• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 37506 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tibidoc Weißhorn

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #255 am: 06.02.2011, 21:34:20 »
Nur bevor wir uns jetzt gegenseitig totwarten, würd ich schon gerne wissen, ob wir weitermachen sollen/wollen, bevor ich weitermache.  :)

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #256 am: 06.02.2011, 21:46:49 »
Sorry, ich hab grade durch Job + Uni schwer Stress. Nächstes Wochenende hab ich Klausur, bis dahin würde ich mir gern noch Bedenkzeit nehmen, wenn das OK ist - im Moment ist mein Kopf so voll, dass ich mich in kaum was anderes als Wirtschaftstheorien reindenken kann ;-)

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #257 am: 09.02.2011, 03:23:59 »
Ob Ihr weitermachen wollt, weiß ich leider nicht genau, möchte es jedoch stark hoffen. Wenn es jedoch nach mir ginge, würde ich schon sagen, dass Ihr weiter machen sollt.
@Raignsgur: Auch Du hast mittlerweile Deinen ersten Kampf in "Kampf, Kunst" (ich werde den thread demnächst noch umbenennen, damit er besser zu Euch passt). Jedenfalls wollte ich das mal erwähnt haben, falls Du das vielleicht nicht bemerkt hattest.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #258 am: 13.02.2011, 00:25:25 »
So, ich habe jetzt (hoffentlich erfolgreich) meine erste Klausur seit ca. 15 Jahren hinter mich gebracht :D

Nachdem ich den Kopf jetzt wieder etwas freier habe, kann ich sagen, dass ich mich nach etwas Beschäftigung mit dem Char doch wieder einigermaßen in Kira eindenken kann. Es könnte passieren, dass sie sich jetzt anders entwickelt, als sie ursprünglich geplant war, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein - nur halt anders ;)

Insofern würde ich sagen, versuchen wir es mal weiter.

EDIT: Nächster Post kommt morgen!
« Letzte Änderung: 13.02.2011, 00:26:18 von Kira Smaragd »

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #259 am: 13.02.2011, 18:53:34 »
Frage an den SL: Spricht irgendwas dagegen, dass ich per Summon Monster II einen Celestial Giant Bombardier Beetle beschwöre? Würde das Erscheinen des Wesens dann gleich mit in den Post aufnehmen...

Tibidoc Weißhorn

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #260 am: 15.02.2011, 10:31:43 »
Hah, das freut mich aber :)

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #261 am: 15.02.2011, 13:36:37 »
Frage an den SL: Spricht irgendwas dagegen, dass ich per Summon Monster II einen Celestial Giant Bombardier Beetle beschwöre? Würde das Erscheinen des Wesens dann gleich mit in den Post aufnehmen...
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Also tu dir keinen Zwang an.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #262 am: 19.02.2011, 21:47:27 »
Ich hab dann mal beschworen.  :D

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #263 am: 06.03.2011, 00:44:21 »
@Kira/Tibi: Sorry für die Verspätung, aber ich hab nicht dran gedacht, dass der Käfer ja noch diese Runde dran ist. Hab das jetzt mal nachgeholt. Jetzt könnt Ihr wieder weiter machen.
Außerdem: Soll ich euren Vorgeschichts-thread als abgeschlossen betrachten? Bin mir da nicht so sicher.

@Kira: Du hast zwar geschrieben, dass Du den Käfer direkt vor Royni beschwörst, aber nicht genau spezifiziert auf welchem Feld. Hast Du Präferenzen oder soll ich den für die nächste map einfach irgendwo hin stellen?

@Tibi: Vielleicht möchtest du noch einen Statuspost in "Das höchste Gut" erstellen?

@Raignsgur/Lei: Ich habe endlich mal Euren Kampfthread umbenannt, damit er besser zu Euch passt. Also nicht wundern.

@Raignsgur: Da Du anscheinend tatsächlich noch Hilfe brauchst, habe ich Dir eine recht umfassende pm zukommen lassen, mit der ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben. Außerdem hat Dein post mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich tatsächlich noch keinen Punkt für das postformat in Kämpfen in die Hausregeln aufgenommen hatte. Auch das habe ich jetzt nachgeholt.

@all: Weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt habe, aber wäre es Euch vielleicht lieber, wenn es für jede Gruppe einen eigenen ooc-thread gäbe?
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #264 am: 06.03.2011, 01:07:26 »
Ich würde den Käfer gern auf B6 setzen.

Und, realistisch betrachtet, werden wir den Vorgeschichten-Thread wohl nicht fortsetzen.

Tibidoc wäre dann jetzt an der Reihe, richtig?

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #265 am: 08.03.2011, 20:30:09 »
...oder Parmella oder wenn Du willst auch schon Pinkus. Da solche Kampfrunden ja zyklisch vonstatten gehen, gehört ihr alle vier zu einer Ini-Gruppe.
btw: streich noch das summon monster 2 aus Deinem Statuspost.
« Letzte Änderung: 08.03.2011, 20:30:29 von Dan Che Zia »
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #266 am: 13.03.2011, 21:59:26 »
Parmella wird sich weiterhin erstmal raushalten und höchstens mit bösen Rattenblicken den "Durchgang versperren" ;-)

Pinkus' Angriff habe ich gewürfelt, bin mir aber nicht sicher, ob er getroffen hat. Entsprechend habe ich jetzt noch keinen Post dazu geschrieben. Ggf. würde Pinkus weiter Royni angreifen.

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #267 am: 15.03.2011, 20:58:50 »
@Kira: Ich habe mir die Freiheit genommen, schonmal für den Käfer zu ziehen. Immerhin hat er ja dieselbe Ini wie Du. Wenn Dir das nicht passt, werden wir das aber in Zukunft unterlassen.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #268 am: 15.03.2011, 21:25:08 »
Doch, das ist mir sogar sehr recht ;-) Beschleunigt den Zug für mich eindeutig.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #269 am: 15.03.2011, 21:40:26 »
Volltreffer, würde ich mal sagen ;-)

  • Drucken