Autor Thema: Feedback  (Gelesen 6609 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feedback
« Antwort #15 am: 23.10.2008, 15:56:04 »
Das sagt ja niemand, aber sei doch mal ehrlich: Deine Ideen und Fragen waren meist echt sehr weit hergeholt bzw. haben angedeutet, dass Du fragst bevor Du selbts mal nachgelesen hast...nicht übel nehmen...dafür sind ja Feedbacks da...ohne liege ich mit dem Gefühl falsch?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feedback
« Antwort #16 am: 07.11.2008, 13:29:15 »
Ihr dürft übrigens gerne Euch hier über die Kämpfe auslassen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feedback
« Antwort #17 am: 06.01.2009, 14:24:10 »
Echt ein lustiges Kampf^^

Zwar kommt die ganze Räumlichkeit viel zu kurz (ich sage nur eiserne Jungfrau), aber so ein Kettenteufel mit Kämpferstufen macht riesig Spaß :twisted:

Insgesamt recht lustige Gegner

So ein Swarmshifter gravetouched ghoul mit Mönch- und Kämpferstufen und jetzt so eine nette Teufelin...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #18 am: 07.01.2009, 20:40:19 »
Ich finde die Kämpfe auch sehr spannend. :) Wenn man mal davon absieht, dass die Gruppe für eine derartige Aneinanderreihung von Kämpfen nicht sehr gut ausgerüstet war. ;) Ich weiß, dass dies uns auf Meta-Ebene zwar bekannt war, aber eigentlich hat niemand seine magischen Gegenstände entsprechend ausgesucht. Ich habe eigentlich wirklich Angst, dass wir im letzten Kampf nicht den Hauch einer Chance haben, weil wir zu ausgepowert sind. Das ganze erinnert mich sehr stark an RHoD und dort hat das Abenteuer Konzept ja auch nicht funktioni8ert.
Trotzdem sind die Kämpfe sehr schön. Es macht Spaß sich mal etwas überlegen zu müssen und nicht einfach stur seinen Stiefel runter spielen zu können. ;)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feedback
« Antwort #19 am: 07.01.2009, 20:49:44 »
Ich befürchte für den Endkampf auch das Schlimmste...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #20 am: 07.01.2009, 21:12:57 »
Ich muss sagen, dass die Kämpfe wirklich Spaß machen. Doch muss ich ehrlich zugeben, dass dies nicht ausnahmlos der Fall ist. Es ist zwar mal was Tolles, wenn ein Monster nicht mit bloßem Draufkloppen getötet werden kann, aber sowas, wie das Schwarmding, ist zuviel des Guten, weil die halbe Gruppe nur doof da steht, weil sie nix machen kann. Prickelnd finde ich solche Kämpfe nicht gerade, wenn der Kampf auch wiklich spannend war.
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feedback
« Antwort #21 am: 07.01.2009, 21:14:26 »
Jetzt kommt wieder meine Standardantwort: was erwartet ihr auf dem Level?

Goblin Warrior Level 1

Wie langweilig, oder? :wink:  :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #22 am: 07.01.2009, 21:16:50 »
Nein, sowas erwarte ich nicht, aber es ist halt nicht erhebend, wenn man in einer Ecke steht und nix machen kann. Zum Glück gab es noch andere Gegner, mit denen sich Havelock amüsieren konnte, ansonsten hätte er nicht nur in den letzten Runden nicht gewusst, was er die ganze Zeit machen soll. Darum ging es mir, ich habe in dem Kampf in den letzten Runden händeringend nach Beschäftigung und vor allem einen Weg um zu helfen gesucht.
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feedback
« Antwort #23 am: 07.01.2009, 21:19:03 »
Meinst Du mir geht es manchmal als Schurke in EoS Highlevel-FR-Pathfinder-Runde besser?

Ich verballer die ganze Zeit kostbare Ressourcen, damit ich was machen kann, sofern ich überhaupt handeln kann und nicht wieder einen RW versaue <_<
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #24 am: 07.01.2009, 23:24:07 »
So um ma nach langer Zeit nen Feedback zu geben.

Ich bin ja wie so oft betont, nicht sonderlich der Magiebegabte-Fav-Spieler. Deshalb weist mein Schreibtisch und Notebook-Case mittlerweile so einige Zahnabdrücke auf, weil ich aus Frust fast das Plaste bzw Holz durchgebissen habe.

Nichtsdestotrotz ist ja einiges noch recht gut gegangen, und die Kämpfe sind schon sehr interessant gemacht. Zumal ich im nachhinein jedesmal erstaunt bin, wie wichtig mein Priester bei diesem Teil war (im Teil davor, wo ich eingestiegen bin, hatte ich ja prinzipiell keine effektive Funktion, zumal nen Haufen Leute verreckt sind und der Großteil meiner Zauber inkonsequent gewählt waren). Auch wenn ich mich im Moment immer noch in den Arsch bzw Schreibtisch beißen könnte, dafür, den seltsamen Zwerg aus der Zelle versucht zu haben, wiederzuleben. Aber was tut man nicht für die Gesinnung...
Aber was ich sagen bzw schreiben wollte, ist, dass trotz der Zahnabdrücke, die Freude, den Kampf mit allen anderen überlebt zu haben, scho recht groß ist, was dann den Schwierigkeitsgrad wieder rechtfertigt. Find ich...

Allerdings habe ich auch ziemlichen Schiss vor dem Endkampf, mit dem dumpfen Gefühl, dass das so einige Tote bei uns geben wird. Und mittlerweile ist mir mein Durmast echt ans Herz gewachsen :P

Nächstes ma steht fest, dass ich mir über das Ressourcenmanagement, vor allem was den Einkauf betrifft, noch mehr nen Kopp machen sollte. Nach diesem Kampf mit dem Gedankenschinder, sollte ich wohl nicht mehr viel zu bieten haben, außer nen paar Nahkämpferqualitäten.

Aso, was ich noch fragen wollte, wenns nicht zu sehr Meta ist: Was hat das jetzt eigentlich mit deinem Pseudotipp im Bezug meiner Zauber und der Teufelin auf sich gehabt? :roll:

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #25 am: 08.01.2009, 23:06:33 »
Zitat von: "Sensemann"
Ich befürchte für den Endkampf auch das Schlimmste...

Das könntest du ja noch beeinflussen. ;) Die Anzahl der Gegner und deren Fähigkeiten werden ja von dir bestimmt und sind nicht in Stein gemeißelt, weil irgendein Abenteuererschreiberling dies so meint. Eigentlich macht so etwas doch nur Spaß, wenn die Spieler auch eine Chance haben, sonst brauchen wir so etwas nicht zu spielen, oder? ;)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feedback
« Antwort #26 am: 08.01.2009, 23:34:14 »
@Durmast: Was fragst Du mich etwas vom letzten Jahr-das hab ich doch schon wieder vergessen^^

Ich hätte Channel Engergy mal gegen den Teufel probiert und ansonsten Crown of Flames

Und nochmal Artificers Touch, was ich echt gut fand :)

@Faena: Naja, den Kampf jetzt ist von mir verfeinert, da ihr ja nicht 4 sondern 7 Helden seid, dazu Pathfinder...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #27 am: 08.01.2009, 23:36:57 »
Zitat von: "Sensemann"
@Durmast: Was fragst Du mich etwas vom letzten Jahr-das hab ich doch schon wieder vergessen^^

Ich hätte Channel Engergy mal gegen den Teufel probiert und ansonsten Crown of Flames

Und nochmal Artificers Touch, was ich echt gut fand :) .


Ja das mit Artificers Touch kam leider etwas spät. Dadurch dass meine eine Aktion wegen fehlenden posts fehlte, konnt ichs nur einmal benutzen glaub ich. Dass das net ausreicht um ne so gute Waffen zu zerstören war mir fast klar.

Nagut, dass ich mir Channel Energy aufgehoben hab, ist jetzt vielleicht ganz nützlich.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feedback
« Antwort #28 am: 08.01.2009, 23:37:45 »
Naja, diese Untoten sind eher Pipi...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #29 am: 08.01.2009, 23:41:14 »
Jaa dann metzel ich sie alleine nieder :D

Ich muss dir nur ma wieder ne Regelfrage stellen, die mir so peinlich ist, dass ich dir dafür ne PM schicken muss.