• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zu Neu-Tileverton  (Gelesen 112617 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1620 am: 19.06.2009, 00:21:49 »
Ich hoffe die Beschreibung ist eineigermaßen verständlich. Ich habe ein sehr genaues Bild von dem was ihr da seht vor Augen, aber da ich künstlerisch nicht begabt genug bin um das irgendwie festzuhalten und es zu speziell ist um da etwas bereits vorhandenes für zu finden, müsst ihr euch mit meinen Worten begnügen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1621 am: 19.06.2009, 00:56:30 »
Es ist zwar vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber:

Haben unsere Fußschritte irgendwie gehallt?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1622 am: 19.06.2009, 11:38:26 »
Bisher war bestand der Boden noch aus einer normalen Erdschicht, dementsprechend ist die Antwort nein.

Bisher scheint die Magie auch noch normal zu funktionieren.
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 11:39:42 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1623 am: 19.06.2009, 17:07:49 »
Hat hier jemand mal zufällig die Star Trek Enterprise (Archer-Ära) Folge namens "Anomaly" gesehen? ;)

Aber das was euch erwartet passt weit besser zu dem was Benjamin Sisko so erleben durfte

Und wir sind die Abgesandten ? ;)  

Also ich werde nachher oder spätestens morgen früh etwas posten, bin zZt leider gerade etwas eingespannt. Und muss auch noch eine gewisse Karte fertigstellen ^^
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 17:17:12 von Morningstar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1624 am: 19.06.2009, 18:15:49 »
Und wir sind die Abgesandten ? ;)

Nein, das nicht, wo genau die Verbindung ist werdet ihr aber wohl merken, wenn es so weit ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1625 am: 19.06.2009, 23:48:35 »
Wollt ihr die Wunde jetzt betreten oder wollt ihr erst rasten?
Ihr seid jetzt etwa ne knappe Stunde unterwegs gewesen.
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 23:49:08 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1626 am: 20.06.2009, 17:43:36 »
Wollt ihr die Wunde jetzt betreten oder wollt ihr erst rasten?
Ihr seid jetzt etwa ne knappe Stunde unterwegs gewesen.

Ich warte mal auf einen Ingame-Post von Harobal oder Solitaire. Ein bißchen experimentieren mit Wunde könnte sich ja vielleicht für einen von beiden durchaus lohnen ;)

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1627 am: 21.06.2009, 16:47:42 »
Abmeldung für Heute (Sonntag) und Morgen (Montag).
Aus den üblichen Gründen: Die liebe Diplomarbeit. Deshalb muss das Gate wohl oder übel zurückstecken.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1628 am: 22.06.2009, 12:01:24 »
...und blickt missmutig zu Solitaire die vorschlägt an diesem verstörenden Ort länger zu verbleiben als notwendig ist.

Ich hoffe Meldrik glaubt nicht ernsthaft daran, dass das in näherer Zukunft nochmal besser werden wird. :D

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1629 am: 22.06.2009, 14:17:03 »
doch, doch... tut er.  der alte optimist...  :wink:
« Letzte Änderung: 22.06.2009, 14:17:30 von soises »

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1630 am: 22.06.2009, 20:55:26 »
Ich komme die nächste 2 bis 3 Wochen nich so gut zum Posten. Kennt sich jemand etwas mit Psi aus zur Not und könnte im Kampf ziehen?

Solitaire hat sich fast etwas so angehört- teilweise- als ob sie durchaus genauere Ahnung von Psi hätte, aber ich will er wiederum auch nichts aufschwatzen ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1631 am: 22.06.2009, 21:05:54 »
Ich denke das dürfte nicht nötig sein, die Herausforderungen die euch erwarten werden keine "normalen" Kämpfe enthalten, zumindest nicht in den nächsten paar Wochen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1632 am: 22.06.2009, 21:50:32 »
Naja, wir benutzen die Regeln bei uns aus Prinzip nicht, aber wie sie funktionieren weiß ich schon. Von daher würde ich das wohl hinkriegen (und immerhin ist Landar ja ein Wilder und kein Psion, die kann ich überhaupt nicht leiden :evil: ). :D

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1633 am: 22.06.2009, 22:04:08 »
Naja, wir benutzen die Regeln bei uns aus Prinzip nicht, aber wie sie funktionieren weiß ich schon. Von daher würde ich das wohl hinkriegen (und immerhin ist Landar ja ein Wilder und kein Psion, die kann ich überhaupt nicht leiden :evil: ). :D


Pöh :P . Ich wollte halt einfach mal einen Wilder ausprobieren und keinen Psioniker. Mit Wilder hatte ich mich nämlich noch nicht so intensiv beschäftigt ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1634 am: 24.06.2009, 18:58:19 »
Ich habe einfach mal entschieden, dass ihr rastet, damit es endlich weitergeht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken