• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177424 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3375 am: 09.01.2013, 13:07:14 »
Die Kugel bleibt vor der Spinne stehen, damit ich sie in der nächsten Runde sicher erreichen kann.

Gruß Dok
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3376 am: 10.01.2013, 01:43:09 »
Djarissa, Mika, ihr könnt gern schon handeln. Trotzdem bitte auch Rettungswürfe machen ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3377 am: 10.01.2013, 06:27:20 »
Uns fehlt noch der Gift-SG (ich nehme mal an Zähigkeit).  :wink:

Blick vermeiden ist übrigens folgende Aktion (siehe unter Special Abilities, Gaze attack):
Spoiler (Anzeigen)

Kann ich allen nicht aktiv kämpfenden oder in der ersten Reihe stehenden (obwohl, bei der Größe könnte sie wohl auch einfach von der Decke aus angreifen) nur empfehlen.

Ich melde mich hiermit übrigens freiwillig als Testopfer für das Fäden verbrennen an. Ich kann zwar Fernkampf, aber mindestens zwei Punkte RK-Verlust, fast des halben Schadens und die schwierigen SGs selbst mit Hilfestellung wiegen ziemlich schwer.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:20:37 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3378 am: 10.01.2013, 08:14:56 »
Sorry, da hat noch die 2nd Edition zugeschlagen  :D

Ja, ist Zähigkeit. SG ist 15.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3379 am: 10.01.2013, 08:16:19 »
Übrigens danke für's Raussuchen der Regeln!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3380 am: 10.01.2013, 13:34:44 »
 :oops: Danke, ist doch ganz egoistisch. Meist geben die Regeln eine gute Idee, wie man natürliche Handlungen abbilden kann.

Machen wir gleich weiter: Die Spinne ist immun gegen das Gift? Kann es einen nur einmal betreffen, immer wieder bis zum ersten geschafften Wurf oder müssen wir einfach jede Runde erneut um unser Leben würfeln?

Metagedanken (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:21:16 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3381 am: 10.01.2013, 22:14:59 »
Damit ist Eretria an der Reihe. Ich bin wirklich gespannt, wie ihr diesen Kampf meistern werdet  :twisted:

@Djarissa: Die genauen Auswirkungen des Baumgifts werdet ihr dann in der nächsten Runde herausfinden.  :twisted: Die Spinne scheint sich an dem giftigen Nebel aber nicht weiter zu stören.

Und was die Angst ums Leben angeht: Eigentlich sollte das schon beim letzten Kampf spürbar sein, aber die Dame habt ihr ja platt gemacht, bevor ich richtig loslegen konnte  ::)  Dafür gibt's jetzt eben die geballte Ladung...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3382 am: 10.01.2013, 22:55:36 »
OK, ich habe meine Würfe gemacht und kann mich wohl nicht befreien. Mir ist ehrlich gesagt jetzt nicht klar, was ich überhaupt machen kann. Es kann sein, dass ich dies überlesen habe, jedenfalls finde ich jetzt nichts entsprechendes mehr und wollte nicht noch euch bis zum Sonntag warten lassen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3383 am: 10.01.2013, 22:58:42 »
Siehe Würfelthread, du kannst alles machen, solange du deine Position nicht veränderst! Zaubern, Fernangriffe usw. sind kein Problem.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3384 am: 10.01.2013, 23:05:05 »
Siehe Würfelthread, du kannst alles machen, solange du deine Position nicht veränderst! Zaubern, Fernangriffe usw. sind kein Problem.
Hihi, Fernangriffe, da bin ich eine Frau vom Fach. ;) Und auch zaubern ist nicht mehr viel drin fürchte ich. :o

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3385 am: 10.01.2013, 23:09:41 »
Hast du nicht noch ein Gegengift in deinem Besitz? Könntest du eurem Kämpfer zukommen lassen ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3386 am: 10.01.2013, 23:20:42 »
@Eretria: Ich mach schon mal weiter, wenn du noch handeln willst, kannst du es ja in deinen Post editieren.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3387 am: 10.01.2013, 23:38:08 »
Damit sind Dok'Hae, Djarissa und Mika dran.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3388 am: 10.01.2013, 23:54:40 »
@Mika: Von mir aus können wir es so handhaben, dass du erkennst, dass Lemnor es im Moment nicht hinbekommt, und du anderweitig handelst. Dann hast du nicht die ganze Runde verschenkt.
« Letzte Änderung: 10.01.2013, 23:54:53 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3389 am: 11.01.2013, 07:43:04 »
@Djarissa: Mit 16 hast du genau getroffen. Editierst du deinen Beitrag noch?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken