• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zu Neu-Tileverton  (Gelesen 112765 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #930 am: 02.03.2009, 18:50:40 »
Zitat von: "Harobal"
Wobei das natürlich etwas doof wirkt, da man Tieren dann gar keine Befehle geben kann...


Dafür gibt's Zauber.

Zitat
...und was macht das Tier wenn keine Feinde mehr da sind?


Dumm rumstehen. :)

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #931 am: 02.03.2009, 18:53:13 »
Zitat von: "Idunivor"
Ich glaube das Tempo war in letzter Zeit einfach zu hoch...


Das ist beim Forumspiel auf jeden Fall mal ne neue "Beschwerde". :lol: :D

Aber ich dachte vorhin auch... hatte ja am frühen Nachmittag noch reingeschaut. Und vorhin waren hier mal locker zweieinhalb SEITEN dazugekommen! :D

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #932 am: 02.03.2009, 18:54:26 »
Zitat von: "Landar Sturmwind"
Möglicherweise bleibt von dem Umbravar-Kämpfer im Norden doch noch was für Meldrik übrig mit viel Glück ;)


Du meinst wohl für meinen Fleshshiver. Der will doch auch was tun! :roll:

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #933 am: 02.03.2009, 18:55:16 »
Die Spiegelbilder bleiben nicht da, wenn man teleportiert, die kommen schon mit. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #934 am: 02.03.2009, 18:58:27 »
Baue ich dann in die nächste Karte ein. Falls irgendwer wissen will, was mit dem Schwert passiert ist möge er Zauberkunde würfeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #935 am: 02.03.2009, 19:01:41 »
Meldrik hat sich übrigens verschrieben. Wenn er zu dem Umbravar will, meint er sicherlich Run nach Nordnordwest.

Edit: Jetzt schreib ichs selber auch schon fast falsch hier rein  :roll:  :wink:

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #936 am: 02.03.2009, 19:08:09 »
Öhh ist nicht erst Solitaire dran, bevor er handeln kann ? Also der Umbravar mit seiner Schwert-Action da grad

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #937 am: 02.03.2009, 19:10:18 »
Das war noch in der letzten Runde.

edit: Mal ganz davon abgesehen, dass der Kämpfer nichts getan hat, was das Geschehene erklären würde, dafür müsste man schon Zauberkunde würfeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #938 am: 02.03.2009, 19:10:43 »
Ah, stimmt, ich sehs.

Wegen Charge: Hat der Feuerelementar nicht Reach ? Von daher wärs ja nicht problematisch wenn das Feld direkt vor ihm blockiert wär, oder ?

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #939 am: 02.03.2009, 19:16:37 »
Ich kann gern Zauberkunde würfeln, aber ich fürchte ja, dass ich im Dunkeln nicht so weit gucken kann. :)

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #940 am: 02.03.2009, 19:16:38 »
Inwiefern ist da ein Charge nicht möglich?

Es müsste doch das nähste Feld von dem attackiert werden kann. Der Abstand zu dem Umbravar kann ja etwas größer sein. Denn es darf ggf. Soft Cover bestehen.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #941 am: 02.03.2009, 19:18:35 »
Zitat von: "Solitaire"
Ich kann gern Zauberkunde würfeln, aber ich fürchte ja, dass ich im Dunkeln nicht so weit gucken kann. :)


Aber du siehst das seltsame Aufleuchten des Schwertes laut IG-Text.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #942 am: 02.03.2009, 19:19:17 »
Hab mal wieder was vergessen, nämlich seine größere Reichweite. Aber da ich die Spiegelbilder auch vergessen hatte habe ioch das Ergebniss jetzt geändert. Ne aktuelle Karte ist auch gleich da.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #943 am: 02.03.2009, 19:22:45 »
Kann eigentlich Vincents Pferd nicht noch angreifen? Eine Attacke halt?

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #944 am: 02.03.2009, 19:26:24 »
Mal ne blöde Frage. :lol:

Wenn ich mich jetzt in dem Moment, wo das Schwert anfängt zu leuchten per Immediate Action direkt darauf teleportiere... gilt das dann durch die Berührung schon als mein "Besitz" und ich kann einen Rettungswurf dagegen machen, um zu verhindern, dass es mir "entrissen" wird? :D

Was Besseres fällt mir dazu leider grad nicht ein (wenn ich näher dran wäre, könnte ich Mage Hand machen). ;)

  • Drucken