Autor Thema: Arkanen Spieler gesucht  (Gelesen 1055 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Arkanen Spieler gesucht
« am: 03.10.2008, 18:31:23 »
Ich grüße euch.

Wie der Titel schon sagt suche ich für meine Runde "Schatten über Anog" einen neuen Arkanen Zauberwirker. Die Startstufe wäre im moment 12, wobei man nahe an 13 wäre.
Fühlt sich jemand diesem gewachsen?

Die Infos könnt ihr alle Hier Nachlesen

Gruß
Zeitreisender

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Arkanen Spieler gesucht
« Antwort #1 am: 05.10.2008, 11:09:25 »
Ich als Spieler muss sagen, dass es eine sehr schöne Runde ist. Die beschreibungen von Zeitreisenden sind super und die Kämpf sind spannend. Ich als Frondsau hab mich nie unterfordert gefühlt. Auch ist hier nicht mit einem 08/15-Gegner zu rechnen, sondern mit ausgeklügelten Kombinationen. Es ist eine Runde, die schon lange Bestand hat und wahrscheinlich bis zum Ende durchgespielt wird.

Bewertung dieser Runde: TOP!!!!!!!
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Arkanen Spieler gesucht
« Antwort #2 am: 05.10.2008, 12:48:43 »
Ich wäre interessiert.

Was ist den das für ein Setting?
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Zeitreisender

  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Arkanen Spieler gesucht
« Antwort #3 am: 05.10.2008, 13:37:27 »
Danke für das Lob Werrak, das hört man gerne.

Es ist eine eigene Welt die ich geschaffen habe. Sie hat Abteile von Eberron, Forgotten Realms und ist auch ein bischen angeleht an Herr der Ringe und Spellforce.
Die Entstehungsgeschichte kann man Hier Lesen.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Arkanen Spieler gesucht
« Antwort #4 am: 05.10.2008, 20:48:41 »
Hätte prinzipiell auch Interesse... aber scheinst ja schon jemand gefunden zu haben.

Vielleicht beim nächsten Mal... :)

Bye
Thanee