• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177338 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3705 am: 20.06.2013, 16:00:07 »
Hey! Na, dann wünsche ich mir die Heilung umso mehr. Vor Karak müssen wir uns sowieso noch einmal konsolidieren...

EDIT: Danke, jetzt bin ich schon fast wieder gesund.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:29:55 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3706 am: 23.06.2013, 19:11:51 »
@Dindal und Baltin: Ich warte im Augenblick auf Dindals Reaktion.

@Mika: Im Kampf bist du an der Reihe. Ich poste aber trotzdem noch schnell für Djarissas Erfolg ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3707 am: 28.06.2013, 07:56:07 »
Antworten meinerseits gibt es Samstag.

Weiß jemand , was mit Mika ist? Habe ich eine Abwesenheitsmeldung übersehen?

Djarissa: Falls Mika heute nicht postet , könntest du nochmal  übernehmen ?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3708 am: 28.06.2013, 16:54:06 »
Na klar!
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:30:00 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3709 am: 03.07.2013, 07:39:46 »
Oh man, sorry für die erneute Verzögerung. Bei mir geht's gerade etwas drunter und drüber. Ich poste heute abend, versprochen!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3710 am: 04.07.2013, 00:46:41 »
@Himmelstor-Gruppe: Eure Wartezeit wird belohnt, der Würfelgott war euch wohl gesonnen und ihr habt Karaks Schergen vernichtend geschlagen! Herzlichen Glückwunsch :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3711 am: 04.07.2013, 01:00:34 »
So, noch einmal ein riesengroßes Sorry für die Verzögerungen. Ich gelobe Besserung! Aber jetzt kann es wieder weiter gehen :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3712 am: 04.07.2013, 09:01:05 »
Juhu, es geht weiter. Jetzt aber erstmal Reste auflesen, bevor wir uns Karak stellen.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:30:07 von Djarrissa »

talamatur

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3713 am: 08.07.2013, 15:03:46 »
Hallo, ich habe gesehen das ihr Ersatz braucht. Ich kann mir vorstellen Milan zu übernehmen. Sein Charakterbogen gefällt mir, stufe 3/4 ist eine angenehme (low, aber schon etwas an Erfahrung und Spezialisierung).

Ich müsste mich in den Charakter lesen und eure Geschichte lesen. Ich bin gespannt wie der Teil mit Eretria kommt.
Würd mich auch vorher gern nochmal mit Sternenblut über die Kampanie unterhalten und Regelfragen und co klären. Am liebsten per Telefon/Skype/TS.

Baltin

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3714 am: 08.07.2013, 16:27:22 »
@Sternenblut: Ich bin etwas verwirrt.
Wir haben die Prinzessin doch noch bei uns, oder?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3715 am: 08.07.2013, 16:54:35 »
Mit einem  schnellen Schlag hieb Dindal  nach der Kugel, doch obwohl  sie Risse bekam, hielt sie dem Schlag stand.

Dann flog sie plötzlich durch die Luft, in Richtung der Stimmen  ihrer unsichtbaren  Feinde, und verschwand in der Ferne.

"Und jetzt... erfahrt  die Rache für eure Schandtaten."

@Baltin - die Prinzessin ist nicht mehr bei euch...

@talamatur - melde mich in den nächsten Tagen bei dir!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3716 am: 08.07.2013, 17:46:06 »
Ah, okay.
Das "flog sie" bezog ich auf die Kugel, nicht die Prinzessin.

Allerdings weiß ich nicht, warum wir uns dann Sorgen sollten, da die Prinzessin ja erklären kann, daß wir sie befreit haben. Also somit kein Grund für einen Krieg besteht.
Oder überseh ich was?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3717 am: 08.07.2013, 18:27:10 »
Die Prinzessin war in der Kugel gefangen, insofern flogen beide ;-)

Aus der Sicht deines SCs hast du schon recht - also insofern fehlt deinem Char entweder eine Information, oder eure "Gegner" (die sie ja jetzt nicht mehr sind) denken da falsch.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3718 am: 08.07.2013, 18:29:25 »
@Himmelstor-Runde: Falls außer Djarissa noch jemand handeln will, könnt ihr das noch tun. Ansonsten würde ich morgen abend die Ergebnisse von Djarissas Würfelwürfen posten und euch dann weiterschieben. (Gegenstände aufteilen u.ä. könnt ihr auch gern im OoC)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3719 am: 09.07.2013, 12:54:45 »
Herzlich Willkommen, talamatur! Es ist eine Freude, dass du dich bereit findest, Milan und damit einen der wichtigsten SCs zu übernehmen.

@Sternenblut: Gegenstände? Wenn du die Gegnerausrüstung meinst, wird sich Mika darum kümmern. Übrigens bin ich ziemlich sicher, dass der heilende Armreif von der Begegnung vor dem Spinnenbaum bei einem der Cousins sein müsste. Kann er noch heilen?
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:30:20 von Djarrissa »

  • Drucken