• Drucken

Autor Thema: Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange  (Gelesen 59991 mal)

Beschreibung: ...in dem die Helden eine alte Spur wieder aufnehmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 29.09.2008, 12:44:14 »
17. Ches des Jahres 1374 DR, im Jahr der Blitzstürme
geschehen zur 10. Stunde


...das Gebäude, in dem sie wieder aufgetaucht waren, war vollkommen leer gewesen, ein Relikt aus einer Zeit, als diese Ebenen des Unterbergs noch stärker bewohnt gewesen waren. Nicht dass sie sofort gewusst hatten, wo sie hingeraten waren, zunächst hatten sie nur erkennen können, dass sie sich in einem lichtlosen Komplex aufhielten, der ihnen keine Hinweise darauf gab, wo sie die Reise durchs Portal hinverschlagen hatte.

Ciarán war es schlussendlich gewesen, der die Antwort hatte geben können. Er war schon mal hier gewesen, kurz bevor seine Häscher ihn in die Troglodytenhöhle verschleppt hatten, hergelockt durch die Spur, die Chek'rai unfreiwillig für ihn gelegt hatte.

Doch bevor sie die Antwort erhielten, mussten sie warten, warten bis Ciarán, der direkt nach seiner Materialisation schreiend zusammengebrochen war, wieder aus der gnädigen Ohnmacht erwacht war, in die er Sekunden später gefallen war. Es hatte keine Erklärung für die Ohnmacht gegeben, und auch Mirrasshi, die ihn sofort untersucht hatte, konnte keinen Grund für diese Ohnmacht feststellen. Und auch der Elf selbst hatte keine Antwort, als er schlussendlich wieder erwacht gewesen war.

Immerhin schien er keinen Schaden genommen zu haben, und dank seines Erinnerungsvermögens vermochten sie bald festzustellen, wo sie hingeraten waren. Besser noch, Ciarán gelang es, sie heil wieder aus dem Unterberg hinauszuführen, zurück in die Herberge "Zum Gähnenden Portal", wo sie zum ersten Mal seit langem wieder in zivilisierte Regionen zurückkehrten. Nach Tiefwasser, der Perle Faeruns, der Stadt des Glanzes.

In der Annahme, auch Largo habe diesen Weg genommen, begannen sie sofort mit Erkundigungen. Zu ihrem großen Entsetzen mussten sie erkennen, dass die Reise durch das Portal sie nicht nur durch den Raum, sondern auch durch die Zeit geführt hatte. Es war schon mitten im Winter und natürlich konnte sich niemand mehr daran erinnern, ob in den letzten beiden Monaten eine Person, auf die die dürftige Beschreibung der Helden gepasst hätte, ebenfalls hier verweilt hätte.

Stattdessen hatten sie eine andere Überraschung erlebt. Ein Brief Chek'rais hatte auf Ciarán gewartet. Wie es schien, war es Felyn gelungen, mit den Troglodyten zu einer Übereinkunft zu kommen. Nachdem Chek'rai etwa eine Woche nach ihrem Verschwinden erwacht war, hatten die beiden Dunkelelfen mit Hilfe der Höhlenbewohner die unterirdische Anlage komplett zerstört, um sich dann ihrerseits auf die Suche nach ihren Gefährten zu machen. Es war Chek'rais Idee gewesen, hier eine Nachricht zu hinterlassen, da die Herberge schon früher zur Nachrichtenübermittlung zwischen den beiden gedient hatte. Die beiden hatten allerdings nicht warten können, denn wo ein Drow vielleicht noch als einigermaßen harmlos durchgehen konnte, erregten zwei viel zu viel Aufsehen, dass sich auf Dauer als zu gefährlich hätte herausstellen können. Chek'rai und Feyln hatten versprochen, in regelmässigen Abständen wieder hierherzukommen, doch hatten sie sich seitdem nicht wieder gemeldet.

Ciarán hatte seinerseits eine Nachricht für seinen Freund hinterlassen, dann war man dem Rat Naokos gefolgt und hatte den Handelsherrn Aubreck Dallion besucht, der dem Hin vor gefühlten Ewigkeiten von Dediana Extaminos empfohlen worden war. Dieser hatte sie auch herzlich aufgenommen, und das um so mehr, als er von Baron Aulbes in einem langen Brief über die bisherigen Geschehnisse aufgeklärt worden war und somit auch von den Taten seiner Besucher gehört hatte. Wie Aulbes auch hatte er keine Ahnung gehabt, wie sein Konterfei in die Hände des "Kreises" hatte gelangen können. Tatsächlich hatte ihn diese Nachricht mehr als beunruhigt, denn, wie er befürchtete, konnte dieses nur bedeuten, dass der Kreis ihn im Auge behielt, möglicherweise sogar mehr über ihn wusste, als ihm recht sein konnte. Sofort ließ er die Sicherheitsmassnahmen um seine Villa verstärken und stellte sogar seinerseits eine Gruppe von Abenteurern als persönliche Leibwache ein. Seine Gäste lud er ein, sich in seinem Haus willkommen zu fühlen und sich von den Strapazen der letzten Zeit (denn für sie war der Zeitsprung nicht mit entsprechender Erholung verbunden gewesen) auszuruhen. Er selbst ließ unverzüglich seine Kontakte spielen, um herauszufinden, ob etwas über den Mann namens Largo herauszufinden sei, doch blieb alle Mühe vergebens. Largo schien sich in Luft aufgelöst zu haben.

Und dann waren die Winterstürme gekommen, so dass es angeraten schien, erst den beginn des Frühjahres abzuwarten, bis man weitere Schritte unternahm, die anscheinend nur ins Blaue hineinverlaufen konnten.


Inzwischen hatte der Winter an Kraft verloren. Warm konnte man es noch nicht nennen, aber immerhin hatte die Sonne inzwischen immer wieder den Weg durch die dicken Schneewolken gefunden und es sogar geschafft, das Eis im Hafen von Tiefwinter aufzutauen und damit den Handelsschiffen wieder freie Ein- und Ausfahrt zu gewähren. Und diese kamen nun wieder häufiger, denn nachdem sich die Nachricht vom Ende der Drachenflüge, die Teile Faeruns in Schutt und Asche gelegt hatten verbreitet hatte, begann nun überall der Wiederaufbau, so dass das Treiben in Tiefwasser eine für die Jahreszeit untypisch hohe Frequenz erreicht hatte.

Dazu kam noch, dass das "Erwachen der Flotte" kurz bevorstand, das jährlich zum Frühlingsbeginn gefeierte zehntägige Fest der Seefahrer, dass gerade die Bezirke zum Wasser hin in einen geschäftigen Bienenschwarm versammelte.

...

Scheinbar unberührt davon saßen 7 Personen, die unterschiedlicher kaum sein konnten, gemeinsam um einen reichhaltig gedeckten Frühstückstisch und ließen es sich schmecken. Aubreck Dallion hatte sie bereits verlassen, da der Bote eines befreundeten Geschäftspartners um eine Unterredung gebeten hatte, hatte aber versprochen, sich später wieder zu seinen Gästen zu gesellen.
« Letzte Änderung: 23.05.2009, 23:27:46 von Wormys_Queue »

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« Antwort #1 am: 29.09.2008, 13:04:45 »
Schweigsam betrachtete Ciarán die vor ihm liegenden Speisen. Er sollte hungrig sein, doch seit ihrer Ankunft im Unterberg hatte ihn eine seltsame Unruhe erfasst, und dazu kamen die Alpträume...

Abrupt stand der Elf auf und ging zum Fenster. Lange blickte er hinaus in den Schnee, aber natürlich konnte er auch dort keine Antworten finden. Betrachte den Schwarm...

In diesem Moment wusste er, was zu tun war. "Ich bin bald zurück", erklärte er seinen Gefährten, und verließ den Raum, bevor einer von ihnen auch nur die Gelegenheit hatte, zu reagieren. Er erwartete ohnehin nicht, dass sie ihn aufhielten, denn natürlich war ihnen seine innere Unruhe und das häufige Verlangen nach Zurückgezogenheit nicht entgangen.

Zielstrebig suchte er eine möglichst unangetastete, gerade Schneefläche, um seine Gedanken mit den Geistern des Winters zu teilen...

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« Antwort #2 am: 29.09.2008, 14:55:36 »
Tiefwasser. Naoko hatte keine Vorstellung davon gehabt, was ihn hier erwarten würde und hätte man es ihm gesagt, hätte er es wohl nicht geglaubt.

Einerseits faszinierte ihn die Stadt. Mit ihren unendlichen Häuserschluchten, den Unmengen an fremden Völkern, Sprachen, Geräuschen und Gerüchen übte sie einen geheimnisvollen Reiz auf Naoko aus, dem er sich nur schwer entziehen konnte.

Doch spürte er auch - mehr als wohl jeder andere - wie sich die Geister aus diesem Ort der Zivilisation und des technischen Fortschritts zurückgezogen hatten. Es war das gleiche Gefühl, das ihn damals beim Besuch in Westtor befallen hatte. Weniger bedrohlich diesmal, doch ungleich intensiver.

Der plötzliche harte Wintereinbruch war ebenfalls eine neue Erfahrung für den Hin aus dem Chondalwald. In seiner Heimat war Schnee praktisch unbekannt und die Kälte machte Naoko anfangs schwer zu schaffen, da seine Kleidung natürlich völlig unpassend gewesen war.

Erst nachdem er sich einen Wintermantel und andere wärmende Kleidung zugelegt hatte, stieg auch seine Laune wieder etwas an und er versuchte sich so gut es ging mit der Situation zu arrangieren.

Mit der Zeit gelang es ihm, sich auch äußerlich der neuen Umgebung anzupassen. Die wilde harzgefestigte Frisur und die aschefarbene Gesichtsbemalung verschwanden fürs Erste und zum Vorschein gekommen war ein ansehnlicher junger Halbling mit etwas blasser Haut, und klugen aber nachdenklichen grünen Augen.
_______________________________________________________

Naoko ließ sich das Essen schmecken. Er war guter Laune und lächelte in letzter Zeit viel. Nur ab und an wenn ihn Gedanken an seine Heimat und an das Haus des Kreises einholten, wurde er nachdenklich und spürte, dass der Drang, loszuziehen und weiterzukämpfen noch nicht erloschen war - und niemals erlöschen durfte!

Schweigend blickte er Ciarán hinterher. Der Elf schien seit ihrer Ankunft in Tiefwasser einen inneren Kampf auszufechten, den sich Naoko nicht recht erklären konnte, und er sah ziemlich miserabel aus als hätte er in letzter Zeit kaum Ruhe gefunden.

Mittlerweile hatte Naoko großes Vertrauen zu den drei neuen Mitstreitern gefasst. Doch Ciarán war für ihn immer noch ein großes Rätsel. Naoko vermutete, dass die Gedanken des Elfen zu oft um irgendwelche arkanen Formel kreisten und da er selbst davon keine Ahnung hatte, hielt er es für das beste, sich nicht übermäßig viel in Ciaráns Angelegenheiten einzumischen.

Naoko hielt ein dampfende Kanne in die Luft und schaute fragend in die Runde. "Tee?"
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« Antwort #3 am: 29.09.2008, 20:38:41 »
"Aye!" Reina hielt ihm ihren Becher unter die Nase.

Wie seltsam dass das Portal von einem düsteren Ort zu einem so bequemen und angenehmen geführt hatte. Noch nie war Reina in einer so grossen Stadt gewesen, also hatte sie die Zeit genutzt sich überall umzusehen.
Doch sie waren nicht zum Vergnügen hier. Wohin war Largo geflüchtet?
Natürlich war es unmöglich ihn in der ganzen Stadt zu suchen und sein seltsamer zeitlicher Vorsprung machte es nicht leichter ihn zu verfolgen.
Es war erfolgversprechender sich eine neue Spur zum Kreis zu suchen...

Nachdem die Halbelfe die Tasse ausgetrunken hatte lief sie ungeduldig um den Tisch herum. "Was machen wir heute? Unser Gastgeber ist nicht zuhause, also sollten auch wir hier nicht rumsitzen!"
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« Antwort #4 am: 30.09.2008, 01:25:55 »
Ciarán griff sich einen einfachen, aber stabilen Stock, als er eine passende Schneefläche gefunden hatte. Beinahe hektisch zeichnete er Symbole in den Schnee - Symbole, die für ihn Ereignisse der letzten Zeit darstellten. Ereignisse, aber auch Gefühle, die seltsame Unruhe, die Alpträume...

Alles fügte sich zu einem Bild zusammen. Es war fast, als würde seine Hand von einer fremden Kraft geführt, bis das Bild schließlich vollständig war. Mit gerunzelter Stirn betrachtete er das Ergebnis. Der Schwarm...

Erst nach einigen Sekunden merkte er, dass er sich an der Innenfläche seiner rechten Hand kratzte. Verwundert blickte er nach unten. Seine Hand... er hatte einen seltsamen Fleck auf der Hand. Einen Fleck, der sich bewegte... sich veränderte... und zu einer monströsen Fratze wurde. Mit weit aufgerissenen Augen starrte Ciarán auf seine Hand, als der Schmerz allmählich seinen Arm hinaufkroch.

Er stolperte rückwärts in den Schnee, versuchte, die Fratze in seiner Hand im Schnee abzuwischen, doch sie blieb, starrte ihn an aus grün funkelnden Augen.

"Was bist du? WAS BIST DU?" schrie er mit Entsetzen in der Stimme. Sein Entsetzen wurde nur noch größer, als er die finstere Stimme in seinem Kopf hörte: "Jay'lan. Mein Name ist Jay'lan."

Laut schreiend wälzte sich Ciarán im Schnee, und hielt dabei seinen Arm fest, die Augen starr auf die Fratze in seiner Hand gerichtet.

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« Antwort #5 am: 30.09.2008, 18:02:39 »
Mit allen Sinnen genoss Mirrasshi ihr Frühstück. Seit einigen Tagen hatte sie nun gelernt ihre derzeitige Situation zu akzeptieren und ihren Nutzen daraus zu ziehen. Die zwei Monate, die sie durch die Reise durch das Portal verloren hatten, hatten dafür gesorgt, dass die Priesterin nun ihren ersten Winter im Norden miterleben musste. Trotz ihres dichten Fells machten die niedrigen Temperaturen der Katzenfrau schwer zu schaffen und nur widerwillig lief sie tatsächlich einmal durch den Schnee oder ließ es zu, dass die kalten Wasserkristalle auf sie hinabfielen. Trotzdem konnte sie nicht leugnen, dass ihr die Annehmlichkeiten, die sie im Hause ihres Gastgebers erfuhren durchaus behagten und so verbrachte sie den größten Teil ihrer Zeit damit, vor dem Kaminfeuer zu liegen und sich zu wärmen.

Gemeinsam mit Reina und Naoko trank sie nun zum Abschluss des Frühstücks noch eine Tasse dampfenden Tees und lehnte sich dabei gemütlich zurück. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie, wie Ciarán den Raum verließ, machte aber keine Anstalten, ihn aufzuhalten. "Er hat seinen Freund zurückgelassen und macht sichvermutlich jetzt noch Vorwürfe deswegen.", überlegte sie sich, "Ich kann das schon verstehen, aber zumindest wissen wir nun, dass er überhaupt wieder erwacht ist."

Gerade dachte Mirrasshi über eine passende Antwort auf Reinas ungeduldige Aufforderung nach, als sie auch schon von draußen Ciaráns Schreien hörte. Erschrocken sprang sie auf, warf sich ihren dicken Wintermantel über, den sie sich vor Kurzem gemeinsam mit Naoko erworben hatte und lief zur Tür um zu sehen, was den Elf so aus der Fassung gebracht haben könnte.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« Antwort #6 am: 30.09.2008, 19:46:26 »
Reina lief direkt hinter ihr her. Was könnte ihm hier zugestossen sein?
Ein Monster?! Ein Troglodyt? Oder hatte er irgendwelche seltsamen Probleme die sie nicht verstand?
Der Anblick der sich ihr draussen bot deutete eher auf Letzteres hin.
"Was ist passiert?!" Reina starrte genauso besorgt wie befremdet auf den am Boden liegenden Elfen.
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« Antwort #7 am: 30.09.2008, 20:12:02 »
Ciarán saß im Schnee und starrte mit weit aufgerissenen Augen seine Hand an. Er schrie nicht mehr, aber sein Entsetzen war ihm immer noch anzusehen. Als Mirrasshi und Reina kamen, beachtete er sie zunächst scheinbar nicht - dann drehte er seine Hand, so dass die beiden Weggefährtinnen seine Handfläche sehen konnten.

Was sie dort erblickten, machte ohne weitere Erklärungen klar, weshalb er geschrieen hatte.



Die Fratze starrte die beiden mit einem Grinsen an, das das Blut in den Adern gefrieren ließ.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« Antwort #8 am: 30.09.2008, 20:47:18 »
Die Halbelfe starrte zurück. "Wie.... was...... ...?"
Das kann nicht sein. Hä? Ich träume bestimmt noch.
Sie schüttelte den Kopf, dann sah sie wieder die Fratze an...
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« Antwort #9 am: 01.10.2008, 19:40:52 »
"Es... es war einfach da!"

Noch immer hielt der Elf sein Handgelenk fest, als sei seine Hand ein gefährlicher Fremdkörper. Und vielleicht war das nicht einmal falsch...

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« Antwort #10 am: 01.10.2008, 20:01:37 »
Brrruuuah....! Ugnor tauchte prustend aus dem Waschzuber auf und schüttelte den Kopf. Wie herrlich war das Lavendelbad, wie wohltuend nach all den Strapazen der letzten Wochen. Ugnor atmete tief durch. Er fühlte sich wie der König der Welt.
Ugnor wischte das beschlagene Waschraumfenster frei. Dort lag sie unter ihm. Die Metropole Tiefwasser, Stadt der begrenzten Unmöglichkeiten. Durch die Schlieren des kondensierten Wassers verzerrt, erschienen die Gebäude und Häuser noch unwirklicher und mysthisch.
Ugnor reckte seinen Kopf ein wenig. Das Wasser plätscherte dabei und trat kurz über den Rand. Trotz der Jahreszeit war ein reges Treiben auf den Straßen. Irgendein Fest stand bevor, Ugnor runzelte die Stirn. Er hatte vergessen, welches.

Bei Tempus, das Wasser ist herrlich...

Seit einigen Tagen residierten sie alle in Tiefwasser und Ugnor hatte es genossen. Es gab so viel zu sehen und Ugnor hatte bisher nur den geringsten Teil erforscht. Er glaubte sogar, leibhaftige Oger gesehen zu haben, wie sie beim Bau eines Hauses halfen. Vielleicht waren es aber auch nur häßliche, große Menschen.

Zufrieden lehnte er sich zurück und versuchte mit seinem Arm an das kleine Tischchen etwas abseits zu gelangen, auf dem ein kleines Tablett mit Teigtaschenlag. Diese Teigtaschen waren unglaublich. So etwas Leckeres hatte Ugnor noh nie gegessen. Ein seltsam schlitzäugiger Mensch hatte sie verkauft. Und er hatte einen lustigen Akzent gehabt. Er kam bestimmt von weit her.

Mit seinem Bauchladen und den Dingern wird er es noch weit bringen. Ugnor stopfte sich eine ganze Tasche in den Mund und kaute genüsslich. Nachdem seine Hand übe rdas leere Tablett tastete und er einen unwilligen Laut von sich gab, erhob er sich und machte sich reisefertig, bereit, einen weiteren Teil dieser Metropole zu erkunden.

Erfrischt ging er in den Frühstücksraum und sah den Rest an einem Tisch sitzen. Gerade wollte er die anderen begrüßen, ertönte ein Schrei von außerhalb des Hauses. Es war Ciaran.

Braucht das Spitzohr wieder mal ne Amme?? Ugnor hatte sofort schlechte Laune. Schnell stürmte er die Türe hinaus und zog seine Axt dabei. Der Luftzug verteilte den leichten Duft von Lavendel im Raum.
Guten Morgen! Was ist hier los?, rief Ugnor ernst, als er Mirrashshi und Reina bei Ciaran erblickte.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« Antwort #11 am: 01.10.2008, 20:07:39 »
Was auch immer das sein mochte, es war offensichtlich echt.
Reina betrachtete das Grinsen mit düsterem Blick und versuchte die Aura des Bösen zu erspüren die zweifelsohne von ihm ausgehen musste.

you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« Antwort #12 am: 01.10.2008, 22:22:17 »
Tatsächlich erwies sich Reinas Ahnung als richtig und die merkwürdige Fratze als böse, auch wenn der Zauber ein recht merkwürdiges Nebenergebnis zeigte. Die Aura schien nämlich zu oszillieren, als würde sie von Ciaráns eigener Aura überlagert und würde sich gegen ihn zur Wehr setzen müssen, als würde Ciaráns Aura versuchen, das Wesen zu absorbieren.

Was irgendwie zum Gesichtsausdruck der Fratze passte, denn diese wirkte bei aller nach außen zur Schau gestellten Boshaftigkeit angestrengt, als unterliege sie schlimmen Schmerzen.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« Antwort #13 am: 02.10.2008, 02:04:40 »
Stirnrunzelnd stand Naoko auf, warf sich seinen Mantel um und folgte den anderen nach draußen, wo ihn die kühle Winterluft empfing. Er sah, dass Ciarán zu Boden gegangen war und beschleunigte seine Schritte.

Als er sah, was los war, sprach er Ciarán an: "Was habt Ihr getan? Ist das einer Eurer Zauber?" Naoko ging neben dem Elf in die Hocke.

Seine linke Hand tastete nach dem Lederbeutel mit der Heiligen Erde an seiner Brust. Er machte sich bereit, den bösen Geist notfalls gewaltsam auszutreiben. 'Oh, mächtige Pah, Schwester der Sonne! Der Nachtfuchs bittet um deinen Beistand.'

"Habt keine Angst", versuchte der kleine Schamane den Magier zu beruhigen.

Spoiler (Anzeigen)
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« Antwort #14 am: 02.10.2008, 08:05:41 »
"Kein... kein Zauber", erklärte Ciarán. "Es ist einfach erschienen. Anfangs hatte ich Schmerzen, aber... ich... ich glaube, ich konnte es zurückdrängen."

Mit einem Mal weiteten sich seine Augen. "Das Portal! Nach dem Portal, die Schmerzen... es fühlte sich genauso an!"

  • Drucken