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Autor Thema: Kampf!  (Gelesen 31923 mal)

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Uks Ulix

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Kampf!
« Antwort #135 am: 07.07.2009, 19:30:00 »
Uks, völlig überrascht vom Auftauchen des imperialen Scouts, braucht einige Sekunden. Ein Blick zu seinen Freunden und den Kybucks später und der Gran entschließt sich kurzerhand zu seinem Kybuck zu laufen. Wenige Augenblicke später setzt er sich auf den Rücken des Reittieres und beginnt die Verfolgung.
1. Move action: Sich ein Kybuck schnappen.
2. Move action: Aufspringen.
3. Swift action: Kybuck tätscheln.

(OOC: Danke für die Vorlage Pryn)

Destan Serule

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Kampf!
« Antwort #136 am: 07.07.2009, 21:14:00 »
Ride Check:
1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Quentin J. Chang

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Kampf!
« Antwort #137 am: 07.07.2009, 21:58:08 »
RideCheck
1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Destan Serule

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Kampf!
« Antwort #138 am: 07.07.2009, 23:08:11 »
Force Point:
1d61d6+10 = (4) +10 Gesamt: 14
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Shael

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Kampf!
« Antwort #139 am: 08.07.2009, 00:24:55 »
Ride Check 1d201d20+1 = (1) +1 Gesamt: 2

Shael

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Kampf!
« Antwort #140 am: 08.07.2009, 00:25:14 »
Schon klar... Pff....

Yuej Mel

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Kampf!
« Antwort #141 am: 08.07.2009, 00:27:13 »
Reiten: 1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Uks Ulix

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Kampf!
« Antwort #142 am: 08.07.2009, 14:30:16 »
Reiten....

1d201d20 = (9) Gesamt: 9

Pestbeule

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Kampf!
« Antwort #143 am: 08.07.2009, 21:30:29 »
Runde 2 - Die Jagd

Ini-Reihenfolge

Scouttrooper 19
Shael 18
Pryn 17
Uks 15
Destan 7
Yuej 6

Situation (kommt noch ins Ingame hinter die Zusammenfassung): Shaels und Pryns Ride Check war so schlecht, das die in dieser Runde einen Malus von -2 auf ihren Ride Check erhalten, weil ihr Reittier sie offensichtlich nicht 100% als Reiter akzeptiert. Yuej hingegen ist so gut gewesen das sie für die komplette Jagd einen Bonus von +2 auf ihren Ride Check bekommt.

Ihr reitet so schnell ihr könnt los, doch Destan ist euch dank seiner Jedi-Geschicklichkeit einen Tick vorraus und prescht bereits aus dem Dorf hinaus in Verfolgung des Scouttroopers. Mandrake hat nicht übertrieben als er von den Kybucks geschwärmt hat. Es sind die schnellsten Kreaturen die Destan bisher untergekommen sind. Diese wilde Verfolgungsjadg die nun einbricht hat nichts mit dem Ausflug vom vergangenen Abend gemein. Die Pilze, Liannen und das Unterholz zieht verschwommen im Augenwinkel des Jedi vorbei oder peitscht im hier und da ins Gesicht oder an seinen Körper. Die kräftigen Beinmuskeln der Kybucks lassen die Tiere einen Satz nach dem andern machen, über umgestürzte Bäume und Pilzstämme und durch knietiefe Pfützen die den Schlamm aufspritzen lassen. Die Reittiere scheinen die Umgebung gut zu kennen und weichen den schwierigsten Hindernissen mit Leichtigkeit aus, dennoch befürchtet ihr jeden Moment mit einem Baum oder Ast zusammenzustoßen. Ihr hofft das ihr Aufholt. Doch noch ist der Trooper nicht zu sehen...
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

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Kampf!
« Antwort #144 am: 08.07.2009, 21:32:59 »
Scouttrooper double move. ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

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Kampf!
« Antwort #145 am: 08.07.2009, 21:46:55 »
Nachtrag: In dieser Runde verlasst ihr das Dorf, während Destan schon in ein sumpfiges Gebiet vorstößt (falls ihr das in eure Beschreibungen einbauen wollt). Ihr braucht diese Runde keinen Ride Check machen (der letzte war dafür mit). Dafür Destan einen um durch das sumpfige Gebiet zu manövrieren.  Es gibt 2 Wege die offensichtlich wieder zusammenlaufen. Einen der durch dichtes Unterholz führt und einen durch einen riesigen hohlen Baumstamm. Destan muss sich schon entscheiden. Die anderen hängen ja zurück
« Letzte Änderung: 08.07.2009, 23:23:54 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Shael

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Kampf!
« Antwort #146 am: 08.07.2009, 23:33:08 »
Ride Check: 1d201d20-1 = (8) -1 Gesamt: 7

Ansonsten eben Double Move.

Quentin J. Chang

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Kampf!
« Antwort #147 am: 09.07.2009, 06:22:04 »
Ride Check:  1d201d20+1 = (1) +1 Gesamt: 2


Ansonsten eben Double Move

Destan Serule

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Kampf!
« Antwort #148 am: 10.07.2009, 10:11:37 »
Destan treibt sein Tier immer weiter voran, auch wenn er sich nur mittelmäßig im Sattel hält. Auf der anderen Seite ist er überhaupt froh solch einen Start hingelegt zu haben. Den Kopf etwas einziehend, durchquert er mit dem Kybuck den Sumpf und hält immer wieder Ausschau nach dem Späher. Aber mit einem Mal spaltet sich der Pfad und Destan schaut umher.
[i]“Wohin? Wohin nur verdammt? Unterholz, Baumstamm, Unterholz, Baumstamm...“[/i]
Am Ende reißt er die Zügel rum und steuert im letzten Moment auf den riesigen holen Baumstamm zu.

Double Move Action wie geschrieben
« Letzte Änderung: 10.07.2009, 10:11:52 von Destan Serule »
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Destan Serule

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Kampf!
« Antwort #149 am: 10.07.2009, 10:12:10 »
Ride Check:
1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

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