• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 174071 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3600 am: 23.04.2013, 11:03:57 »
Naja, eigentlich hätte ich gerne noch einen Effekt durch mein Wurfgeschoss in der Überraschungsrunde, du weißt schon, die Phiole, die Mika aus der Türfalle ausgebaut hatte.

Mühsam versuchte Mika, die kleine verborgene Phiole zu packen zu kriegen - wer auch immer sie dort angebracht hatte, wusste, was er tat, so viel stand fest. Schließlich schaffte sie es aber, den kleinen Behälter zu greifen - doch dann, im letzten Moment rutschte sie doch wieder ab. Djarissa allerdings reagierte sofort, stützte ihre Hand und verhinderte so, dass Mika die Phiole wieder verlor. Gemeinsam zogen sie dann an dem Behälter, und schließlich hielt Mika ihn in ihren Händen.

Die Falle war entschärft, und das Gift - oder was auch immer es war - war nun in ihrem Besitz.

[...]
Djarrissa:
Standard: Wurfgeschoss auf Feldkreuzung rechts unterhalb der "Dame" da SG 11 geschafft - Betrifft alle 4 Felder drumherum mit Effekt, also auf jeden Fall die "Dame" und u.U.(alle sitzen?) Bihänder-Man
[...]

Dok'Hae war, glaube ich, vorgerückt (Türhöhe?) und nicht stehengeblieben wie auf der Karte angezeigt.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:26:32 von Djarrissa »

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3601 am: 23.04.2013, 14:15:03 »
Ich poste heute etwas später am Nachmittag wieder.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3602 am: 23.04.2013, 20:19:00 »
@Djarissa: Sorry, die Phiole hab ich glatt vergessen! Baue ich noch ein!

12-Stunden-Tage sind auf Dauer schlecht für die Konzentration...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3603 am: 25.04.2013, 00:09:59 »
Ich komme heute nicht mehr dazu, eine Karte zu machen. Wenn euch das nicht stört, könnt ihr aber gerne schon mal wieder posten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3604 am: 25.04.2013, 07:55:22 »
Ich lege einfach mal los, hoffe, die Bewegung war korrekt abgeschätzt.

Da erhöht man schon seine Trefferchance in der Hoffnung, zumindest 50:50 zu erreichen und würfelt so ein Mist. Eine weitere Runde ohne Wirkung, das sieht böse aus. Ich bin zwar in Reichweite für eine Heilung, andere (Liguar) scheinen sie aber dringender zu brauchen.

Einen Treffer (hoffentlich unwahrscheinlich) halte ich noch aus, danach müsste ich ohl auf Turnen und reine Defensive wechseln, bis ich geheilt werde.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:26:39 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3605 am: 25.04.2013, 22:40:52 »
Habe mal die Rundenkarte direkt auf den aktuellen Stand der Dinge verändert. Ich war so frei und habe Dok'Hae vor Drexxor gesetzt, von wegen Fernkämpfer schützen und so. Wenn irgendwas nicht passt, bitte meckern ;)

"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3606 am: 25.04.2013, 22:55:15 »
Ich glaube, Dok'Hae steht weiter vorne:

[...]
Dok'Hae hingegen bewegte sich nahe an Lemnor heran und schlug auf den Gegner ein

Dok'Hae Angriff 14, 2
[...]

Vielleicht südlich von mir?

Wer von unsern beiden Brüdern hat eigentlich den Heilungsarmreif?
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:26:44 von Djarrissa »

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3607 am: 28.04.2013, 13:54:32 »
Drei Fragen:

1. Aus welchem Material ist die Kette gemacht?

2. Ist ein Schloss an der Kette?
     -Wenn Ja: Kann Dindal einen Schlüssel sehen?
     -Wenn Nein: Wie dick ist die Kette und könnte man sie mit genügend Kraft zerstören?

3. Was muss ich würfeln um herauszufinden was das für ein Wesen ist?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3608 am: 28.04.2013, 14:32:13 »
1. Scheint normales Eisen zu sein.

2. Es gibt kein Schloss, scheinbar hat jemand die Fußfessel direkt am Fuß festgeschmiedet - es sind auch ältere Verletzungen zu sehen, die zu der Annahme passen.

Die Kette ist für dieses kleine Wesen überraschend dick. Es wäre eventuell möglich, sie mit viel Kraft aufzubrechen - SG vermutlich im Bereich 25.

3. Wissen (Natur) wäre passend.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3609 am: 28.04.2013, 21:27:57 »
Hat der Gesang eigentlich aufgehört? Also kam der Gesang von der Fee?

Edit: Ich nehm jetzt einfach mal an das sie gesungen hat, kann ich ja später noch editieren.
« Letzte Änderung: 28.04.2013, 22:01:03 von Dindal »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3610 am: 28.04.2013, 22:01:39 »
Ja, kam von ihr!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3611 am: 28.04.2013, 23:43:28 »
Danke für den Brief ^^ schön geschrieben

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3612 am: 29.04.2013, 14:51:40 »
Hallo,

ich denke, ich sollte jetzt fieberfrei sein und bin guter Dinge, dass ich es jetzt auch bleiben werde. Dementsprechend werde ich nun wieder aktiv teilnehmen können.
Ich danke nochmal Djarrissa, vor allem für den Schritt, die Bardenmusik zu starten. Denn das war auch mein Plan für Mika gewesen, angesichts ihrer schlechten Verfassung :)
Mehr als du glaubst.

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3613 am: 29.04.2013, 20:45:37 »
@ Sternenblut

Ich sehe doch das richtig, wir befinden uns immer noch vor den Toren des Tempels und absolut abgelegen liegt der Tempel nicht, oder?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3614 am: 29.04.2013, 20:48:11 »
@Silivros: Gern geschehen :)

@Mika: Freu mich, dass es dir besser geht und du wieder da bist!

@Pellius: Das ist korrekt, wobei momentan relativ wenig los ist, da die Leute entweder bei der Wahl sind oder nach der Wahl einen trinken gehen über die politische Situation der Stadt diskutieren.  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken