• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176930 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3525 am: 19.03.2013, 19:28:56 »
Danke für die Willkommensglückwünsche!

Ich hoffe Sternenblut, dass es in Ordnung war, dass ich auch mal die d8er noch gewürfelt habe. Ich kann mich momentan nicht zwischen einem Barden, Schattenkrieger, Kleriker und Duskblade (Dämmerklinge) entscheiden. Ich werde mir das ganze aber noch intensiv überlegen. Multiclassing macht die Charaktererschaffung unnötig aufwendig, deswegen habe ich bis jetzt Abstand genommen und eine Reihe war d6er und eine d8er.

Edit: Eine wichtige Nachfrage noch: Ist eine Duskblade Halbling-Wache bei dir überhaupt erlaubt? Passt sie in deine Welt? Oder wäre die Duskblade-Klasse gar keine Option?

« Letzte Änderung: 19.03.2013, 19:30:35 von Pellius Baradin »

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3526 am: 19.03.2013, 22:39:03 »
Welche Monate stehen denn für welches Sternzeichen?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3527 am: 19.03.2013, 23:55:02 »
Siehe hier:

 http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4455.msg414443.html#msg414443

Werde ansonsten heute nicht mehr zu viel kommen, morgen früh halb 6 sitz ich schon im Zug...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3528 am: 20.03.2013, 10:10:12 »
Ist Talia noch da?

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3529 am: 20.03.2013, 18:34:42 »
@ Sternenblut

Wenn ich das richtig in Erfahrung gebracht habe, darf ich mich auch nur ungefähr an das Sternzeichen halten und gänzlich auf Boni und Mali (Modifikatoren) verzichten, oder?


Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3530 am: 20.03.2013, 19:02:42 »
Korrekt :-)

Bzgl. Talia: Im Prinzip noch dabei, aber im Moment schwer im Stress. Steigt hoffentlich bald wieder verstärkt ein.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3531 am: 21.03.2013, 00:09:29 »
Ah verstehe. Ich antworte morgen mal

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3532 am: 21.03.2013, 10:54:49 »
@Himmelstor-Gruppe: So viel schon mal, euer Gegner ist sehr schwer angeschlagen, steht bis jetzt aber noch. Auf wackligen Beinen...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3533 am: 21.03.2013, 17:02:50 »
Also Initiative würfeln und hoffen, dass wir vor ihm drankommen und ihn mundtot machen können (Nahkämpfer Strumangriff und Fernkämpfer mit zweiter Salve)?
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:24:48 von Djarrissa »

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3534 am: 21.03.2013, 20:25:03 »
Der Plan war, dass nach den Schüssen, unsere Nahkämpfer den Rest erledigen, wenn es noch etwas zu tun gibt. Eine zweite Salve würde ich nicht schießen, weil wir in der Enge höchstens unsere eigenen Leute treffen.
Mehr als du glaubst.

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3535 am: 22.03.2013, 17:53:47 »
@ Sternenblut

Wäre ein Mithralkettenhemd +1 als wertvolles Familienerbstück in Ordnung? Oder braucht es eine größere Vorgeschichte. In einer magiearmen Welt ist es gar nicht so leicht seine 5400 gp auszugeben. Denn die hat man ja laut DMG zur Verfügung.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3536 am: 23.03.2013, 18:41:59 »
Da ich bei Baltin auch die Bracers of Armor + 2 zugelassen habe, kann ich hier wohl schlecht nein sagen ;-)

Es braucht aber eine eigene kleine Hintergrundgeschichte für den Gegenstand - das muss nicht seitenlang sein, aber etwas mehr als "Familienerbstück" bitte schon.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3537 am: 23.03.2013, 18:53:49 »
Ich habe es mal abgekürzt, für die paar Trefferpunkte wollte ich nicht extra einen Kampf eröffnen, und Lemnor hat ja wunderbar getroffen  :twisted:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3538 am: 23.03.2013, 18:57:15 »
@Zwillingswacht-Gruppe: Bin noch etwas kaputt, für euch geht's entweder später heute oder sonst morgen weiter.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3539 am: 31.03.2013, 09:30:11 »
Ich wünsch euch allen frohe Ostern und eine schöne, entspannte Feiertags-Zeit!

Und es gibt auch ein kleines Ostergeschenk ;-)

Jeder von euch - also in beiden Gruppen - bekommt einen Fertigkeitspunkt, den ihr frei verteilen dürft.

Viel Spaß damit ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken