• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177279 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3135 am: 25.10.2012, 08:34:15 »
Ich fasse kurz zusammen, was ich ingame möchte, da ich fürchte, dass mein Beitrag etwas unübersichtlich geraten ist:
1. von Carnazzo erfahren, ob er in den Gedanken mehr über weitere Fallen gelernt hat.
2. mit Mika und anderen die wollen die Beute untersuchen.
3. weiter vordringen mit mir im Dämmerlicht der Fackeln und Mika kurz dahinter, beide nach Fallen suchend.

Wenn irgendetwas nicht gefällt, wie immer: reklamieren! :)

Parallelgruppe: Ich wünsche mal ganz uneigennützig Erfolg, da ich zumindest mitlesen werde.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:14:59 von Djarrissa »

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3136 am: 25.10.2012, 09:11:37 »
Ich schreibe heute Abend einen Post und kann mich dann auch zu Djarrissas Wünschen äußern.

Von Mika habe ich leider nichts gehört. :(

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3137 am: 25.10.2012, 14:48:58 »
So, aber jetzt poste ich erstmal was für Milan  :P

Braver SL :lol: Und da ich jetzt auch noch Zoster bekommen habe und gegen meinen Willen krank geschrieben wurde, damit ich niemanden anstecke, habe ich auch viiiiiiiiiel Zeit zum Posten :D

Dass mit der zweiten Gruppe klingt übrigens prima :) Ach ja, wenn die Zeit da wäre...aber ich bin gespannt. Vielleicht gewinnen wir ja durch das Lesen (oder Mitspielen) einen anderen Blick auf die Geschehnisse. Das wäre natürlich hilfreich :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3138 am: 27.10.2012, 20:32:47 »
Das ist durchaus auch beabsichtigt  :D , wobei ihr dabei natürlich Spieler- und SC-Wissen trennen solltet.

Das Spielergesuch habe ich eben gepostet:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7457.new.html

Schauen wir mal, wer sich meldet ;)

Jetzt kommt aber erstmal wieder die bestehende Runde dran!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3139 am: 28.10.2012, 00:22:32 »
Wenn in der Hauptgruppe ansonsten niemand mehr handeln will, schiebe ich euch morgen mal weiter. Mika wird die übrigen Gegenstände einfach mal mitschleppen...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3140 am: 28.10.2012, 06:51:04 »
Gerne weiter!
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:15:06 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3141 am: 28.10.2012, 18:12:14 »
@Gruppe: Ihr habt die Möglichkeit zu einer Swift Action, bevor der Kampf losgeht.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3142 am: 28.10.2012, 21:45:29 »
Djarrissa:
Swift: Seil von Gürtel lösen, wenn zulässig
frei: anzweifeln

Mika:
Swift: Schritt rückwärts
frei: anzweifeln
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:15:10 von Djarrissa »

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3143 am: 28.10.2012, 23:09:24 »
Holla,
ihr habt es bestimmt schon gelesen, ich werde hier wieder mitmischen. Zwar leider nicht bei euch und auch nicht mit der guten alten Arue, dafür aber mit neuen Schwung.  :wink:

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3144 am: 28.10.2012, 23:39:51 »
Aha ein alter Hase...

Moin, bin der dafür ganz neue.

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3145 am: 29.10.2012, 05:34:44 »
Willkommen (zurück)! Auf ein gutes Gelingen und viel Spaß!
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:15:16 von Djarrissa »

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3146 am: 29.10.2012, 10:57:35 »
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher mit den Würfen, Sternenblut. Erstmal Initiative? Oder ist der Kerl im Moment sowieso noch so handlungsunfähig, dass Milan es tatsächlich schaffen könnte, ihn zu überwältigen?
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3147 am: 29.10.2012, 19:29:32 »
Er gilt diese Runde als Dazed, außerdem macht er nicht den Eindruck, bei bester Gesundheit zu sein.

Du kannst also angreifen und Schaden würfeln.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3148 am: 29.10.2012, 20:32:14 »

So, dann sag ich auch mal hallo als Rückkehrer. Auch ich werde Beldin nicht reaktivieren, sondern lieber einen neuen Charakter erstellen. Was muss ich noch schauen, aber es wird jedenfalls ein Halbling.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3149 am: 29.10.2012, 21:03:02 »
@Milan: Für einen Critical Hit müsstest du noch deinen Angriffswurf wiederholen!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken