Autor Thema: B8 - Überaschende Hilfe  (Gelesen 6754 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #30 am: 21.10.2008, 17:15:08 »
Runde 5

ini: ihr
Gegner
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #31 am: 21.10.2008, 22:32:52 »
Bevor das Wesen jedoch abtaucht schießt Razhan noch zwei Flammenstrahlen.

Spoiler (Anzeigen)
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #32 am: 21.10.2008, 23:41:54 »
Samuel wartet bis das Wesen wieder erscheint, dabei ruft er den Magiern zu: [b]"Nehmt keine Rücksicht auf mich!"[/b] Just in dem Moment wo das Wesen auftaucht springt Samuel es an und versucht mit ihm zu ringen, damit es nicht wieder abtauchen würde.

Readyaction (siehe Text): 1,5m Schritt mit Grapple

1. AoO
2. Touch: 22
3. Grapple: 12
4. Dmg: 14

Haut die Spells drauf, auch wenn ihr mich treffen könnt! Hab gute RWs und Touch AC ;)

sers

  • Gast
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #33 am: 22.10.2008, 17:12:10 »
Während Thorn an der Reling stehenbleibt, und auf den Gegner lauert, begibt sich Samuras auf die andere Seite und weist die Mädchen an, von der Reling weg zu gehen. [b]"Bringt euch in Sicherheit!"[/b] ruft er und nimmt, den Schwertarm zum Schlag ausgestreckt an der westlichen Reling Aufstellung.Samuras: move auf e:3, ready action Angriff: 26/12
Thorn: ready action Angriff 18/22+6

Rezz, die sich bereits außer Reichweite des Wesens befindet, nimmt die nächste Phiole alchemistischen Feuers aus ihrer Tasche, und wirft sie wieder nach dem DIng, sobald es auftaucht.

ready action Phiole auf nördliches mittleres Feld des auftauchenden Gegners werfen. 17/3

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #34 am: 22.10.2008, 18:19:14 »
Selirano bleibt an seiner Postition stehen und hält Vladus Angriffsbereit neben seinen Körper und wartet darauf, dass die Kreatur wieder auftaucht um sie sofort mit einem Hieb zu empfangen.

Ready Action Angriff: RK 14, 9 SP

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #35 am: 23.10.2008, 07:10:32 »
Erneut taucht es bei Sarin auf, doch bevor es nach ihr schlagen kann, kommt schon Samuel angerast und versucht es in einen Ringkampf zu verwickeln. 1. AoO durch das verlassen eines Bedrohten Feldes (gilt nur wenn Grappeln eine Standartaktion ist und dadurch der 5ft schritt keine free action mehr ist): 1d201d20+21 = (3) +21 Gesamt: 24  Schaden: 2d102d10+7 = (6, 8) +7 Gesamt: 21  2. AoO wie Samuel sagte: 1d201d20+21 = (16) +21 Gesamt: 37  Schaden: 2d102d10+7 = (3, 3) +7 Gesamt: 13  Und jetzt Grappelwurf um zu verhindern das es von Samuel kontrolliert wird: 1d201d20+31 = (18) +31 Gesamt: 49  wenn dieser erfolgreich ist (extrem wahrscheinlich) dann Grappelwurf um Samuel zu kontrollieren: 1d201d20+31 = (20) +31 Gesamt: 51
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #36 am: 23.10.2008, 08:26:45 »
Gekonnt und furchtlos springt Samuel das Wassermonster an. Doch zu spät bemerkt er seinen Fehler. Während seine Fäuste immer blitzartig zugeschlagen haben, ist sein Sprung vergleichsweise langsam. Und so fliegt er genau in den Gegner und verschwindet in dem Wasser aus dem er besteht. Dann kommt ein ziehen auf Wehrlos wird er in eine Wasserfaust befördert und bleibt dort. Ungläubig können die auf dem Schiff befindlichen Männer und Frauen nur zusehen, wie dieser Gegner ausholt und Smuel weit aufs Meer hinauswirft. Volle Akion: Samuel werfen 5d4 * 5 = Entfernung vom Schiff 5d45d4 = (4, 2, 2, 3, 3) Gesamt: 14
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #37 am: 23.10.2008, 08:32:43 »
Runde 5
Zusatzinfos: Samuel ist 70m weit vom Schiff entfernt
Spoiler (Anzeigen)
ini: ihr
Gegner
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #38 am: 23.10.2008, 14:24:39 »
Samuel schüttelt sich im Flug. Damit hatte er nicht gerechnet. Es würde einige Minuten dauern, bis er wieder beim Schiff wäre. Minuten die seine neuen Freunde ohne ihn mit dem Wasser-Wesen zu tun hätten. Mit einem lauten und schmerzhaften platschen landet Samuel im Wasser, die Oberfläche kommt ihm dabei so hart wie die festgetrampelte Erde im Hof des Klosters, wo er seine Kampfausbildung genossen hat, vor. Die Luft wird ihm aus den Lungen gepresst von der Wucht des Aufpralls.

Nach einigen Sekunden hat er das Bewusstsein wiedererlangt und findet die Orientierung nach oben. Mühevoll krault er an die Oberfläche, seine Kleidung und sein Rucksack zehren an ihm, halten ihn jedoch nicht zurück. Schließlich durchbricht Samuel die Oberfläche und kann endlich wieder Luft in seine Lungen lassen. Das Schiff scheint ewig entfernt. Langsam, und doch so schnell wie irgend möglich macht Samuel sich darauf zurückzuschwimmen. Zum Glück war der Wellengang nicht sehr hoch, denkt er sich..


Swim: 20 Speed: 25'. Reicht ne 14? Wenn ja, dann nehme ich von nun an 10 und schwimme mit 25' (7.50m) pro Runde zurück - 10 Runden lang :(

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #39 am: 24.10.2008, 16:36:16 »
Selirano hält für einen Moment inne, so als würde er einer fernen Stimme lauschen, dann läuft er entschlossen auf die Kreatur zu und reißt Vladus kraftvoll in die Höhe.

Vollert angriff (falls möglich, die Karten werden bei mir nie angezeigt, deshalb hab ich keine Ahnung, auf welcher Seite das Wesen gerade ist): 14 RK, 8 SP und 14 RK 12 SP

sers

  • Gast
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #40 am: 24.10.2008, 17:06:51 »
Während Samuras sein Schwert unverdrossen weiter gegen den Gegner schwingt, muss Thorn erst zur gegenüberliegenden Reling stapfen, um seine Axt mit mächtigem Hieb auf den Elementar niederfahren zu lassen. [b]"Stirb du DING!"[/b] brüllt er wütend.

Samuras fullattack : 35/16 30/16 14/12
Die überzähligen Würfe für Thorn waren ein Versehen, er steht ja am falschen Ende und braucht deshalb erst mal eine move action, um dann eine einzelne Attacke zu machen. 34/20+3

sers

  • Gast
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #41 am: 24.10.2008, 17:19:06 »
Rezz greift derweil ein weiteres Feuerfläschchen und schleudert es gegen das Wasserwesen.

wie vorher Angriff auf Feld, 20/3

Saphira

  • Gast
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #42 am: 24.10.2008, 17:23:44 »
In dem ganzen Getümmel registriert Saphira, dass der fremde Mönch des Schwimmens mächtig scheint, und fliegt daher stattdessen ein paar Fuß höher, um zu sehen, was Lothar treibt

Da niemand verletzt ist, wieder nischt, außer Ausschau halten.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #43 am: 25.10.2008, 10:45:01 »
Während alle vor erschrecken erstarrt sind, schlagen Selirano, Samuras und Thorm unverdrossen weiter auf das Wasserwesen ein. Und treffen auch. Wieder schlägt es um sich, doch wird diesmal keiner der Helden getroffen. Stattdessen trifft es zwei Matrosen die sich mit Spießen Furchtlos dem ungetüm entgegenstellen. Es kommt sie teuer zu stehen, denn mit zwei Schlägen sind sie nicht nur auser gefecht gesetzt, sondern auch noch ein stockwerk tiefer. Es hat sie durch die Planken geschmettert und ein großes Loch ist jetzt in dem Schiff. Voller Verzweiflung schreit Mel: [b]"AHHHHHHH!!!!! Macht es endlich tot! Noch so ein Treffer und wir werden Sinken!"[/b]

Volle Aktion: die beiden Matrosen niederschlagen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B8 - Überaschende Hilfe
« Antwort #44 am: 25.10.2008, 10:45:46 »
Runde 6
Zusatzinfos: Samuel ist 62,5m weit vom Schiff entfernt
Spoiler (Anzeigen)

ini: ihr
Gegner
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!