• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177295 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Baltin

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3870 am: 03.04.2014, 15:46:58 »
Ich stimme Dindal zu.
Und muß auch zugeben, daß ich noch nicht alles im Original-IT nachgelesen habe.  :oops:


Die Geschwindigkeit ist aus meiner Sicht eigentlich okay, da ich selbst oft genug nicht so viel Zeit habe, wie ich gerne hätte, um hier zu posten.
Allerdings führt es jetzt gerade am Anfang bei mir auch dazu, daß ich noch nicht richtig in meinen Char gefunden habe. Oder mein Char-konzept ist doch irgendwie schweriger, als ich dachte. Aber das wird schon, denke ich.

Ich bin auch gerne weiter dabei.
Vorschläge kann ich wenige machen.
Vllt. nur, daß du versuchst die Gruppen doch schneller zusammen zu schieben, um dann alle gemeinsam noch die Dinge erleben zu lassen, die du machen wolltest. Da müßte man wohl die Abfolge der Ereignisse anpassen und da weiß ich nicht, ob es möglich ist.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3871 am: 03.04.2014, 18:18:34 »
Erst einmal: Es freut mich, dass ihr - trotz allem - weiter alle motiviert und dabei seid. Das nehme ich gerne an und es motiviert mich auch, hier eine Lösung zu finden :-)

Ich glaube inzwischen auch, dass es der richtige Weg wäre, Djarissa sehr schnell zur anderen Gruppe gelangen zu lassen. Erzählerisch abgehandelt, mit allen Details, würde das vermutlich locker 20 DIN A 4-Seiten ergeben. Deshalb werden wir das Ganze wohl extrem komprimieren und vieles überspringen müssen.

@Djarissa: Ich hoffe, das wäre ok für dich.

Über die genaue weitere Fortsetzung der Geschichte mache ich mir dann in den nächsten Tagen noch Gedanken. Für eure bisherigen Gedanken und Vorschläge schon mal danke, irgendeinen Weg werde ich da schon finden!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3872 am: 03.04.2014, 19:32:41 »
20 DIN A4 Seiten? Gib mir zwei/drei Tage bei meiner momentanen Arbeitsbelastung und ich habe sie durch. Oder ich schreibe einen Teil selbst, wenn du mir Stichworte gibst.  :D
Es wäre halt nur schade, wenn keine offenen Fragen geklärt würden dank des Zeitraffers. Aber da finden wir garantiert eine Möglichkeit.

Zur Fortführung: Wenn ich mit den anderen unterwegs bin, gib uns doch eine Magie (Ritual/Gegenstand/...), mit der wir die Seelenerinnerungen anderer anzapfen können. Dann kannst du deren Geschichten weiter nutzen und musst nicht alles neu erfinden. Gerade Calfays, Eretrias und Mikas Geschichten interessieren mich (von meiner eigenen weiß ich ja noch nicht genug).
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:33:52 von Djarrissa »

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3873 am: 18.04.2014, 15:31:51 »
Ein frohes Osterfest an alle!

[Dieses Jahr erwische ich ihn! Dann gibst Braten und nicht nur Eier! :lol:]
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:33:56 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3874 am: 22.04.2014, 22:57:17 »
Wünsche ich euch auch gehabt zu haben  :P

Von mir gibt's definitiv am Wochenende wieder was zu lesen. Ich arbeite noch an den Feinheiten, aber es wird bald weiter gehen.

Hatte ich euch schon für eure Geduld gedankt..?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3875 am: 20.05.2014, 16:26:52 »
Geht es eigentlich noch weiter oder wird das doch nichts?

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3876 am: 22.05.2014, 21:14:30 »
Langsam seh ich schwarz, in seinen anderen Runden ist unser Leiter ja aktiv.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:34:08 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3877 am: 22.05.2014, 22:24:17 »
Hallo,

bitte entschuldigt die spääääte Antwort. Ich habe diese Kampagne tatsächlich NICHT vergessen, auch wenn das überraschen mag. Aber die Überarbeitung des ganzen Konzepts war doch komplexer, als ich dachte, und ist noch nicht abgeschlossen. Während ich die Postings in anderen Kampagnen durchaus mal "schnell zwischendurch" machen kann, ist diese Überarbeitung hier eine andere Hausnummer... da brauche ich auch Muße für. Und die habe ich durch Unwägbarkeiten der Selbständigkeit deutlich weniger gefunden, als ich gedacht hätte.

Ich habe aber immer noch das Ziel, bis Ende des Monats durch zu sein. Vorausgesetzt natürlich, ihr seid noch dabei.

Ich bin im Grunde schon recht weit, aber ein paar Dinge muss ich eben noch "zurechtbiegen", weil sonst die ganze Storyline keinen richtigen Sinn mehr ergibt...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3878 am: 24.05.2014, 08:18:06 »
Danke für die Zwischenmeldung. Mir mir ist weiterhin zu rechnen.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:34:13 von Djarrissa »

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3879 am: 24.05.2014, 20:17:11 »
Ich wäre auch noch mit dabei. Das Abendteuer steht für mich eh am Anfang und daher ist eine Verzögerung noch leicht zu verkraften.

Baltin

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3880 am: 24.05.2014, 22:27:50 »
Was Silivros geschrieben hat.  :)

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3881 am: 12.06.2014, 01:19:17 »
Wie siehts aus, gibt's Neuigkeiten?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3882 am: 13.06.2014, 01:19:39 »
Mir kommt leider ständig was dazwischen. Wir haben uns eine Wohnung gekauft und müssen uns um jede Menge Sachen kümmern. Morgen bin ich schon wieder den ganzen Tag unterwegs...

Aber es gibt gute Neuigkeiten: Mein Plan steht  :D , und der erste Post für Djarissa ebenfalls. Ich hoffe, der "Schnelldurchlauf" ist so okay. Es wird noch ein paar solcher Erzähl-Posts geben, die bekomme ich heute leider nicht mehr fertig - auch wenn ich den Inhalt schon genau im Kopf hab :)

Sobald die Sachen für Djarissa abgehandelt sind, schaue ich, dass ich sie in die Reichweite der Gruppe bringe, und dann geht es für alle weiter!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3883 am: 13.06.2014, 20:14:30 »
Juhu!  :thumbup:
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:34:19 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3884 am: 15.06.2014, 13:49:10 »
Und der nächste Part ist da. Ich hoffe, dass ich heute noch dazu komme, den dritten Teil zu schreiben.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken