• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 36746 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #15 am: 19.10.2008, 19:48:33 »
Kleine Zwischenmeldung: Nachdem es bei uns die Woche drunter und drüberging, ist Maya übers WE leider krank geworden, weswegen die beiden Gnome es noch nicht an den Start geschafft haben. Ich denk immer noch über den Kleriker nach, hab mich aber noch nicht entschieden.

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #16 am: 24.10.2008, 13:46:41 »
@Dan - wie weit können wir die Geschichte schreiben? Bis zur Ruine?

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #17 am: 25.10.2008, 15:37:36 »
Eine Woche später - wieder das gleiche Bild: Maya hats schon wieder erwischt. Allerdings hatten wir uns eigentlich fest vorgenommen, heute die Charaktere zu bauen. Sollte es ihr heute abend einigermaßen gehen, holen wir das noch nach.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #18 am: 26.10.2008, 00:24:49 »
Zitat von: "Thotham"
Mach ich dann schon^^. Momentan grübele ich immernoch über die genaue Klassenverteilung, es gibt so viele Optionen...

*mit Krückstock in die Rippen knuff* Aufwachen, Schlafmütze!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #19 am: 26.10.2008, 10:02:15 »
Wieso, ich meine damit, daß ich das mache, wenn ich möchte, aber im Moment sehe ich keinen Grund dazu, da ich das letzte Posting abgesetzt hatte.

*KlappsaufdenHinterkopfzurückgeb*
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #20 am: 26.10.2008, 11:07:53 »
Zitat von: "Ugnor"
da ich das letzte Posting abgesetzt hatte.

In welchem Thread?

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #21 am: 26.10.2008, 11:41:28 »
In unsrem...Thotham schläft gerade, deshalb spricht er nicht ;P.^^
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #22 am: 28.10.2008, 03:09:55 »
So, ich bin wieder da und hab hier schonmal wieder die erste Ankündigung:
Ich bin jetzt bereit bei jedem, der seinen Charakterbogen in den Charakterthread  gestellt hat, mit einzusteigen. Bei Curt und Lei steht deshalb schon mein erster ingame-post (hooray!) Bei Norna und Thotham bin ich schon fast bereit, ne Ausnahme zu dieser Regel zu machen, weil es sich jetzt gerade anbietet, deshalb meine Bitte an Dich, Thotham: Stell Deinen Bogen möglichst bald auch dazu, dann brauch ich nicht von meiner Regel abzuweichen.

Was die Sache mit der Hintergrundgeschichte angeht:
Ich denke die poll hat deutlich ergeben, dass die Hintergründe der einzelnen Charaktere in den jeweiligen Charakterbogen sollen. Die Geschichten, die Geschichten, die beide Charaktere gemeinsam erleben, möchte ich aber gerne im jeweiligen ingame-thread sehen, da es sich dabei eigentlich nicht um Vorgeschichte im 'traditionellen Sinne' handelt.
Ich denke, das ist eine Regelung, mit der jeder ohne allzuviel Bauchkneifen leben kann.

@Norna: Aufgrund Deiner Frage hab ich eine Zusätzliche Regel in den Hausregelthread gestellt. Mich würde allerdings interessieren, an welchen Zauber Du da konkret gedacht hattest.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #23 am: 28.10.2008, 10:21:30 »
Zitat von: "Dan Che Zia"
@Norna: Aufgrund Deiner Frage hab ich eine Zusätzliche Regel in den Hausregelthread gestellt. Mich würde allerdings interessieren, an welchen Zauber Du da konkret gedacht hattest.

Die Frage hatte keinen konkreten Hintergrund.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #24 am: 29.10.2008, 17:12:39 »
Hallo,

es tut mir wirklich leid, dass ich solange nichts geschrieben habe. Ich bitte ehrlich darum, mich nicht aus der Handlung zu schreiben, denn diese Runde macht mir wirklich viel Spaß, weshalb ich überhaupt dabei bin. Der Grund für mein Fehlen ist der, dass mein Internetanschluss nun schon seit Tagen nicht funktioniert, und selbst jetzt muss ich noch von einem Internet Cafe schreiben. Der Mann von der Telefongesellschaft konnte mir auch nicht sagen, wann der Anschluss wieder funktionieren wird.

Ich verspreche aber, dass ich versuche, nach und nach alles nachzuholen, was ich verpasst habe und hoffe, dass mein Anschluss bald wieder da ist, damit ich wieder richtig mit euch zusammen spielen kann.

Viele Grüße,
Ayane.

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #25 am: 31.10.2008, 20:47:01 »
Kein Problem, bevor ich dir an den Karren fahre, müsste ich mir erstmal selbst an die Nase packen.
Desweiteren möchte ich aber auch allen meinen Lieblingsspielern hier nochmal ein fröhliches Samhain wünschen. Weiter gehts aber erst, wenn ich mich von dieser Nacht erholt habe.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #26 am: 08.11.2008, 23:27:47 »
Zitat von: "Dan Che Zia"
Weiter gehts aber erst, wenn ich mich von dieser Nacht erholt habe.

Scheint ja ne wilde Party gewesen zu sein.  :wink:

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #27 am: 11.11.2008, 10:04:13 »
So, nachdem Maya sich nun dazu entschieden hat, lieber hier als beim Purpurthron mitmachen zu wollen, sollte unseren Gnomen nichts mehr im Wege stehen. Und für unsern SL als kleines Update:

Maya <-> Krieger
Ich <-> Kleriker Baravar Schattenmantels

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #28 am: 11.11.2008, 13:50:38 »
Hallo, ich bin wieder da. Tut mir echt leid, dass ich solang nix mehr gemacht hab hier, aber dafür gabs ne Menge Gründe von denen leider keiner so richtig rational erscheint.
Trotzdem danke nochmal an alle, die mir immer wieder auf die Füße getreten sind, dass ich mich wieder hierfür aufraffe (besonders Naoko).
Sollte sowas nochmal vorkommen, zögert nicht, mich im icq zu adden und mir wüste Beschimpfungen an den Kopf zu werfen.

Noch eine kleine Anmerkung für die Leute, die es nicht so schon wissen:
Das hier ist ein Projekt, das ich sehr gut finde und auch gerne unterstützen möchte. Da es dem ein oder anderen von Euch vielleicht ähnlich geht, hier mal die pm, die mich neulich erreicht hat:
Zitat von: "Nadir-Khân"
Liebe Spielleiterin, lieber Spielleiter.

Nightmare und ich haben damit begonnen (in Absprache mit den Oberkobolden des Gates) eine Datenbank für Charaktere, Monster und magische Gegenstände aufzubauen. Eventuell hast Du von dem Projekt bereits gehört.

Die Projekt-Redaktion ist stets auf der Suche nach hervorragendem Material. Da liegt es nahe an die Spielergemeinde aus dem On-Games-Forum heranzutreten.

Wir möchten deswegen Dich und Deine Spieler bitten bei dem Projekt mitzuhelfen. Es winken weder Ruhm noch Gold, aber die aufrichtige Dankbarkeit einer glücklichen Community.

Falls Ihr Lust habt könnt Ihr Eure Charaktere, Monster und magische Gegenstände an diesen Stellen posten:

- Charakter eintragen
- Monster eintragen
- Spende an regellose Spielleiter in Hamburg gern per PN an mich ;)

Die Einträge werden von der Projekt-Redaktion betreut, lektoriert und eingepflegt. Der Aufwand um einen Charakter einzutragen ist also minimal, zumal Ihr bei Spielercharakteren ja auch nur einen Link auf Euren jeweiligen Charakter oder den Charakterbereich posten braucht.

Wir wären über die freiwillige Mitarbeit von Dir und Deiner Gruppe jedenfalls sehr erfreut. :)

Herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit und viel Würfelglück,
Nightmare und Nadir-Khân
@Wormy: Maya will lieber hier als bei den Runenfürsten mitmachen?!? Das wäre ja schon fast ein Grund, sie hier als Spielerin auszuschließen.
jk ^_-
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #29 am: 11.11.2008, 20:38:43 »
Zitat von: "Dan Che Zia"
@Wormy: Maya will lieber hier als bei den Runenfürsten mitmachen?!? Das wäre ja schon fast ein Grund, sie hier als Spielerin auszuschließen.
jk ^_-


Mach ihr nur kein schlechtes Gewissen deswegen. Ich bin ihr nicht drum böse, und wenn sie hier ihren Spass hat, ist alles gut :)

Ich schick dir übrigens gerad mal noch ne PM wegen besagten Purpurthrons :)

  • Drucken