• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 112100 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1515 am: 24.05.2010, 18:09:33 »
Gut ich dachte es ging nur mir so. :D
Für weitere Planung bitte hier einfinden: Das Rad
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1516 am: 24.05.2010, 18:28:14 »
Gibt es ueberhaupt Vehicle-Tactics, die irgendjemand ausser dem Piloten einsetzen kann?
Also diese Starship Maneuvers gibt es mit einem von vier Descriptoren: Attack pattern, Force, Dogfight, Gunner.

Ich persönlich finde Vehicular Evasion ziemlich gut. Wenn man defensiv fliegt und auf den Angriff verzichtet, kann man +10 als Dodge Bonus bekommen. Das hilft aber nur wenig gegen Area-Attacks und dafür gibt es Evasion. Sehr cool eigentlich, da Evasion (für Personen nun in Saga ein Scout Talent ist).

 

Billl

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1517 am: 25.05.2010, 06:13:23 »
Bliebe für mich also der Schütze.

Haben wir eigentlich soetwas wie einen Sanitäter?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1518 am: 25.05.2010, 21:01:19 »
Muesstest am besten auch einmal ins andere Forum posten, ich weiss nicht ob die anderen hier noch reinschauen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken