• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176365 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3750 am: 08.08.2013, 20:19:37 »
Wann geht es bei uns weiter?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3751 am: 08.08.2013, 21:06:18 »
Entweder heute Abend noch, sonst morgen. Arbeit wächst mir im Moment ziemlich über den Kopf, sorry...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3752 am: 08.08.2013, 21:31:48 »
Lass dir Zeit, wenn du sie brauchst. Ich kann warten. Wollte nur wissen ob du noch lebst. :D

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3753 am: 09.08.2013, 00:16:07 »
Im Moment bin ich mir da nicht immer sicher... bin grade mitten in einem Projekt, für das mir fest zugesichert wurde, dass noch jemand eingestellt wird. Ist natürlich nicht passiert, und jetzt hängt alles an mir. Echt zum K....
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

talamatur

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3754 am: 09.08.2013, 14:52:48 »
Ich muss mich endschuldigen, bin seit August im Urlaub, dachte ich komme öfter zum schreiben, aber bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben. Ab dem 25. Bin ich wieder zuhause und werd dann auch gleich was Posten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3755 am: 11.08.2013, 17:34:42 »
Bei uns gab es dieses Wochenende einen kleinen Notfall, alles glimpflich verlaufen, hat aber die Planung schwer durcheinander gebracht. Jetzt muss ich erstmal etwas Ruhe finden, werd aber versuchen, heute Abend noch zu posten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3756 am: 11.08.2013, 22:33:02 »
Ich habe mal überall weiter geschoben. Morgen bin ich auf einem Videodreh und erst spät zurück, aber Dienstag kann ich wieder posten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3757 am: 17.08.2013, 00:00:01 »
Die letzten Tage waren arbeitstechnisch brutal, bin völlig ausgepowert. Morgen geht's ab in den Urlaub, werde frühestens morgen Abend posten können. Bemühe mich aber um zeitige Antwort.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3758 am: 21.08.2013, 23:47:03 »
So, allmählich bin ich wieder einigermaßen regeneriert und werde mich morgen an Antwort- bzw. Schiebeposts machen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3759 am: 23.08.2013, 11:09:30 »
Pellius ist leider auch ausgestiegen, er verlässt das Forum komplett.

Außerdem schlage ich mich gerade - damit der Urlaub auch nicht langweilig wird - mit einer Bindehautentzündung rum, da muss ich immer spontan schauen, wieviel "auf den Monitor starren" gerade geht...

Trotzdem will ich jetzt wieder stärker anziehen mit der Postingrate, so gut es eben geht. An dieser Stelle nochmal danke für eure Geduld!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Baltin

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3760 am: 24.08.2013, 12:20:06 »
Komme leider erst Sonntag zu nem vernünftigen Post. Sorry.  :oops:
Da mach ich am Anfang son Aufriss wegen Postingrate; und jetzt komm ich selbst nicht hinterher.  :(

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3761 am: 26.08.2013, 10:00:53 »
Kurzer Hinweis: Bei meinem Vorschlag, dass Djarrissa, Eretria und möglicherweise Dok´Hae geeignet wären, um zu verhandeln, habe ich mich nach den Werten im Status - ich hoffe sie sind aktuell - gerichtet. Demnach seid ihr alle drei sehr gut beieinander.
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3762 am: 26.08.2013, 23:33:54 »
Hab hier kein WLAN und posten per Smartphone ist ziemlich anstrengend... bin aber ab Morgen wieder zuhause und poste dann auch wieder regelmäßig.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3763 am: 27.08.2013, 23:28:29 »
Bin aus dem Urlaub zurück, und werde ab morgen dann wieder voll dabei sein :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3764 am: 28.08.2013, 09:48:17 »
Ich schiebe dann beide Gruppen heute weiter...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken