsieren, die ohne Arue wenig Grund haben, nochmal hinzugehen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3005 am: 13.06.2012, 13:56:06 »
Für mich in Ordnung, aber ich bin ja die Neue.  :)
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:09:43 von Djarrissa »

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3006 am: 13.06.2012, 19:21:03 »
Von mir aus gar kein Problem. Ich bitte meine Unregelmäßigkeiten im Postverhalten zu entschuldigen. EM und Stress auf Arbeit ist echt eine tödlich Kombi.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3007 am: 14.06.2012, 21:41:56 »
Für mich ist dies auch in Ordnung so (Obwohl ich gar nicht weiß, ob wir auch gefragt sind. ;) ). Mir reicht mein Arbeitsstreß, da ist mir die EM schon zu viel.
Eine Antwort auf deinen wirklich tollen Post, Sternenblut, gibt es leider erst am Wochenende.

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3008 am: 14.06.2012, 22:30:38 »
@Dok'hae: Gehe ich recht in der Annahme, dass du zumindest bei deinem letzten Wortwechsel mit deinem inneren Ich ein wenig gelächelt hast? (Sollte mein Verhalten nicht gereicht haben.)

 :-| Na was denn nun, du ... Würfelbot? Erneutes peinliches Versagen oder endlich Ehre gerettet? Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Bedingungen gut sind, aber da wir unterwegs sind, gehen wir ja nicht wirklich auf die Suche. Finde/schieße ich was?

Und zu meinem Plan: Ich will in Dok'Haes Sicht- und Rufweite bleiben, vielleicht können wir die Männer dann umgehen, wenn ich sie sehe. Nä, Würfelbot?  :suspicious:
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:09:51 von Djarrissa »

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3009 am: 18.06.2012, 19:44:38 »
Wäre nochmal für nen Schubser in Richtung Stadt...

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3010 am: 18.06.2012, 21:52:42 »
Ok - würde allerdings gern den Post von Eretria abwarten, un euch wieder ungefähr auf die gleiche Zeitlinie zu bringen.

@Eretria und Mika: Wenn das ok ist, würde ich euch auch schieben, oder wollt ihr euch weiter unterhalten?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3011 am: 18.06.2012, 22:57:03 »
Irgendwie fällt mir gerade auch nichts Schlaues ein, uns noch länger ins Gespräch zu verwickeln. Vielleicht können wir noch etwas Realzeit mit Söldnern ausweichen, Einkäufen oder Gesprächen mit Dok'Haes Bekannten füllen, damit der andere Gruppenteil synchronisieren kann?
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:09:56 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3012 am: 19.06.2012, 07:49:27 »
Ok, ich lass mir was einfallen und poste heute abend!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3013 am: 19.06.2012, 08:04:13 »
Das war nicht nur auf dich SL gemünzt, wir können gerne selbst aktiv werden, wenn du nichts dagegen hast.

Ohje, zu meinem Plan ist mir ein großes Problem aufgefallen: Ich weiß doch selbst nicht, wie die Typen aussehen, so schnell, wie wir das Weite gesucht haben. Das werde ich also erstmal in Erfahrung bringen müssen (von unserer Gastgeberin, dem kleinen Jungen oder anderen, die Typen scheinen ja ziemlich verschrien zu sein).

Dok'Hae, noch einen Vorschlag, den ich spätestens an der Waldgrenze auch ingame mache: Versteck' doch dein eindeutiges Aussehen unter einem  weiten Mantel und Kapuze. Nicht das die Männer noch Zuträger bezahlen, die beim Anblick von dir Wolfsmenschen alarmieren gehen.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:10:01 von Djarrissa »

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3014 am: 25.06.2012, 18:28:42 »
Hallo zusammen,
ist schon wieder bissle her mit Posten. Aber wir haben Stress auf Arbeit, neues Warenwirtschaftssystem, ständige Ausfälle, Chefin ne Katastrophe, aber es gibt auch eine gute Nachricht: Ich kriege hoffentlich ganz bald einen vernünftigen Internetzugang!  :dafuer: Wann genau hängt von Vermieterin und Telekommunikationsfirma ab, aber das wird schon, hoffentlich bis Anfang August! Dann wird's auch wieder was mit Posten und zwar öfter als alle paar Jubeljahre!

Muss gleich wieder an die Arbeit, sonst muss sich meine Ausbilderin zu lange alleine mit den Kunden rum schlagen! Versuche mal mit Handy zu posten, wenn ich frei hab!

Liebe Regengrüße aus dem Osten
Milan
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken