• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177247 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3405 am: 12.01.2013, 15:41:28 »
Das Bewegen der Feuerkugel ist ja nur eine Move-Action. Du könntest also noch anderweitig handeln. Einer der schönen Punkte an diesem Zauber  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3406 am: 12.01.2013, 15:43:16 »
Bzgl. Befreien mit Feuer: Entspräche einer Swift Action, mit Gefahr von Brandverletzungen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3407 am: 12.01.2013, 15:59:20 »
Gesagt = getan, habe meine Aktion gepostet, damit ist meine Runde um und niemand muss mehr auf mich warten.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3408 am: 12.01.2013, 16:16:30 »
habe meine Aktion gepostet

? Habe keinen Post entdeckt..?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3409 am: 12.01.2013, 16:44:09 »
@Sternenblut: Waren da Fackeln auf dem Gang, die Milan gegebenenfalls mit in den anderen dunklen Gang nehmen könnte? Sorry, ich kann mich nicht mehr genau entsinnen.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3410 am: 12.01.2013, 17:33:57 »
Ups, habe die neue Runde vollkommen übersehen wie peinlich.   :-\ War gedanklich noch in der alten...
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3411 am: 12.01.2013, 18:40:39 »
@Sternenblut: Waren da Fackeln auf dem Gang, die Milan gegebenenfalls mit in den anderen dunklen Gang nehmen könnte? Sorry, ich kann mich nicht mehr genau entsinnen.

Bin mir ziemlich sicher, dass ich welche beschrieben hatte. Also, ja, du findest eine.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3412 am: 12.01.2013, 18:42:01 »
Ups, habe die neue Runde vollkommen übersehen wie peinlich.   :-\ War gedanklich noch in der alten...

Das erklärt zumindest die Verwirrung ;-)

Bin jetzt erstmal noch beschäftigt, Post kommt später heute Abend.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3413 am: 12.01.2013, 22:08:27 »
Ich bitte dann Dok'Hae und Mika noch um Rettungswürfe bzw. Dok'Hae um einen 50%-Wurf...

EDIT: Ich warte dann noch auf die Würfe und Eretrias Aktion, dann fängt die nächste Runde an.
« Letzte Änderung: 12.01.2013, 23:19:18 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3414 am: 12.01.2013, 22:33:17 »
@Silivros und übrige Spieler in der Kneipe:

Post folgt noch, aber nicht mehr heute abend. Bin von Klausur und Uni usw. ziemlich geschafft. Ich schau, dass es bei euch morgen weiter geht!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3415 am: 13.01.2013, 11:28:17 »
Mir fällt echt grad auf, dass Milan für solche Unternehmungen rein fertigkeitentechnisch mal so gar nicht geeignet ist... Falls er doch in eine Falle läuft, editier ich noch mal ;)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3416 am: 13.01.2013, 14:49:49 »
@Sternenblut: Das ist ja mega-fies. :-| Nein, das ist einfach genial.  :D Ich liebe diese Runde gerade genau wegen dieser Momente. :thumbup: Ich mach jetzt erst einmal den Gift RW und dann schauen wir weiter.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3417 am: 13.01.2013, 15:21:17 »
Freut mich, dass die Szene bzw. der Komplex so gut bei euch ankommt :-)

@Eretria: Einen Reflex-RW gg. DC 15, bitte.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3418 am: 13.01.2013, 15:29:43 »
Fehlen noch Mikas RW gg. Versteinerung und Eretrias gg. das Feuer. Können die Ergebnisse ja notfalls noch nachschieben, ich starte schon mal die neue Runde.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3419 am: 13.01.2013, 20:45:56 »
Freut mich, dass die Szene bzw. der Komplex so gut bei euch ankommt :-)

@Eretria: Einen Reflex-RW gg. DC 15, bitte.
Leider nicht geschafft, ich habe meinen Beitrag editiert und meine Ungeschicklichkeit erwähnt.

  • Drucken