• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zu Neu-Tileverton  (Gelesen 112605 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1605 am: 17.06.2009, 19:50:22 »
Ich dachte mir nur ich forciere das ganze mal ein wenig, damit das nicht zu lange dauert. Ich will euch endlich in der Wunde drin haben.  :twisted:

Nur damit du nach einem TPK eine 4E Runde leiten kannst?  :twisted: :P

Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich es doof finde, dass Outsider und Untote nicht schlafen müssen und Dunkelsicht haben, so btw  :D :P

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1606 am: 17.06.2009, 19:51:50 »
Ne, weil ich mir dafür so viele lustige Dinge überlegt habe, die euch mit etwas völlig anderem konfrontieren als ihr bisher ahnen könnt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1607 am: 17.06.2009, 19:53:56 »
Auf jeden Fall rasten... wir müssen ja völlig erschöpft sein. ;)

Erst den ganzen Tag marschiert, dann kurz in Marsember, dann der anstrengende Kampf und bis Mitternacht weitermarschiert.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1608 am: 17.06.2009, 19:58:55 »
Auf jeden Fall rasten... wir müssen ja völlig erschöpft sein. ;)

Erst den ganzen Tag marschiert, dann kurz in Marsember, dann der anstrengende Kampf und bis Mitternacht weitermarschiert.


Du darfst ja nicht vergessen, dass zumindest Landar und Solitaire um die Mitte Zwangzig sind. Diejenigen, die relativ erschöpft gewesen sind, konnten in Marsember etwas verschnaufen. Landar wird das Begräbnis für ein paar ruhige Minuten der Erholung teilweise genutzt haben, so es ihm möglich gewesen ist.

Mit Mitte Zwangzig ist man zwar kein Jungspund mehr, aber man kann schon einiges vertragen. Und womöglich sind die Paladine noch recht ausgeruht.

Außerdem sind wir ja Helden in solch einem System wie D&D. Wir würden sogar von einem 1000 Meter Fall bloß 20d6 Schaden bekommen zum Beispiel ;)

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1609 am: 17.06.2009, 20:08:52 »
Mag ja sein... aber rasten müssen wir so oder so irgendwann... dadurch wird die Reise auch nicht länger oder kürzer. ;)

Und wir haben ja schon etliches an Resourcen verbraucht an dem Tag. Zudem ist es dunkel. So wirkliche Vorteile sehe ich da nicht, in dem Zustand weiterzugehen.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1610 am: 17.06.2009, 20:18:13 »
Mag ja sein... aber rasten müssen wir so oder so irgendwann... dadurch wird die Reise auch nicht länger oder kürzer. ;)

Und wir haben ja schon etliches an Resourcen verbraucht an dem Tag. Zudem ist es dunkel. So wirkliche Vorteile sehe ich da nicht, in dem Zustand weiterzugehen.


Bist du dir denn sicher, dass die Wunde nicht zu einer Höhle führen würde, an der es sowieso dunkel ist? Zudem wissen wir ja nicht wie und ob unsere Magie überhaupt bei der Wunde funktioniert. Das steht ja noch gar nicht fest alles...

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1611 am: 17.06.2009, 20:30:45 »
Richtig. Deswegen ist es besser die Möglichkeiten zu haben, als sie von vorneherein auszuschließen.

Nenn doch einfach mal einen einzigen Vorteil davon, ohne Rast weiterzureisen? Mir fällt keiner ein.

Dazu wissen wir zuwenig über das, was vor uns liegt.

Lichtverhältnisse...
Entweder dort ist tagsüber Licht oder nicht. Nachts ist dort sicher kein Licht.

Magische Möglichkeiten...
Entweder sie funktionieren oder sie funktionieren nicht. Wenn wir sie nicht haben, funktionieren sie sicher nicht.

usw. :D

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1612 am: 17.06.2009, 20:34:27 »
Richtig. Deswegen ist es besser die Möglichkeiten zu haben, als sie von vorneherein auszuschließen.

Nenn doch einfach mal einen einzigen Vorteil davon, ohne Rast weiterzureisen? Mir fällt keiner ein.

Dazu wissen wir zuwenig über das, was vor uns liegt.

Lichtverhältnisse...
Entweder dort ist tagsüber Licht oder nicht. Nachts ist dort sicher kein Licht.

Magische Möglichkeiten...
Entweder sie funktionieren oder sie funktionieren nicht. Wenn wir sie nicht haben, funktionieren sie sicher nicht.

usw. :D


Wir könnte zwar Rasten, aber es kann sein, dass wir nicht besser dastehen als zuvor. Es ist dunkel und unsere Magie funktioniert nicht.

Wenn Rasten und des Nachts in dieser Gegend der Schlaf unterbrochen wird, was nicht unwahrscheinlich ist, zählt das gegen unser Recent Casting Limit.

Kann ich denn nicht wenigstens dahingehend überzeugen, dass man die Gegend vorsichtig auskundschaftet oder so? ;)
« Letzte Änderung: 17.06.2009, 20:35:20 von Landar Sturmwind »

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1613 am: 17.06.2009, 20:38:46 »
Wenn Rasten und des Nachts in dieser Gegend der Schlaf unterbrochen wird, was nicht unwahrscheinlich ist, zählt das gegen unser Recent Casting Limit.

Naja, das Risiko besteht ja nun bei jeder Rast. ;)

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1614 am: 17.06.2009, 21:01:19 »
Wenn Rasten und des Nachts in dieser Gegend der Schlaf unterbrochen wird, was nicht unwahrscheinlich ist, zählt das gegen unser Recent Casting Limit.

Naja, das Risiko besteht ja nun bei jeder Rast. ;)


Aber die Wahrscheinlichkeit in solch einem Gebiet hierfür schätze ich nicht unbedingt als gering ein ;)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1615 am: 17.06.2009, 22:31:29 »
werde einen "kurzen" festival besuch einschieben und erst am montag zurueck sein. :)

bitte landar sei so gut und uebernimm wieder meldrik in einem kampf (sollte den einer kommen bis mo)

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1616 am: 17.06.2009, 22:35:06 »
werde einen "kurzen" festival besuch einschieben und erst am montag zurueck sein. :)

bitte landar sei so gut und uebernimm wieder meldrik in einem kampf (sollte den einer kommen bis mo)

Ja, falls es zu einem Kampf käme, würde ich den Charakter dann übernehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1617 am: 18.06.2009, 21:50:03 »
Es sollten sich Vincent und Solitaire vielleicht ingame dann noch mal äußern, danach schiebe ich euch weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1618 am: 18.06.2009, 23:29:07 »
Ne, weil ich mir dafür so viele lustige Dinge überlegt habe, die euch mit etwas völlig anderem konfrontieren als ihr bisher ahnen könnt.

Mir schwant irgendwie übles ;)

Hat hier jemand mal zufällig die Star Trek Enterprise (Archer-Ära) Folge namens "Anomaly" gesehen? ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1619 am: 18.06.2009, 23:53:57 »
Hat hier jemand mal zufällig die Star Trek Enterprise (Archer-Ära) Folge namens "Anomaly" gesehen? ;)

Jepp, habe ich... :twisted:

Aber das was euch erwartet passt weit besser zu dem was Benjamin Sisko so erleben durfte als zu dem womit Jonathan Archer konfonrtiert wird.

Ich schiebe euch dann jetzt auch mal weiter, da sich ja ne Mehrheit für Weitergehen ausgesprochen hat.
« Letzte Änderung: 18.06.2009, 23:54:50 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken