• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177407 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3615 am: 29.04.2013, 23:28:12 »
@Mika: Wie schön! Ich war mir nicht ganz sicher, ob dein Charakter sich der Wirkung seines Lautenspiels bewusst war, daher habe ich sie halb von Erinnerung übermannt beginnen lassen. Wenn du etwas umgeschrieben haben möchtest, nehme ich deine Weisungen gerne entgegen.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:26:54 von Djarrissa »

Baltin

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3616 am: 02.05.2013, 05:20:41 »
Hat Baltin schon mal von der Prinzessin oder von Diríohàn, der Stadt der Gräser, gehört?
Irgendein Wissenswurf`?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3617 am: 02.05.2013, 06:33:41 »
@Baltin: Folgende Wissenswürfe wären möglich:

 Geography, History, Local, Nobility and royalty

@ Himmelstor-Gruppe: Sorry für die "Pause", viel zu tun gehabt - heute Abend geht's weiter!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3618 am: 03.05.2013, 01:20:15 »
So, Runde 4 ist eingeläutet. Es ist halb zwei nachts, ich hoffe, ich habe keinen Fehler bei der Karte gemacht - ansonsten bitte meckern...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3619 am: 03.05.2013, 01:27:54 »
Sorry die woche ist ziehmlich stressig für mich. Leider komm ich auch nur zu diesem kuzen Post.... Em Ab Sonntag oder Monatg dürfte es wieder besser laufen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3620 am: 03.05.2013, 01:34:37 »
@Himmelstor-Gruppe: Ihr seid wieder an der Reihe :)

Und Mika: Schön, dass du wieder da bist :)
« Letzte Änderung: 03.05.2013, 01:34:54 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Baltin

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3621 am: 03.05.2013, 06:24:22 »
Schade, keine Wissensfertigkeit dabei, ich Baltin hat.  :(

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3622 am: 03.05.2013, 07:23:02 »
Ich werde übrigens am Sonntag vermutlich nicht zum Posten kommen. Gehe aufs Meat Loaf Konzert :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3623 am: 03.05.2013, 07:49:35 »
Langsam wird es Tradition:
Eretria müsste weiter vorne (oberhalb Mikas) stehen, um mich zu heilen.
[...]
Eretria:
Bewegung neben Djarrissa (westlich)
CLW Djarrissa 11
Heat Metall 4 Schaden
Und die Irre neben dem Kahlköpfigen, sonst kommt sie nicht an mich ran,
Zitat
Die verrückte Frau mit dem Langschwert hüpfte in der Zeit wieder zu Djarissa. Sie hatte es ganz offensichtlich auf die Katzenfrau abgesehen. Doch während sie gerade zuschlagen wollte, zog Djarissas wild hin- und herschlagender Schwanz ihre Aufmerksamkeit auf sich, und sie schlug danach anstatt nach Djarissas verwundbareren Stellen. Und so ging ihr Schlag ins Leere.

Angriff: 10 - daneben
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:27:01 von Djarrissa »

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3624 am: 03.05.2013, 07:54:40 »
Damit diese Runde das Vollversagen: Dank des Turnenwurfs bitte zwei Gelegenheitsangriffe, einmal Kahlkopf, einmal Irre...
Und warum sollte ich auch nur ein einziges Mal treffen?
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:27:08 von Djarrissa »

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3625 am: 03.05.2013, 09:23:04 »
Ich werde übrigens am Sonntag vermutlich nicht zum Posten kommen. Gehe aufs Meat Loaf Konzert :D

Dann viel Spaß ich habe in letzten Sonntag in Berlin gesehen. War eine Hammershow. Ich wünsche dir viel Vergnügen, sing für mich mit.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3626 am: 06.05.2013, 21:40:41 »
@Dok'Hae: Könnte es Eretria schaffen, an unseren umgekippten Nahkämpfer ranzukommen, um ihn zu heilen und zu verteidigen?
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:27:15 von Djarrissa »

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3627 am: 06.05.2013, 21:43:17 »
Nicht diese Runde
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3628 am: 07.05.2013, 00:32:23 »
Ich werde übrigens am Sonntag vermutlich nicht zum Posten kommen. Gehe aufs Meat Loaf Konzert :D

Dann viel Spaß ich habe in letzten Sonntag in Berlin gesehen. War eine Hammershow. Ich wünsche dir viel Vergnügen, sing für mich mit.

War genial. Man merkt zwar (leider), dass das Alter auch an ihm nicht spurlos vorüber gegangen ist, aber der Mann hat mit so einer Leidenschaft auf der Bühne gestanden - ich war bisher noch auf keinem Konzert, dass mich emotional so mitgerissen hat. Und meine Frau ist ab sofort auch Meat Loaf-Fan  :D

Werde heute leider nicht mehr zum Posten kommen, mir sind noch ein paar private Themen dazwischen gekommen, aber morgen geht's weiter, versprochen. Und dann kommt ja auch laaaanges Wochenende  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3629 am: 07.05.2013, 14:54:57 »
Ich habe derzeit ein paar PC-Probleme. Wenn es mal kurzzeitig still um mich wird, liegt mein Ausfall daran. Pellius hält sich Ingame erst einmal zurück (vorerst).

  • Drucken