Umfrage

Habt ihr Lust auf eine Chat-Runde?

Am 11.02., tagsüber
0 (0%)
Am 11.02., abends
0 (0%)
Am 12.02., tagsüber
1 (33.3%)
Am 12.02., abends
1 (33.3%)
Lieber an einem Wochenende
0 (0%)
Nein, keine Lust!
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 31.01.2010, 16:32:29

  • Drucken

Autor Thema: Revolution! Demokratie!  (Gelesen 7376 mal)

Beschreibung: Der Umfrage-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Revolution! Demokratie!
« Antwort #45 am: 21.01.2010, 16:31:53 »
So, jeder von euch kann zwei Stimmen abgeben. Bitte postet auch hier, wenn ihr an einem Termin definitiv keine Zeit habt, oder wenn ihr definitiv auf gar keinen Fall Lust auf eine Chat-Runde habt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Revolution! Demokratie!
« Antwort #46 am: 21.01.2010, 16:33:46 »
Ich vote schon mal für den 12.02.  :D , habe aber natürlich auch mit den anderen Terminen kein Problem.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Revolution! Demokratie!
« Antwort #47 am: 21.01.2010, 17:00:05 »
Ja, gerne. Welcher Tag und so ist mir egal. Ich plan selten auf lange Sicht irgendetwas  :-|
Verschieb es ja eh am Ende, mach es früher, oder später, oder gar nicht *schulterzuck*
Good things happen when you live long.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Revolution! Demokratie!
« Antwort #48 am: 21.01.2010, 17:07:58 »
Ich hätte gern noch die Wahl: "Mir doch scheißegal, ich muss es nur rechtzeitig wissen."  (Das Zauberwort heißt bei mir: "Nebenjob", den ich wohl nächste Woche beginnen werde, weshalb ich planen müsste, ob an dem Tag Arbeit und wenn Mittag oder Abend.)

Wobei: Freitag zwischen 15:30 und 19Uhr bin ich auch nicht zu haben. Letztes mal Unisport und als Leiter sollte ich da sein ;)
« Letzte Änderung: 21.01.2010, 17:22:12 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Revolution! Demokratie!
« Antwort #49 am: 21.01.2010, 17:26:38 »
Ja, gerne. Welcher Tag und so ist mir egal. Ich plan selten auf lange Sicht irgendetwas  :-|
Verschieb es ja eh am Ende, mach es früher, oder später, oder gar nicht *schulterzuck*

Genau das will ich vermeiden ;)

Wenn wir das machen wollen, sollten tatsächlich alle Spieler dabei sein, und zwar von Anfang bis Ende. Eben deshalb möchte ich auch möglichst konkrete Aussagen.

Wem der Termin komplett egal ist, wer also wirklich immer kann, kann ja einfach seine Stimme nicht abgeben, und sein Statement hier als Beitrag abgeben.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Revolution! Demokratie!
« Antwort #50 am: 21.01.2010, 17:32:14 »
.__."

Keine Angst, ich vergesse euch schon nicht  :holy:

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Revolution! Demokratie!
« Antwort #51 am: 22.01.2010, 08:47:18 »
Ich habe mit "Nein" stimmen müssen, allerdings nicht, weil ich keine Lust dazu hätte, sondern schlicht und einfach, weil die vorgeschlagenen Termine zeitlich für mich nicht drin sind und auch ein Wochenende gegenwärtig eher schlecht ist.  :-\ Tut mir leid.  :(

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Revolution! Demokratie!
« Antwort #52 am: 22.01.2010, 09:19:38 »
Okay - dann können wir das Thema für den Moment erstmal schließen. Macht ja nur Sinn, wenn alle dabei sind.

Schade, aber vielleicht klappt's ja irgendwann später mal :-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Revolution! Demokratie!
« Antwort #53 am: 22.01.2010, 09:20:31 »
Wie immer keine so richtige Antwort für mich dabei, deshalb hier: Ich hätte auf jeden Fall Lust dazu und vermutlich auch irgendwann die Zeit, aber bis Mitte/Ende Februar ist bei mir absolut problematisch. Am 12.02 hab ich die letzte Prüfung, das Wochenende ist Umzug und danach muss die Wohnung noch hergerichtet werden zwecks Abgabe. Bei mir ginge es dann erst wieder Anfang März ungefähr.

EDIT: Mal wieder jemand zuvor gekommen  :closedeyes:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Revolution! Demokratie!
« Antwort #54 am: 22.01.2010, 12:54:23 »
Zeitlich wäre es bei mir wohl kein Problem, wobei bevorzugt unter der Woche, als an Wochenenden, aber wenn die Sache eh stirbt, hat sich das wohl erledigt.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

  • Drucken