• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177210 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3435 am: 20.01.2013, 13:32:08 »
@Zwillingswacht / Taverne: Ich hoffe darauf, dass Gherin sich noch zu Wort meldet. Sein letzter Beitrag ist zwei Wochen her. Habe ihm schon eine PM geschrieben, wenn nichts kommt, verlässt er erstmal mit den anderen die Taverne und wir schauen danach weiter...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3436 am: 20.01.2013, 20:23:46 »
@Dok'Hae: Ich hoffe, es ist dir recht, wenn ich dir (oder Eretria) das Ausprobieren überlasse? Ich habe Angst vor Spinnen...  :)
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:23:22 von Djarrissa »

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3437 am: 21.01.2013, 11:07:19 »
Für sowas ist das gerade der richtige Moment.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3438 am: 21.01.2013, 21:30:29 »
Hab noch immer keine Antwort von Gherin, obwohl er ein paar mal im Forum online war. Ich werd ihn nachher erstmal aus der Szene nehmen, sollte er sich nicht mehr melden und tatsächlich ein zweites Mal aus der Runde aussteigen (  :thumbdown: ) , bekommt Gherin von den Nebelpriestern eine Einzelmission....
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3439 am: 22.01.2013, 01:39:49 »
Damit ist Gherin aus der Szene raus, er hatte nun wirklich mehr als genug Zeit, um zu reagieren. Hab ihm nochmal eine PM geschrieben. Wenn da in Kürze nix kommt, schreibe ich ihn aus der Story raus.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3440 am: 22.01.2013, 01:41:07 »
@Himmelstor-Gruppe: Nächster Post kommt morgen, evtl. schon vormittags, wenn ich es schaffe.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3441 am: 22.01.2013, 19:39:48 »
Entschuldigt bitte die lange Wartezeit ein Post von mir kommt morgen.

Gherin Gelbhopfen

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3442 am: 22.01.2013, 19:43:00 »
Damit ist Gherin aus der Szene raus, er hatte nun wirklich mehr als genug Zeit, um zu reagieren.

Ich hab ehrlich gesagt bis gerade eben gar nicht so richtig mitgeschnitten, dass ich überhaupt auf etwas hätte reagieren können und hab statt dessen darauf gewartet, von dir nochmal angespielt zu werden. Mir ist jetzt beim Nachlesen klargeworden, dass ich mich in die Silivros-Szene hätte einmischen können.

Ansonsten weise ich auch an dieser Stelle nochmal darauf hin, dass das Onlineforum an meinem Rechner als Startseite eingestellt ist, ich (oder wer auch sonst meinen Rechner benutzt) also bei jedem Browserstart als hier anwesend angezeigt werde, auch wenn ich das in Wirklichkeit gar nicht bin. Deine PN vom 19. habe ich daher auch eben erst gelesen (mit der jüngeren) und deswegen nicht früher darauf reagiert. Sonst hätte ich da wohl schon meinen Fehler bemerkt.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3443 am: 22.01.2013, 20:19:52 »

Ich hab ehrlich gesagt bis gerade eben gar nicht so richtig mitgeschnitten, dass ich überhaupt auf etwas hätte reagieren können und hab statt dessen darauf gewartet, von dir nochmal angespielt zu werden. Mir ist jetzt beim Nachlesen klargeworden, dass ich mich in die Silivros-Szene hätte einmischen können.

Ansonsten weise ich auch an dieser Stelle nochmal darauf hin, dass das Onlineforum an meinem Rechner als Startseite eingestellt ist, ich (oder wer auch sonst meinen Rechner benutzt) also bei jedem Browserstart als hier anwesend angezeigt werde, auch wenn ich das in Wirklichkeit gar nicht bin. Deine PN vom 19. habe ich daher auch eben erst gelesen (mit der jüngeren) und deswegen nicht früher darauf reagiert. Sonst hätte ich da wohl schon meinen Fehler bemerkt.


DAS erklärt natürlich einiges! Hatte mich echt gewundert, warum du so oft online bist und nie reagierst ;-)

Allerdings hatten wir uns auf etwa einen Post pro Woche geeinigt - hätte also als absolutes Minimum eine Meldung á la "weiß nicht, was ich schreiben soll" erwartet. Dann hätte ich deinen Char auch gern direkt angespielt. Grundsätzlich war die Idee der Szene, euch in eine gemeinsame Szene zu bringen, in die sich alle Anwesenden einbringen können.

Egal, jetzt ist Gherin erstmal draußen unterwegs, dann lasse ich mir was Neues für ihn einfallen. Bin auf jeden Fall froh, dass du noch dabei bist :-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3444 am: 22.01.2013, 20:22:57 »
@Talia: Bitte einmal auf Diplomatie würfeln!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Talia

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3445 am: 22.01.2013, 20:31:41 »
Der Würfelbot hasst mich...
Naja, immerhin noch ne 14 ^^

Baltin

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3446 am: 24.01.2013, 05:23:27 »
Ups, falsch gepostet.
« Letzte Änderung: 24.01.2013, 05:25:38 von Baltin »

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3447 am: 24.01.2013, 10:28:34 »
Ach was Talia -  Der Würfelbot hasst uns alle XD

PS: nach den Punkten darin solltest du eher reden als ich - Wobei Sil eh nur soviel redet weil er direkt bedroht wurde und weil es ein Heiler-Magiethema ist
« Letzte Änderung: 24.01.2013, 10:33:34 von Silivros »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3448 am: 25.01.2013, 21:52:56 »
Damit ist Mika wieder zurück im Spiel, und Lemnor auch.

@Dok'Hae: Konnte nicht anders, dein Char musste sich einfach vorher noch durch die Eingeweide wühlen. Sorry  ::) :P :holy:

@Zwillingswacht-Gruppe: Posts kommen morgen, habe gerade eine Klausur hinter mich gebracht und gehe zur Belohnung jetzt erstmal einen Cocktail trinken. Morgen abend bin ich dann zu neuen Schandtaten bereit  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3449 am: 25.01.2013, 22:13:19 »
Ich hasse dich. :X

Post kommt morgen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken