• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177343 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3450 am: 26.01.2013, 12:35:57 »
Mika: Sofern von den Umstehenden niemand was brauchbares dabei hat, findest du nichts, was helfen könnte...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3451 am: 27.01.2013, 20:23:28 »
@Dindal und Baltin: Wenn ihr wollt, könnt ihr noch antworten - ansonsten würde ich vorspulen, bis der Aufzug wieder oben ist. Was ist euch lieber?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Baltin

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3452 am: 28.01.2013, 04:14:40 »
Sorry, mußte einfach noch ein paar Fragen stellen.   :wink:

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3453 am: 29.01.2013, 08:34:05 »
@Dindal und Baltin: Wenn ihr wollt, könnt ihr noch antworten - ansonsten würde ich vorspulen, bis der Aufzug wieder oben ist. Was ist euch lieber?
Von mir aus kannst du weitermachen. Dindal hat der Situation nichts hinzuzufügen und wartet auf Antworten und den Aufzug.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3454 am: 29.01.2013, 08:38:33 »
Ok, geht heute Abend weiter!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3455 am: 30.01.2013, 00:03:04 »
@Dindal und Baltin: Wollte euch nochmal die Gelegenheit geben, zu reagieren. Wenn ihr nicht wollt, schicke ich euch direkt nach unten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3456 am: 30.01.2013, 10:37:02 »
@Talia: Du bist dranne und wir beide warten auf dich

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3457 am: 30.01.2013, 20:05:51 »
@Talia: Ich nehme an, du bemühst dich darum, deine wahre Einschätzung der Situation nicht zu zeigen ;-)

Machst du mal einen Bluff-Wurf?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Talia

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3458 am: 30.01.2013, 21:44:28 »
Hatte gehofft um einen Wurf herum zu kommen  :D

Edit: Ok, mit ner 20 sollte das hoffentlich gelingen
« Letzte Änderung: 30.01.2013, 21:45:36 von Talia »

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3459 am: 01.02.2013, 20:58:55 »
Es tut mir Leid, dass esso lange gedauert hat, aber ich bin leider nicht vorher zu einer Antwort gekommen. :( Ich hoffe, dass ich demnächst wieder etwas schneller werden kann.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3460 am: 02.02.2013, 21:43:28 »
Oh Mann. Habe mich die letzte Stunde damit rumgeschlagen, meinen Router neu einzurichten, Passwörter neu zu vergeben, usw. usf.

Das Ding ist allen Ernstes gehackt worden. Und die Kundenbetreuung von Vodafone war zwar freundlich, aber mehr als "Resetten und neu Einrichten" konnten die mir auch nicht sagen. Offenbar haben die keinerlei Möglichkeiten, angreifende IP-Adressen zu sperren oder sonst irgendwas gegen Angreifer zu unternehmen. Entweder das, oder die Typen in der Kundenbetreuung haben schlicht keine Ahnung, wie es geht. Beides ist bei einem so sensiblen Thema wie Hackingangriffen doch irgendwie... naja...  :huh:

Ich hoffe mal, dass ich jetzt Ruhe habe. Hab echt andere Dinge im Kopf momentan, als mich um so einen Mist zu kümmern...  :rant:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3461 am: 05.02.2013, 19:37:31 »
Diese Woche ist es bei mir noch einmal stressig. Wenn ich mit dem Posten nicht so hinterher komme, entschuldige ich mich schon mal. Ab nächster Woche sollte alles besser werden!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3462 am: 07.02.2013, 20:18:54 »
Heute Abend geht's weiter!

@Himmelstor-Gruppe: Braucht ihr einen Push von mir?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3463 am: 08.02.2013, 05:39:04 »
Ich hoff(t)e nochauf Reakttionen der anderen und ein paar Gegengiftanwendungen, aber ich bin auch bereit für den finalen Sturm.  :dwarf:

@Eretria: Magst du Shemiyas weitere Geschichte ins Notizbuch einfügen? Ich kann deine Beiträge nicht editieren.  :wink:
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:23:40 von Djarrissa »

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3464 am: 09.02.2013, 19:40:43 »
Ich hoff(t)e nochauf Reakttionen der anderen und ein paar Gegengiftanwendungen, aber ich bin auch bereit für den finalen Sturm.  :dwarf:
Ich habe ja eigentlich gehofft, dass durch Eretrias Angebot sich alle etwas nehmen, die etwas benötigen. Aber reagiert hat darauf eigentlich fast jeder mit: "Ich doch nicht!" ;)
@Eretria: Magst du Shemiyas weitere Geschichte ins Notizbuch einfügen? Ich kann deine Beiträge nicht editieren.  :wink:
Ja, kann ich machen.

  • Drucken