• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177347 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3225 am: 18.11.2012, 22:15:13 »
@Talia: Hast Recht mit den Saving Throws, da hatte ich noch die Regeln der 2nd Edition im Kopf ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3226 am: 18.11.2012, 22:32:26 »
@Eretria: So, zwei Runden hast du euch mit dem Stillezauber erkauft, aber jetzt geht's weiter im Kampf ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3227 am: 18.11.2012, 22:48:58 »
@Eretria: So, zwei Runden hast du euch mit dem Stillezauber erkauft, aber jetzt geht's weiter im Kampf ;-)
Wenn es meinen Mitstreitern gelingt das letzte Spiegelbild zu zerstören, hat es sich schon ausgezahlt. :D

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3228 am: 19.11.2012, 22:22:48 »
Zwei Fragen:
1. Habe ich richtig gezählt, dass alle Spiegelbilder weg sind? Irgendwie dachte ich schon, aber dann haben wir doch noch auf Spiegelbilder gewürfelt.
2. Ich bin, glaube ich, vergessen worden!? Meine Aktion für diese Runde fehlt noch.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3229 am: 19.11.2012, 22:33:32 »
SORRY ich hab dich wirklich vergessen! Das kommt davon, wenn man immer schnell mal vom Handy aus postet. Entschuldige bitte  ::)

Spiegelbilder sind alle weg, ja, der nette Magier von nebenan hat "nur" noch seinen Blur und die Windwall.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3230 am: 19.11.2012, 22:34:03 »
Mein Rechner scheint sich übrigens gerade zu verabschieden, ich tippe auf die GraKa. Kann sein, dass ich in den nächsten Tagen weniger online bin als geplant.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Talia

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3231 am: 19.11.2012, 23:04:20 »
So, den Fehler mit den Fertigkeitspunkten hab ich verbessert und Hintergrund steht.
Beschreibung und letzte Einkäufe mache ich dann auch noch gleich und bin dann Fertig.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3232 am: 20.11.2012, 12:02:25 »
Talia danke ist mir nicht aufgefallen und hiermit berichtigt ... war wohl Wunschdenken oder so XD

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3233 am: 20.11.2012, 18:41:00 »
Gherin und Dindal sind offenbar noch nicht fertig, aber dank meines defekten Rechners wird der Start vor dem Wochenende - frühestens - wohl ohnehin nichts.

Wundert euch nicht, wenn ich Posts und PMs nicht direkt beantworte, ist übers Smartphone immer etwas anstrengend...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3234 am: 20.11.2012, 21:51:09 »
Habe schon alles vorbereitet und bin fertig. Hintergrund und Aussehen kommen eventuell noch später aber sind definitiv bis zum Wochenende - wahrscheinlich aber früher - fertig.
« Letzte Änderung: 21.11.2012, 15:06:00 von Dindal »

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3235 am: 21.11.2012, 15:07:33 »
Weiß jemand was zwischen den Kampfwerten und den Rettungswürfen im Code falsch gelaufen ist, das das so verschoben ist und die Rettungswürfe für sich stehen und nicht im Spoiler der Kampfwerte? Ich finds einfach nicht raus...

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3236 am: 21.11.2012, 15:30:23 »
Weiß jemand was zwischen den Kampfwerten und den Rettungswürfen im Code falsch gelaufen ist, das das so verschoben ist und die Rettungswürfe für sich stehen und nicht im Spoiler der Kampfwerte? Ich finds einfach nicht raus...
Du hast hinter dem +2 gegen Illusionen zwei Spoilertags in einer Zeile geschlossen. Wenn du die auf zwei Zeilen verteilst, erreichst du, glaube ich, was du willst.

Talia

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3237 am: 21.11.2012, 15:49:40 »
Ne, das Problem liegt glaube ich woanders.

[b]Fernampf:[/b]
[table][tr][td][row][head]Waffe[/head][head]Angriff[/head][head]Schaden und Art[/head][head]Crit[/head][head]Sonstiges[/head][/row]
[row][data]Leichte Armbrust[/data][data] +7 [/data][data] 1d6 (Stich) [/data][data] 19-20 / x2 [/data][data]Reichweite 24m[/data][/row]

Hier musst du am Ende noch die tabelle schließen, dann sollte das passen.
Edit: Die Nahkampftabelle direkt darüber hat das selbe problem
« Letzte Änderung: 21.11.2012, 17:53:42 von Talia »

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3238 am: 22.11.2012, 21:21:00 »
Wie befürchtet 13 HP Schaden eingetragen. Ich hoffe, dass unsere Kämpfer mal besser treffen, sonst wird es schwierig. :cheesy:

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3239 am: 22.11.2012, 21:56:52 »
Gute Chancen meinerseits:
Mika schafft den Rettungswurf, also nur 6Schaden (Sternenblut, editierst du?);
Djarrissa trifft wahrscheinlich (dank Flankieren?) mit 19 und 9Schaden.
Sollte Lemnor bedauerlicherweise ein Häufchen Asche darstellen (bekommt er einen RW-Bonus vom Stehen hinter Mika?), erhält Eretria Mikas Heilung von 5Trefferpunkten.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:16:41 von Djarrissa »

  • Drucken