• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 174162 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3810 am: 09.11.2013, 13:22:17 »
Sorry, als es bei mir wieder besser aussah, mit der Zeit, hat mein Rechner gemeint, dass eine funktionierende Tastatur total überbewertet ist, was mir dann richtig Stress gemacht hat.

Jetzt sieht es seit ein paar Tagen wieder gut aus und jetzt will mein Rechner auch wieder normal.
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3811 am: 09.11.2013, 13:55:17 »
Alles klar, schön, dass du wieder dabei bist  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3812 am: 09.11.2013, 13:58:26 »
Finde ich auch und dann finden wir hoffentlich auch für Dok´Hae genug Beschäftigung.
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3813 am: 13.11.2013, 22:22:38 »
Dank plötzlich entschiedenem Termindruck arbeite ich gerade so ziemlich bis zum Umfallen (heute um halb 10 Zuhause gewesen). Insofern können meine Antworten im Moment etwas dauern oder auch mal kürzer ausfallen. Bitte seht mir das nach.

Ich werd versuchen, die Auswirkungen einigermaßen im Rahmen zu halten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3814 am: 17.11.2013, 16:11:53 »
@Zwillingswacht-Gruppe: Wenn ihr sonst nichts mehr tun wollt, schiebe ich euch weiter zum nächsten Morgen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3815 am: 17.11.2013, 16:12:47 »
@Himmelstor-Gruppe: Es geht heute noch weiter, allerdings habe ich jetzt gerade keine Zeit mehr, sorry. Wird eher später Abend sein.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3816 am: 22.11.2013, 03:16:31 »
Habe noch schnell was kurzes geschrieben, von mir aus kannst du zum nächsten Morgen schieben. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3817 am: 23.11.2013, 23:40:11 »
Ich muss "mal eben" meinen Rechner in Ordnung bringen, ist mir komplett abgeschmiert... nur noch Hintergrundbild, keine Menues mehr und nix. Bin gerade nur dank NotfallCD online...

Wenn alles gut geht, dauert das nicht lange, aber garantieren kann ich fuer nix. Habe aber immerhin schon mal alle wichtigen Daten retten koennen... puh...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3818 am: 24.11.2013, 08:58:47 »
Ohje, viel Glück beim Retten. Mein Status von hat sich leider noch nicht geändert, daher die seltene Meldung.

Ansonsten sieht das nach einem baldigen Zusammenbruch der Verhandlungen aus, zumindest so, wie ich Eretria einschätze. Ihr da draußen, bitte beeilt euch. ;)
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:31:51 von Djarrissa »

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3819 am: 05.12.2013, 20:26:46 »
Wann geht's weiter?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3820 am: 05.12.2013, 22:33:52 »
Der Rechner läuft wieder, gerade Office installiert, morgen kommen meine geretteten Daten zurück auf die Festplatte, und dann kann ich auch wieder "vernünftig arbeiten" - sprich, ich komme an meine ganzen vorbereiteten Dokumente für die Kampagne ran, die ich für den nächsten Post leider erstmal brauche. Das heißt, morgen oder Samstag geht's weiter.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3821 am: 09.12.2013, 11:32:22 »
Hi, ich muss leider noch um etwas Geduld bitten - mein Backup hat leider nicht so gut geklappt, wie ich gedacht hatte. Muss ein paar Dateien rekonstruieren. Ich beeil mich, es geht auf jeden Fall in den nächsten Tagen weiter, aber einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3822 am: 10.12.2013, 22:31:41 »
Meine Kartensoftware funzt zwar immer noch nicht wieder ganz, aber ich konnte alles andere jetzt wieder rekonstruieren. Allerdings habe ich wahrscheinlich morgen Abend keine Zeit zum Posten. Es wird also voraussichtlich Donnerstag abend werden, bis es weiter geht.

Sorry für die Verzögerung - diesmal hat der PC-Crash echt Zeit gefressen...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3823 am: 10.12.2013, 23:18:17 »
Nicht schlimm, bin froh das es weitergeht. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3824 am: 13.12.2013, 00:35:56 »
Hi, da ich jetzt gerade erst mit der Arbeit fertig geworden bin, gibt's heute keinen Post mehr - muss ins Bett  :zzz:

Aber morgen geht's definitiv weiter... sorry nochmal!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken