• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176745 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3510 am: 15.03.2013, 21:29:39 »
Kurze Frage: Befindet sich der Typ in einer Sackgasse? Oder könnte der fliehen?
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3511 am: 15.03.2013, 21:31:06 »
Es ist tatsächlich eine Sackgasse, einziger Ausgang ist dort, wo ihr steht.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3512 am: 16.03.2013, 01:21:49 »
@Zwillingswacht-Gruppe: Wir haben wohl einen neuen Mitspieler :-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3513 am: 16.03.2013, 10:22:10 »
Juhu, bin gespannt wer was wie

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3514 am: 16.03.2013, 21:46:32 »
Dann hoffe ich mal, dass ich das richtig verstanden habe und meine Gesten ebenso klar sind[1].
 1. 
falls nicht (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:24:30 von Djarrissa »

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3515 am: 17.03.2013, 14:48:37 »
Hi,

Ich wollte mich mal in dieser Runde als neuer Mitspieler vorstellen.

Diese Runde wird, glaube ich, eine ziemliche Herausforderung, denn mit Charakteren in Richtung gut, tue ich mir normalerweise nicht so leicht. Der Charakter wird wahrscheinlich rechtschaffen neutral oder absolut neutral.

Was habe ich so für Sachen gespielt, die mir sehr gut gefallen haben? Das eine war ein machthungriger Nekromant, der durch Intrigen wieder an die Macht in seinem Königreich kommen wollte und sogar den Gott der Intrigen angebetet hat und nicht den Gott für Nekromantie. Das andere war ein mutiger Patriot, der insgesamt allerdings eher neutral war und trotz Patriotismus sein Leben nicht einfach so opfern würde, wenn es hart auf hart käme. Leider sind beide Runden zu diesen Charakteren mittlerweile im Archiv. Ich weiß, dass das nicht gerade eine Werbung für diese Runde ist, weil hier der Fokus auf guten Charakteren eher liegt, aber was man daraus vielleicht herauslesen kann ist, dass ich oft zu Charakteren mit einigen Facetten tendiere.

Ich würfle jetzt noch schnell mal die TP.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3516 am: 17.03.2013, 14:51:28 »
Ich möchte dazu anmerken, dass ich in beiden genannten Runden auch als Spieler vertreten war und mir das Spiel mit Pellius viel Spaß gemacht hat :)

Willkommen in dieser Runde!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3517 am: 17.03.2013, 14:53:59 »
@Himmelstor-Gruppe: Ich habe mal die Angriffe und Schadenswürfe für die Fernkämpfer-NSC gewürfelt. Wenn sich einer der SCs auch noch am Fernkampf beteiligen will - immer kräftig druff  :D RK ist 14, da Flat-Footed.

EDIT: Wenn alle Fernangriffe durch sind, gebt bescheid, dann fasse ich alles in einem In-Game-Post zusammen. Mit etwas Glück kommt es dann schon gar nicht mehr zum Kampf ;-)
« Letzte Änderung: 17.03.2013, 14:54:37 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3518 am: 17.03.2013, 15:41:37 »
@ Pellius:

Willkommen und bei der Frage gut - böse: Naja auch ein guter Ritter kann auf seine Art böse sein. Persönlich spiele ich hauptsächlich gute Charakter aber ich habe dabei schon oft gemerkt, dass meine Ansichten (also die des Chars, in den Augen anderer als nicht gerade gut aufgefasst werden. Z.B. hatte einer der Chars das Erlebnis mal mit Blutmagiern und Dunkelelfen ein Ritual zum Wohle seines Gottes durchzuführen. Für ihn war das kein Problem, denn es diente dem Licht - ein paar andere haben es aber schief beäugt und es ist für sie ein Zeichen das er wohl alles machen würde XD.

Naja, soll heißen: Nur weil du jetzt eine dir nicht so gelegene Gesinnung spielen würdest, musst du ja nicht gleich das Glücksbärchie spielen. Ein paar Kanten und so hat ja jeder XD

Also bin mal gespannt.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3519 am: 17.03.2013, 20:35:28 »
Ich nehme mal an, dass Mika mit ihrem Kurzbogen auch noch angreifen will, gebe ihr bis morgen abend Zeit und würde das sonst für sie übernehmen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3520 am: 18.03.2013, 06:46:12 »
@Dindal: Mach mal bitte einen Wurf auf Knowledge (Architecture and engineering)!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3521 am: 18.03.2013, 16:38:19 »
Hab mal gewürfelt. Post kommt heute Abend, falls ich bis dahin wissen sollte, was der Wurf bringt.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3522 am: 18.03.2013, 21:02:23 »
Willkommen Pellius, auch wenn wir beide nur indirekt miteinander spielen werden. ;)

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3523 am: 18.03.2013, 21:49:40 »
Hab mal gewürfelt. Post kommt heute Abend, falls ich bis dahin wissen sollte, was der Wurf bringt.

Komme doch erst morgen dazu.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3524 am: 19.03.2013, 12:51:37 »
Weil ich nicht gesehen habe, dass für mich gewürfelt wurde, habe ich das schnell getan. Beitrag kann ich jetzt aber nimmer schreiben.

Ansonsten: Auch von mir ein herzliches Willkommen für Pellius.
Mehr als du glaubst.

  • Drucken