• Drucken

Autor Thema: Ratssaal zu Neu-Tilverton  (Gelesen 17892 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #60 am: 01.03.2009, 16:03:33 »
So, wenn diese Attacke getroffen hat (wovon ich mit nem Angriffswurf von 43 mal schwer ausgehe...), dürfte Riun jetzt eine Delle in seinem Schädel haben ^^

Außerdem habt ihr alle bis zum Ende der nächsten Runde +1 auf Angriff und +5 ft. Geschwindigkeit.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #61 am: 01.03.2009, 16:09:39 »
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich vorallem deswegen etwas am besiegen Riuns Interesse habe, weil bei ihm "Speak with Dead" nicht unmöglich schaffbar ist und er vielleicht doch mehr Infos haben könnte als die einfachen Kämpfer.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #62 am: 03.03.2009, 00:26:19 »
Mir ist gerade nach sehr langem Grübeln eine Idee gekommen, wie wir die Sache mit Madin Ejad zu unserem Vorteil ausnutzen könnten.

Nähere Einzelheiten kommen dann aber Ingame. Ist ein bißchen ein Risiko, aber das dürfte ja eigentlich der zweite Vorname meines Chars sein ;)

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #63 am: 15.05.2009, 11:51:38 »
Meint ihr dass es sich durchaus lohnen würde Silber- , Kaltgeschmiedete Eisen- oder Adamantitbolzen zu kaufen?

Ich überlege mir nämlich gerade, ob ich ein paar davon nun kaufe für die Wunde. Ich kann auch ein bißchen was davon an andere abgeben, falls die jeweiligen SCs auch was damit anfangen können.

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #64 am: 26.05.2009, 09:25:08 »
Hätten wir bloß mal eine Umbravar Rüstung und eines ihrer Schwerter behalten. Naja Vincent hätte es aber vermutlich eh nicht angezogen.

Okay wollen wir dann los Ingame ?

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #65 am: 26.05.2009, 11:40:29 »
Der Wisdom Drain, den diese Teile verursachen können iirc ist vielleicht nicht wirklich ungefährlich. Außerdem würde ich mich ziemlich unwohl dabei fühlen Gegenstände zu tragen, die aus Shars Schattengewebe erschaffen worden sind ;)


Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #66 am: 01.06.2009, 03:37:32 »
Ich brauche dringend Power Attack.  ::)
Normalerweise ist es kein Problem dank Divine Sacrifice, Rhino Rush und Co. Aber so ganz ohne Zauber macht Vincent kein Schaden ^^

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #67 am: 01.06.2009, 11:02:07 »
Ist es möglich eine Schriftrolle in einer Zone der Stille zu benutzen?

Habe jetzt spontan nix gefunden was dagegen sprechen würde...

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #68 am: 01.06.2009, 11:08:57 »
Ist es möglich eine Schriftrolle in einer Zone der Stille zu benutzen?

Habe jetzt spontan nix gefunden was dagegen sprechen würde...

Na ja man muss halt die jeweiligen Zauberformeln von einer Schriftrolle ablesen können irgendwie...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #69 am: 01.06.2009, 11:19:55 »
Ich bin mir da auch unsicher, würde spontan eher zu Nein tendieren, hab zur Sicherheit aber mal nebenan nen Thread eröffnet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #70 am: 01.06.2009, 13:36:37 »
Der Thread hat ergeben, dass man Zauber bei Zaubern mit Verbalkomponenten diese auch aussprechen muss. Hab jetzt auch das entsprechende SRD Zitat:
Zitat
A scroll is a spell that is mostly finished. The preparation is done for the caster, so no preparation time is needed beforehand as with normal spellcasting. All that’s left to do is perform the finishing parts of the spellcasting (the final gestures, words, and so on).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #71 am: 01.06.2009, 14:21:58 »
falls meine mitspieler zu beschaeftigt sind den feind zu toeten *setzt seine letzte hoffnung auf solitaire* , kann mir bitte ein NSC bescheid geben?  :huh:

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #72 am: 01.06.2009, 14:35:53 »
falls meine mitspieler zu beschaeftigt sind den feind zu toeten *setzt seine letzte hoffnung auf solitaire* , kann mir bitte ein NSC bescheid geben?  :huh:

Naja, du bist doch scouten gegangen. Also spätestens nach einer Runde guckst du sowieso nach hinten, oder blockt irgendwas die Sichtlinie ?
Zur not würfel halt auf Spot und Vincent würfelt auf Hide ;)

zum Thema Schriftrollen: Es ist SpellCompletion, also muss man bei V zaubern auch sprechen. Aber: Wands gehen z.b.
« Letzte Änderung: 01.06.2009, 14:40:30 von Morningstar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #73 am: 01.06.2009, 15:57:38 »
Sagen wir zwei Runden. Ein vernünftiger Scout schaut sich schließlich nicht alle 6 Sekunden um ob es den Leuten hinter ihm auch gut geht oder ob die plötzlich von magischer Stille beeinflusst und durch einen Trupp Astral Stalker attackiert werden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #74 am: 01.06.2009, 16:08:26 »
Dass der Scout überhaupt nach hinten schaut halte ich für unwahrscheinlich. Das Blickfeld eines Menschen (und Halblings) ist allerdings (etwas mehr als) 180° (wers nicht glaubt, der halte die Hand mal ans Ohr und bewege sie ;)), also müsste er eigl nur zur Seite schauen, nicht nach hinten, um ungewöhnliche Bewegungen zu sehen ;)


Naja ich denke mal Solitaire wird sowieso erstmal aus dem Stillebereich rauslaufen, da kann sie auch gleich einen Warnruf tätigen

« Letzte Änderung: 01.06.2009, 16:13:25 von Morningstar »

  • Drucken