• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176105 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3645 am: 13.05.2013, 23:31:35 »
Antworten folgen Mittwoch Abend, war heute den ganzen Tag unterwegs und morgen liegt viel Arbeit an...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3646 am: 14.05.2013, 22:57:28 »
Meine Antwort auch.

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3647 am: 14.05.2013, 23:10:43 »
@ Sternenblut

Nach Silivros werde dann auch ich wieder posten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3648 am: 14.05.2013, 23:12:38 »
Alles klar, freu mich, dass es bei euch dann auch weitergeht :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3649 am: 15.05.2013, 18:33:19 »
Kannst du mir eine Taverne nennen, die in der Nähe liegt, Sternenblut? Die wäre für mein Posting schon nicht schlecht. Entschuldigung, dass es durch mein Schweigen als Spieler womöglich so gewirkt hat, dass Pellius Ab nicht begrüßt hat. Dazu schreibe ich noch etwas. Pellius kann sich ja auch in aller Stille vorgestellt haben. Ich bin ja im Ingame gerade in dieser Szene dabei. 

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3650 am: 16.05.2013, 00:41:31 »
Die letzte Runde geht eindeutig auf euch, und diese Runde sieht es bislang nicht viel anders aus. Nur noch der Kahlköpfige steht - und möglicherweise der Bogenschütze in der Grube...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3651 am: 16.05.2013, 00:43:07 »
Kannst du mir eine Taverne nennen, die in der Nähe liegt, Sternenblut? Die wäre für mein Posting schon nicht schlecht. Entschuldigung, dass es durch mein Schweigen als Spieler womöglich so gewirkt hat, dass Pellius Ab nicht begrüßt hat. Dazu schreibe ich noch etwas. Pellius kann sich ja auch in aller Stille vorgestellt haben. Ich bin ja im Ingame gerade in dieser Szene dabei. 

Man muss ja nicht jede Kleinigkeit beschreiben, wir gehen einfach vom allgemeinen Austausch von Höflichkeiten aus ;-)

Du darfst dir ansonsten gern einen Tavernennamen ausdenken, wenn du magst ;-) Wir gestalten die Stadt ja gewissermaßen gemeinsam.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3652 am: 16.05.2013, 00:46:44 »
Jetzt ist es schon etwas spät, aber ich poste heute Do schon noch.

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3653 am: 16.05.2013, 23:57:24 »
Ich habe mal eine Kleinigkeit Ingame gepostet. Hoffentlich habe ich nichts vergessen.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3654 am: 17.05.2013, 10:12:45 »
Kurze Frage: Steht Djarrissa jetzt wieder? Wenn Sie nicht steht, dann würde ich nach Waffe ziehen, 5 ft. laufen und Bekloppte angreifen. Sollte Djarrissa ernsthafte Ambitionen haben, um wieder aufstehen zu können, würde ich wohl lieber CLW auf sie sprechen, damit sie einen AoO beim Aufstehen überleben könnte.

Ich hatte leider irgendwie übersehen, dass Sternenblut gepostet hatte und bin nun erstmal weg.
Mehr als du glaubst.

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3655 am: 17.05.2013, 14:25:54 »
Ach, ganz vergessen: Deinen erste Grad Spruch brauchte ich schon einmal, um einen der Cousins nach dem Feuerball wieder aufzupäppeln. Aber danke für die Hilfsbereitschaft.

Da ich ja eigentlich (entgegen der letzten Karte) relativ weit in NO der Karte stand, dort nun liege und sowohl die Irre als auch Eretria mir gefolgt sind, stehe ich außer Reichweite der Heilung, außer du kommst nach. Diese Runde muss ich eh mit Aufsammeln der Waffe und Aufstehen verbringen, daher bleibe ich mal dort mit Eretria, einem Elfen in der Grube und einer ohnmächtigen Irren, da ist es gerade halbwegs sicher. Unsere beiden Barbaren brauchen dringend Stabilisierung, Heilung und Hilfe.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:29:01 von Djarrissa »

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3656 am: 17.05.2013, 18:23:57 »
Soll ich was würfeln oder kann ich davon ausgehen, das ich die Kette auch ohne einen Wurf kaputt kriege?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3657 am: 17.05.2013, 20:13:03 »
Du kannst davon ausgehen, dass du das Ding spätestens mit einem "Take 10" kaputt bekommst. Anders gesagt - bißchen drauf rumhämmern, dann wird das schon  :lol:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3658 am: 17.05.2013, 20:13:49 »
Alles klar. :D

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3659 am: 20.05.2013, 16:36:14 »
@Silivros und Pellius: Soll ich euch zum Nebeltempel schieben, oder wollt ihr euch noch unterhalten?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken