• Drucken

Autor Thema: Kampf!  (Gelesen 31520 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #405 am: 06.12.2009, 22:38:08 »
ok - done

edit -22 HitPoints = bin jetzt Tot

... Force Point? oO

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #406 am: 07.12.2009, 01:15:56 »
Außerdem kann man nicht auf einen negativen Wert fallen. :P Na ja DP muss ja :closedeyes: auch wenn das mein Schicksal nur um eine Runde aufschiebt und ich dann auch gleich weg vom Fenster bin. :wounded: :skull:
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #407 am: 07.12.2009, 01:28:48 »
ForcePoint für nicht sterben aus geben
PS sofort im Status Monitor geändert
« Letzte Änderung: 07.12.2009, 01:29:19 von Pryn »

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #408 am: 07.12.2009, 23:43:42 »
Als die Grüne Bestie Pryn durch einem weiteren, wuchtigen, wenn auch unkontrollierten, Hieb der Knochenklinge erwischt, durchzieht der Schmerz den Feeorin wie ein gewaltiger Blitzschlag! Pryn merkt nur, wie die Wucht, mit der die Klinge auf ihn einsinkt, sein Bewusstsein auslöscht und die Welt langsam, aber sicher um ihn herum schwarz wird.

Die Grüne Bestie brüllt blutrünstig auf und Vischeras Lobesrufe ertönen aus dem westlichen Teil des Raumes: [b]"Jaa! JAAA! WEITER SO!"[/b] Der Ausruf des Captains wirkt durch den wahnsinnigen Unterton sehr skurril, vielleicht sogar abscheulich, denkt sich Destan, der die Knochenklinge seines Widersachers auf sich zuschnellen sieht und plötzlich, wie vom Schicksal gezeichnet, in der allerletzten Sekunde einen Ausfallschritt macht, durch welchen der wuchtige Angriff direkt neben dem Zabrak im Fliesenboden endet, der augenblicklich beim Aufschlag des scharfen Knochens sogar teilweise zerspringt. Diese Wucht entspricht der Pryns - Überragt sie vielleicht sogar!, durchfährt es Destans Gedanken.

Vischera reisst seine Augen auf und brüllt in ungeheuer lauterm Tonfall hinüber zur grünen Bestie, die soeben Pryn siegreich zu Boden geschnitten hat: [b]"Perfekt! Und jetzt.... SCHNAPP DIR DEN NÄCHSTEN! Hahahaha!"[/b]

Vischera
Standard: Bolster Ally (auf Grünen Mutanten)
1d81d8 = (8) Gesamt: 8 Bonus HPs, +1 CT

Admiral Gilder Varth blickt ernst zu Kenneth, nickt dann und bewegt sich mit huschender Bewegung in Richtung Deckung. Er findet im südlichen Teil der Kommandozentrale Schutz hinter ein paar Kisten aus Metall, hinter denen er etwas in die Hocke geht und anschließend zu den anderen ruft: [b]"JEXX, SEELEC! Los! Die Grüne Bestie!"[/b] Seine eigenen Worte begleitend, schießt Gilder Varth - etwas verzweifelt, da er noch nie wirklich ein guter Schütze war - nun ebenfalls auf Destans Gegner, den er durch Blasterschüsse abzulenken und zu irritieren versucht, um so dem Zabrak ein wenig Schutz zu bieten!
Admiral Gilder Varth
Move: SW, SW, S, W
Standard: Surpress Enemy (auf Roten Mutanten)
1d201d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10 (falls Ergebnis = 10+, dann bekommt der Mutant auf seinen nächsten ATK -2)

Jexx, der Snivvian, erhört die Worte seines Ex-Zellengenossen, dreht sich in die Richtung des grünen Mutanten, streckt seine Hand mitsamt Blaster Pistol direkt vor Seelec aus und feuert auf die Bestie, die den Feeorin eben noch zu Fall gebracht hat! [b]"... Du verdammtes.. Was-auch-immer-du-bist! Schluck das! HA!"[/b]
Jexx
Standard: Angriff auf Grünen Mutanten
ATK: 1d201d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16
DAM: 3d63d6 = (2, 5, 2) Gesamt: 9

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #409 am: 07.12.2009, 23:52:55 »
Jexx Schuss trifft genau ins Schwarze! Doch nachdem der Blasterschuss eine offene, rauchende Wunde in den Brustkorb des Felucians erschafft, erklingt Vischeras Stimme mit den Hetzrufen, welche den grünen Felucianer wieder anheizen, um weiterzumachen. Irgendetwas stimmt jedoch nicht mit diesen Mutanten... die Wunde des grünen Riesen scheint sich nach 3 Sekunden bereits wieder durch neue Ranken und fluoreszierend, gründe Adern zu schließen! Anscheinend braucht es deutlich mehr Feuerkraft, um diese Wesen niederzustrecken... Mehr Feuerkraft, oder auch eine ganz spezielle Klinge... - In diesem Moment huscht Destans Blick instinktiv zu seinem Lichtschwert!

Seelec sieht Jexx' Blickstarre, als sich die Wunde des grünen Mutanten wieder schließt. Der Rodianer drückt Jexx' ausgestreckte Hand etwas nach unten und hält selbst noch einmal auf das Monster drauf. Dieses Mal, so hofft der Schütze, würde es die Schüsse nicht einfach so wegstecken! Und Seelec feuert!

Seelec
Standard Action: Angriff auf Grünen Mutanten
ATK: 1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4
DAM: 3d63d6 = (6, 6, 6) Gesamt: 18

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #410 am: 08.12.2009, 18:17:12 »
Destan schluckt schwer als er dem Schlag im letzten Moment entgeht. Leider nimmt der Zabrak auch im Augenwinkel wahr, dass es Pryn leider nicht so gut ergeht. Etwas verzweifelt und unsicher schaut der Padawan zu dem riesigen Monster vor ihm.
[i]“So werden wir das nie schaffen.“[/i]
Nur wenige erholsame Atemzüge später konzentriert sich der Jedi in der Macht, lässt die Pistole fallen und fängt das plötzlich heransausende Lichtschwert mit der rechten Hand. Mit einem Zischen entzündet sich die Klinge und der Padawan versucht einen schweren Schwung gegen das Monster zu führen.

1.Swift Action: Recover (3/3)
1.Move Action: mit Force Point Lichtschwert ziehen
1.Standard Action: Das Biest da vor mir angreifen
« Letzte Änderung: 08.12.2009, 18:20:12 von Destan Serule »
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #411 am: 08.12.2009, 18:18:33 »
Angriff gegen Rot:
1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19
Schaden:
2d82d8+5 = (7, 7) +5 Gesamt: 19
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #412 am: 08.12.2009, 19:23:53 »
Das rote Monster zuckt kurz auf, als Destans Klinge plötzlich mit einem Zischen ausfährt: Die strahlend grüne Energieklinge durchzieht den die Oberfläche des Mutanten-Oberkörpers mit Leichtigkeit und eine rauchende, große Wunde entblößt sich Destan. Der Padawan kann deutlich erkennen, dass die durchgeschmolzenen Teile der Kreatur es nicht schaffen, sich zu regenerieren! Eine gute Wahl, denkt sich der Zabrak, als er seine Klinge erneut in Ausgangslage zieht, um sich eventuell damit zu schützen.

Der rote Mutant reißt seine linke Hand an die Brust, um die offene Wunde damit abzudecken. Mit der Rechten (und der Knochenklinge) jedoch, wuchtet er weiter auf auf Destan zu! Wie schwer genau Destans Angriff das Wesen getroffen hat, ist schwer zu sagen, doch es sieht bei weitem nicht mehr so agil und vital aus, wie noch vor einigen Sekunden!

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Kampf!
« Antwort #413 am: 09.12.2009, 00:29:26 »
[b]"Du bist gleich dran,"[/b] drückt Yuej zwischen zusammengepressten Zähnen hervor und schaut nichtmal in Vischeras Richtung, Schweiß rinnt ihr die Stirn herunter, und sie zuckt wieder zusammen, als die Armklinge des Mutanten neben Destan in den Boden schlägt. Was hinter ihr passiert, kann das Mädchen nur erahnen, und es macht sie auch nicht gerade zuversichtlich. Erst als der Jedi mit dem blitzenden Lichtschwert dem verunstalteten Felucianer eine tiefe Wunde beibringt, fasst sie etwas mehr Mut.
Dennoch lässt sich die Zabrak von ihrem gesetzten Ziel nicht abbringen und feuert resolut weiter auf die Konsole.
[b]"Geh endlcih kaputt!,"[/b]

Move Action: Zielen
Standard Action: Schuss auf Konsole wie vorhin

Attacke: 1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18
Schaden: 3d63d6+1 = (4, 3, 3) +1 Gesamt: 11
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #414 am: 09.12.2009, 16:57:45 »
Yuej feuert hartnäckig auf die Konsole, trifft exakt die gleiche Stelle wie vorhin und mit einem lauten Knall verteilen sich die Teile des Kommandopultes im gesamten Raum. Die Überreste des Pultes rauchen an gleicher Stelle noch kapitulierend vor sich hin. Sie hat es geschafft - Jetzt würde Vischera keine Verstärkungen mehr rufen können!

Ebenso wie alle anderen (außer den Mutanten), hebt Vischera eine Hand vor das Gesicht, um sich von der Explosion zu schützen. Als er erkennt, was die kleine Zabrak angerichtet hat, brüllt er wütend: [b]"Waaah!? - Du dreckiges Stück Alien-Abschaum! Dafür wirst du büßen! Ich werde dich anketten und foltern, wenn meine Tierchen mit dir fertig sind...! Grrr...!"[/b]
In diesem Moment jedoch ertönt Admiral Varths Stimme hinter Yuej vom Süden aus: [b]"... Schöner Schuss, Fräullein! Lass dich von einem Kürbis wie Vischera nicht einschüchtern! Er ist derjenige, der büßen wird! Bleib' stark!

Schnell! Bringt die Grüne Bestie zu Fall - Sie ist dem Tode nahe! Seht doch!"[/b], woraufhin Vischera böse in südliche Richtung des Raumes knurrt.

Und hier noch einmal die aktuelle Map:

(rotes Kreuz = Tot/Zerstört)
(graues Kreuz = Ohnmächtig/Defekt)
(tote Stormtrooper = Difficult Terrain)

Kampfrunde 3


Zitat von: INITIATIVE
Kenneth
Felucian Mutants
Pryn (ohnmächtig)
Captain Vischera
Admiral Varth
Jexx
Seelec
Destan
Yuej

Und Kenneth bitte =)

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #415 am: 09.12.2009, 22:38:59 »
Kenneth ist frustriert. Er muss mit ansehen, wie Destan und Pryn um ihr Überleben kämpfen und setzt selbst einen Schuss nach dem anderen daneben. Als Pryn dann niedergestreckt wird, schlägt sein Ärger in blanken Hass um. Das darf nicht sein! Mit knirschenden Zähnen hebt Ken die schwere Blasterpistole, richtet sie auf den Mutanten und macht einen Schritt in dessen Richtung. [b]Stirb![/b] presst er hervor und drückt ab.
Blastech Blaster Pistol
1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #416 am: 09.12.2009, 22:39:49 »
Das ist doch nicht etwa ein Treffer?!

Damage: 4d64d6+1 = (6, 3, 4, 4) +1 Gesamt: 18

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #417 am: 09.12.2009, 23:48:44 »
Die grünen Blasterschüsse, die aus der wuchtigen Pistole entspringen, treffen die grüne Bestie genau inmitten der klaffenden Schädelwunde, die Pryn freigesetzt hat! Kenneth - der nun einen ähnlich starken Hassdrang wie bereits unten, in der CommZentrale spürt - hält sogar auf die Bestie drauf, selbst nachdem diese mit einem schmerzvollen Aufschrei und bebendem, wenn auch dumpfem Aufprall zu Boden fallen lässt. Vischera reißt erneut die Augen auf, bei dem Anblick seines grünen Experiments: [b]"D....D...DAS KANN NICHT SEIN!"[/b] Der Imperiale wirkt nun fast schon wie aus einem bösen Traum erwacht und in einen noch böseren Traum hineingeschleudert. Er blickt sich um und ruft mit hasserfüllter Stimme in den Raum: [b]"Ihr.... werdet sterben.... ALLE!"[/b]
Roter Mutant

Der rote Mutant vor Destan, sich immer noch mit der Linken die leicht angesengte Brustwunde haltend, stößt mit seiner Knochenklinge in des Zabraks Richtung und stößt einen lauten Schrei aus: [b]"Schhhk'rrr-Haaaaak!"[/b] Auch dieser Angriff strotzt nur so vor Wucht, bemerkt Destan, der sich auf den Aufprall bereit macht!
Swift: Mighty Swing (1/2)
Move ->Swift: Mighty Swing (2/2)
Standard: Angriff mit Knochenklinge auf Destan
ATK: 1d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24 (inklusive -2 wegen Surpress Enemy)
DAM: 2d102d10+11 = (5, 7) +11 Gesamt: 23

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #418 am: 10.12.2009, 00:23:32 »
DP ::)
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #419 am: 11.12.2009, 20:40:23 »
Doch ein weiteres Mal segnet Destans Schicksal ihn und verhindert einen Zusammenstoß der Knochenklinge mit dem Körper des Zabrak. Destan sieht den wuchtigen Hieb auf sich zukommen, schafft es jedoch sich in einem perfekten Moment geistigen Bewusstseins vom Boden abzudrücken und über die tödliche Waffe des roten Mutanten zu springen, während sie unter seinen Füßen hinweg fegt! Glück gehabt, denkt sich Destan, als er wieder am Boden aufkommt und sofort sein Lichtschwert in Abwehrhaltung vor sich streckt.

Captain Vischera, in Rage über die Tatsache, dass der Kampf nun eine solch unglückliche Wendung gefunden hat, sucht sich das offenbar 'destruktivste' Ziel aus, richtet seinen Blaster in Yuejs Richtung und drückt mit einem fanatischen: [b]"HAHAHA!"[/b] mehrfach ab. Die roten Blasterschüsse fliegen direkt auf die kleine Zabrak zu!

  • Drucken