• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177482 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3495 am: 03.03.2013, 14:19:23 »
Weitere Posts folgen, hab gerade keine Zeit mehr. Bitte noch um etwas Geduld :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3496 am: 04.03.2013, 22:48:34 »
@Himmelstor-Gruppe: Ihr könnt jetzt gerne posten. Wenn niemand was tun oder sagen oder denken ;) will, kann ich aber auch gern weiter schieben.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Baltin

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3497 am: 05.03.2013, 05:47:00 »
Sorry für den kurzen Post.  :oops:
Und ich würde mir wünschen, Dindal würde mal öfter was schreiben bzw. unseren Teil ein wenig voranbringen.  :(
Sonst muß ich bald meinen Char umschreiben, weil er jetzt droht, sich untypisch zu verhalten.   :( :(

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3498 am: 05.03.2013, 15:40:42 »
@Baltin: Kann ich nachvollziehen. Ich schreibe Dindal mal an, er hatte mir schon mal gesagt, dass er gerade wenig Zeit hat, aber dass es langsam besser werden würde.

Von Gherin habe ich leider auch nichts mehr gehört... schreibe ihn nochmal an... :huh:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3499 am: 05.03.2013, 17:33:47 »
Und ich würde mir wünschen, Dindal würde mal öfter was schreiben bzw. unseren Teil ein wenig voranbringen.  :(
Sonst muß ich bald meinen Char umschreiben, weil er jetzt droht, sich untypisch zu verhalten.   :( :(

Bin dabei. :D

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3500 am: 05.03.2013, 19:25:18 »
Super, danke :)

@Silivros: Habe jetzt bewusst nicht all deine Fragen beantwortet, da es ansonsten ein Mega-Post geworden wäre ;-) Bohr gerne nochmal nach, dann kriegst du auch weitere Antworten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3501 am: 07.03.2013, 21:21:05 »
Melde mich morgen. Komme leider vorher nicht dazu.  :(
Mehr als du glaubst.

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3502 am: 09.03.2013, 12:00:42 »
Ich würde erstmal auf eine Antwort der Geister auf Eretria warten bevor ich poste.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3503 am: 09.03.2013, 14:27:32 »
Kommt sofort!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3504 am: 10.03.2013, 19:11:44 »
@Mika: Sehr schöner Post! :)

Antwort von mir kommt evtl. noch heute Abend, sonst morgen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3505 am: 10.03.2013, 19:27:38 »
Vielen Dank  :)
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3506 am: 10.03.2013, 22:54:17 »
Habe Talia und Gherin nochmal angeschrieben...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3507 am: 10.03.2013, 23:08:26 »
@Himmelstor-Gruppe: Es kann dann jetzt weiter gehen :) Sollte Eretria benötigt werden, würde ich sie kurzerhand bis zu ihrer Rückkehr übernehmen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3508 am: 13.03.2013, 22:40:03 »
@Zwillingswacht-Gruppe: Nachdem Gherin nun über einen Monat (!) keine Rückmeldung mehr gegeben hat, habe ich ihn nochmal angeschrieben und ihn gebeten, bis spätestens gestern zu antworten. Als noch nichts kam, habe ich extra noch den heutigen Tag abgewartet. Leider bisher immer noch keine Reaktion, kein Post, keine Antwort auf die PM.

Ich finde Gherins Beiträge als Spieler zwar toll, und mag ihn auch auf einer persönlichen Ebene (soweit man sich übers Forum eben persönlich kennenlernen kann), aber zum Schutz der Kampagne und der anderen Spieler sehe ich mich jetzt gezwungen, ihn endgültig aus der Kampagne rauszunehmen. Wochenlang ausbleibende Rückmeldungen können eine Kampagne in kritischen Situationen durchaus mal sprengen. Und da der Spieler bereits schon einmal in dieser Kampagne gespielt hat und ausgestiegen ist (was mit zu einer Situation beigetragen hat, durch welche die gesamte Kampagne beinahe den Bach runtergegangen wäre), möchte ich etwas derartiges nicht nochmal riskieren.

Also, Gherin ist hiermit offiziell draußen, sein SC wird dann von den Nebelpriestern auf eine Einzelmission geschickt.

Schade, wirklich sehr schade...  :(
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3509 am: 13.03.2013, 22:45:15 »
Da ich vier Spieler für die Zwillingswacht-Gruppe für etwas wenig halte, mache ich mich mal auf die Suche nach einem Ersatz für Gherin.

Storyposts folgen morgen!
« Letzte Änderung: 13.03.2013, 22:45:28 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken