• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176775 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3540 am: 31.03.2013, 13:10:21 »
Ich wünsche auch schöne, weiße Weih... äh... Ostern. Ich hoffe, ihr habt alles gefunden. Und wenn nicht, beim aktuellen Wetter, bleiben die Eier noch ein paar Tage frisch ;)

an den Osterhasen: Vielen Dank für das schöne Ei. Ich muss mich nur noch entscheiden, ob ich es bei Suchen ablege oder bei Auftreten (Laute) ;)
Mehr als du glaubst.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3541 am: 01.04.2013, 12:22:54 »
Ich warte dann jetzt mal, bis der Rest sich mal zur Wort meldet, vor allem Djarrissa ;)
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3542 am: 01.04.2013, 13:10:31 »
Ich poste noch schnell einen Fallen-entschärfen-Erfolgs-Beitrag ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3543 am: 01.04.2013, 17:59:25 »
Da bin ich wieder, ich hoffe, ihr habt/hattet schöne Feiertage. Wenn ich darf, schalte ich mit dem Ei mal Wissen(Gewölbe) frei, was ich mir nach dem Teilabenteuer sowieso holen wollte.

« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:25:00 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3544 am: 01.04.2013, 18:34:25 »
Alles klar, macht nach diesen Erfahrungen auf jeden Fall Sinn!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3545 am: 03.04.2013, 19:35:11 »
Irgendwie wird meine Kreativität mit den Jahren immer schlechter. Was könnten denn Gründe dafür sein, dass man magische Gegenstände hat? Ich würde gerne eine Wand of Cure Light Wounds und ein Mithralkettenhemd +1 kaufen. Allerdings knoble ich gerade noch, wie ich zu den Gegenständen kam. Ich kann vorher auch meinen Hintergrund nicht ganz fertig machen.

Damit Sternenblut nicht unruhig wird, habe ich mal das gepostet was ich komplett fertig habe.

Sind Nachnamen eigentlich ansonsten okay im Anfangsort des Abenteuers bei den Halblingen?

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3546 am: 03.04.2013, 20:20:58 »
Immeer gut kommt vererbt,
dann ein Geschenk eines guten Freundes der es von einem Freund hat usw.
Frisch importiert und sehr viel Geld dafür ausgegeben

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3547 am: 04.04.2013, 06:57:42 »
Meine Empfehlung wäre, erstmal den Hintergrund zu machen, und dann die Gegenstände einzubauen. Zwei Sätze dazu würden ja reichen, aber es sollte eben mehr sein als "hat mir wer geschenkt" ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3548 am: 04.04.2013, 21:58:17 »
Bin über Ostern nicht so zum posten gekommen, danke aber für den Punkt. :D

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3549 am: 04.04.2013, 23:19:09 »
Biddeschön  :D

Habe übrigens Talia nochmal angeschrieben.

@Silivros: War jetzt alles etwas anders geplant, aber da du - als Spieler - im Moment erstmal allein unterwegs bist, würde ich dich schlicht zur Wahl schieben. Wenn das für dich okay ist, können wir da einfach ein wenig Rollenspiel innerhalb der städtischen Umgebung machen, ohne dass daraus gleich neue Mini-Abenteuer oder große Konflikte entstehen. Wenn dir das zu langweilig ist, kann ich mir aber auch noch was einfallen lassen.

@Pellius: Kannst du schon abschätzen, wann du mit dem SC fertig bist? Würde dich ganz gerne in Richtung Silivros schieben, damit er jemanden zum Interagieren hat (außer meinen NSC) ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3550 am: 04.04.2013, 23:20:12 »
Werde übrigens wohl vor Samstag nachmittag/abend keinen In-Game-Post mehr schaffen, evtl. sogar erst am Sonntag.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3551 am: 05.04.2013, 19:25:49 »
Kann auch ein Halbling, dem vor allem Yondalla am Herzen liegt, der Nebelwache beitreten, Sternenblut?

Edit: Ich hoffe ansonsten, dass ich heute Nacht mit dem Charakter endgültig fertig werde. Ich will aber nichts versprechen. Ansonsten wird er im Laufe des Sonntags fertig gemacht.
« Letzte Änderung: 05.04.2013, 19:35:02 von Pellius Baradin »

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3552 am: 06.04.2013, 01:40:27 »
Freue mich schon darauf, wenn alle aus der Nebelwacht-Gruppe endlich zusammen spielen können.  Wie lange dauert das eigentlich noch?
« Letzte Änderung: 06.04.2013, 08:56:50 von Dindal »

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3553 am: 06.04.2013, 11:55:31 »
@ Sternenblut

Ich bemühe mich demnächst mit meinem Charakter fertig zu werden.

Wäre auf Stufe 6 (falls ich mit meinem Charakter überhaupt soweit komme) dieses Talent hier erlaubt, obwohl es ein Pathfinder-Talent ist?

Baltin

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3554 am: 06.04.2013, 13:12:17 »
Ebenfalls danke für den Punkt.
Da werd ich mal überlegen, wo ich investiere.

Und hallo, Pelius. Schön das es endlich einen weiteren Hlabling in der Halbling-kampagne gibt.  :wink: :D

  • Drucken