• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zu Neu-Tileverton  (Gelesen 112648 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1590 am: 09.06.2009, 17:03:48 »
Von den Paladinen ist einer ziemlich lädiert, die anderen sind alle unverletzt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1591 am: 09.06.2009, 22:05:02 »
Lesser Vigor auf alle die Heilung brauchen, bis sie voll sind... also sag mal wieviel TP die Palas kassiert haben also wieviel Ladungen dadurch verbraucht werden.

Grüße

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1592 am: 09.06.2009, 22:41:19 »
Brexen, der einzige der noch verwundet ist, hat 54 TP verloren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1593 am: 10.06.2009, 00:47:35 »
Falls du Lesser Vigor für mich übrig hast, mir fehlen ca. 90 HP. Kann mich aber auch mit meinem eigenen Stäbchen heilen. IG Post kommt von mir morgen früh, und dann auch wieder regelmäßiger :)

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1594 am: 10.06.2009, 20:55:56 »
88 HP für Vincent, 55 für Brexen

13 Ladungen Vigor, lesser weg gestrichen

Meldrik

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1595 am: 11.06.2009, 12:20:40 »
bin zurueck.  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1596 am: 11.06.2009, 13:21:15 »
Ich denke ihr habt zumindest noch nen bisschen zu besprechen. Wenn ihr fertig seid, schiebe ich euch dann weiter in Richtung Wunde.
Wie wollt ihr btw die Leichen der Paladine mitnehmen. Zerstückeln und in Handy Haversacks packen ist nen bisschen unorthodox würde ich sagen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1597 am: 11.06.2009, 14:40:31 »
Mitnehmen ist Blödsinn... ich würde die hier begraben und ggfs. später dann umsiedeln oder eben den Versucht starten, sie wiederzubeleben.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1598 am: 11.06.2009, 15:33:51 »
Mitnehmen ist Blödsinn... ich würde die hier begraben und ggfs. später dann umsiedeln oder eben den Versucht starten, sie wiederzubeleben.

Klingt nach einer sinnvollen Lösung. Ich wäre dafür, dass wir das vorsorglich mal so machen. Denn automatisch kann man ja nicht davon ausgehen, dass wir alle die "Expedition" in die Wunde überleben.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1599 am: 11.06.2009, 23:53:29 »
Apropos Heilung... jeder von den Bralani kann übrigens 2x Cure Serious Wounds. :D

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1600 am: 12.06.2009, 08:12:09 »
hast du wohl recht... naja, wenn unser lieber Meister nix dagegen hat könnten sie noch ein paar Ladungen Vigor sparen, aber sonst ist es auch nicht schlimm, die Stäbe sind ja nicht soooo teuer.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1601 am: 17.06.2009, 17:38:01 »
ich bin von morgen in der frueh bis freitag abend auf einer schulung. kann daher erst wieder am WE posten.

euch bis dahin eine angenehme zeit.  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1602 am: 17.06.2009, 19:33:56 »
Also rasten oder weitergehen?

Bezüglich Zonen Wilder Magie: Mit hohen Würfen für Zauberkunde und Wissen (Arkanes) in Kombination mit dem Wirken eines Zaubers könnte man vielleicht erspüren ob die Magie hier anders funktionier
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1603 am: 17.06.2009, 19:41:43 »
Also rasten oder weitergehen?

Das wird sich Ingame schon noch zeigen. Ich warte mal was die anderen Ingame noch so sprechen ;)


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1604 am: 17.06.2009, 19:46:38 »
Ich dachte mir nur ich forciere das ganze mal ein wenig, damit das nicht zu lange dauert. Ich will euch endlich in der Wunde drin haben.  :twisted:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken