• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zu Neu-Tileverton  (Gelesen 112603 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1560 am: 03.06.2009, 21:31:01 »
@ Meldrik

Wir beide haben zusammen Astral Stalker 3 und Astral Stalker 4 zuvor angegriffen. Mittlerweile sind sie beide tot.

Meldrik

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1561 am: 03.06.2009, 21:41:00 »
kewl. danke dir.   :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1562 am: 04.06.2009, 08:47:04 »
@Harobal: Da wo du die Bralani hinstellen wolltest steht schon Greif 2. Die Stalker bewegen sich aber so diese Runde ohne Rücksicht auf AoOs zu dir. Der Greif und sämtliche Bralani dürfen eine AoO machen.

edit: Für Heilung in euren eigenen Stati seid ihr übrigens selbst zuständig sofern sie nicht durch NSC geschieht.
« Letzte Änderung: 04.06.2009, 08:50:59 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1563 am: 04.06.2009, 09:38:30 »
Zitat
Standart: maximized cure moderate Wounds, mass für 55 HP ( mit Healing Ring 3 Ladungen + Armschienen ) auf alle ausser Paladine 2+6, Solitaire und Harobal, die stehen zu weit weg

Du stehst selbst zu weit von Dir weg? :lol:

Meinst wohl Landar damit, oder?

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1564 am: 04.06.2009, 09:59:44 »
Schade, das wird wohl nicht reichen für Rend. Und der Grapple Check war jetzt auch nicht soo toll. Naja, mal sehen... ::)

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1565 am: 04.06.2009, 12:31:50 »
@Idunivor: Du hast aber die 14 Temporären Trefferpunkte bei den jetzt toten Lathanderpaladinen mit berücksichtigt, oder ? (ich frag bloß, weil im IG-Text nur von Harobals Heilung die Rede ist)

edit: Achso, das waren andere.

Also Vincent kümmert sich mal lieber um den 5er, weil ich denke der Pala-Commander wird schon mit dem 1er fertig wenn Meldrik und Landar dort kräftig zuschlagen.

Der 2er wird wohl tot sein nach meldriks Attacke
« Letzte Änderung: 04.06.2009, 12:48:35 von Vincent Troyas »

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1566 am: 04.06.2009, 13:15:54 »
3. 5-ft: Shift nach SO

Da spielt jemand zuviel 4th Edition. :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1567 am: 04.06.2009, 13:59:46 »
@Idunivor: Du hast aber die 14 Temporären Trefferpunkte bei den jetzt toten Lathanderpaladinen mit berücksichtigt, oder ? (ich frag bloß, weil im IG-Text nur von Harobals Heilung die Rede ist)

Ja, habe ich. Das waren aber auch satte 90 Schadenspunkte die der Gute gerade bekommen hat und so hochstufig sind die Paladnie dann auch wieder nicht. Wenn man so schnell ne 10er Gruppe mit Stufe 10+ organisieren könnte, dann bräcuhte man ja keine Helden mehr.

Bin gerade wieder zu Hause und kann hier mit meinem Laptop nicht ins Internet also dauert das alles jetzt ein wenig länger, bis ich updates und so schreiben kann. Aber irgendwann im Laufe des Tages komme ich da schon noch zu.
Nr. 2 ist nun aber tatsächlich Geschichte, der hatte nur noch 4 TP wenn ich mich recht entsinne.
« Letzte Änderung: 04.06.2009, 14:01:19 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1568 am: 04.06.2009, 21:11:39 »
Ich habe schon mal beschrieben wie der Kristallsplitter daneben geht. Man kann halt nicht immer treffen...

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1569 am: 04.06.2009, 21:36:17 »
Geht ja auch schwer, wenn Du gegen einen toten Gegner feuerst. :lol:

Aber 18 Touch ist doch nicht soo schlecht. Außer natürlich die haben noch Cover oder Du hast kein Precise Shot oder so, dann wird's schon eher eng.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1570 am: 05.06.2009, 12:15:44 »
Also, dass Solitaire gerade zweimal getroffen wurde grenzt wirklich an ein Wunder. In dieser Runde gab es ne Menge natürliche 20er.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1571 am: 05.06.2009, 14:49:41 »
Ich muss mich wieder - vorsichtshalber - abmelden. So eine Diploarbeit ist halt ziemlich aufwändig....
Werde spätestens am Dienstag wieder voll da sein. Und bis dahin eben "halb".

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1572 am: 05.06.2009, 15:13:19 »
Ich sehs schon kommen, nach dem Kampf werden sie unseren Halbling wohl nur noch "Meldrik, den Meisterschützen" nennen ;)

« Letzte Änderung: 05.06.2009, 15:18:11 von Landar Sturmwind »

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1573 am: 05.06.2009, 15:22:59 »
Solitaire würde übrigens noch gerne ihren AoO gegen Astral Stalker 1 machen, der sich ja 10 Fuß durch ihre Reach bewegt haben muss (nebenbei dürfte Gerin Fandisa dann auch noch einen AoO gegen den kriegen und er kann dann auch keinen Full Attack machen, wobei ich aus Deinen Posts ja nicht erkennen kann, ob er nur einmal oder mehrmals angegriffen hat; kann also durchaus sein, dass er nur einen Angriff gemacht hat).

Oder hat der Tumble? :D

Ich hatte mir nämlich vorher schon überlegt (drum ist mir das mit den 10 Fuß Entfernung auch sofort aufgefallen), dass ich, wenn einer von denen versucht in eine Flanking Position zu kommen, ich dann ja durch die Reach einen Trip Attack gegen den mache, um ihn (hoffentlich) in 10 Fuß Entfernung zu Boden zu schicken und das Manöver damit zu vereiteln (und somit auch eventuelle Sneak Attacks durch's Flanking). :)
« Letzte Änderung: 05.06.2009, 15:25:55 von Solitaire »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1574 am: 05.06.2009, 17:15:21 »
@Solitaire du darfst ne AoO machen, hatte das mit der Reach nicht im Kopf.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken